Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Grund, warum R-Truth bei den Tapings in Kanada nicht dabei war ist, dass er nicht nach Kanada einreisen darf, da er wegen Drogendelikten schon mal gesessen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und dann darf man nie mehr nach Kanada oder gibt es eine Frist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In seinem gestrigen Match bei Over The Limit gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Edge erlitt Randy Orton eine schwere Verletzung, wie man bereits während des Matches sehen konnte. Nach einem missglückten Move konnte Randy Orton für mehrere Minuten nicht mehr aufstehen und hielt sich andauernd den Arm, der nur schlaff herunterbaumelte. Kurze Zeit nach der Verletzung wurde das Match schliesslich beendet. Der PWTorch berichtet nun, dass sich Randy Orton im Match eine ausgekugelte Schulter zugezogen hat und lange ausfallen wird. Wie lange ist allerdings noch nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen dass schon heute Abend, bei WWE RAW, weitere Informationen zum Zustand des Legendkillers geboten werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mann Mann... sehr bitter für Randy Orton!! Jetzt wurde er gerade richtig gut aufgebaut und dann passiert sowas. Schicksal. Auf jeden Fall wünsche ich dem Legendkiller eine schnelle Genesung!
Passierte die Verletzung denn wirklich nach einem Move? Für mich hatte es den Eindruck, als wäre das bei der Vorbereitung zum RKO passiert, als er auf die Matte geschlagen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber wie Mr. Anderson so schön gesagt hat... Kharma is a motherfucker ;) Und lieber jetzt als später, denn momentan kann man auf Orton bei RAW verzichten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun hat Morisson die CHANCE sich zu beweisen, weil er den Platz von Randy im Fatal 4 Way Match einnehmen wird.
Für Randy ist es schade, aberf wenn er wiederkommt wird eh noch im ME stehen. Daher kann er die Pause noch verkraften.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Morrison könnte in der Tat davon profitieren, wenn nicht noch ein anderer seinen Platz bei Fatal 4 Way einnehmen wird. Aber da würden eigentlich nur Miz und Jericho in Frage kommen, und da sich diese gerade in einer Tag Team Fehde befinden, gehe ich ebenfalls von Morrison aus. Ich würde es ihm gönnen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man bräuchte noch ein Face für das Fatal 4 Way Match, weil ich davon ausgehe, dass Cena, Sheamus und Edge dabei sind. Und daher würde nur Morisson in Frage kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin mir relativ sicher dass sich Chris Jericho nun den Shot sichern wird. Eventuell mündet es dann auch in eine Fehde mit The Miz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Split käme aber arg zeitig, oder?