Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
Warum wurde jeff hardy eigentlich gefeuert bzw. kämpft er jetzt in der tna er war doch immer ein guter wrestler???
Seit wann gibt es die tna??
Sie ist doch so ähnlich wie die wcw damals oder??
Warum gab es überhaupt eine invasion??Warum wurden wcw und ecw aufgelöst??
Wird man die nwo(kevin nash,scott hall,jeff jarret usw.) scott steiner,goldberg,sting,lex luger,goldust,road dogg und viele mehr NIEMEHR in der wwe sehen!!!BITTE um eine antwort!
Danke im vorraus
Bitte in die Zukunft die Beiträge editieren.
Zu deinen Fragen: Sorry, aber ich habe gerade keinen Bock die zu beantworten. Breites Grinsen
Zitat:Warum seit august 2004,war Jeff Hardy nicht mehr gut genug für die wwe???

Gut genug war er sicherlich fuer WWE schon, wenn man sieht wer da sonst noch so alles rumlaeuft (Tomko,Reigns,Heidenreich,Snitsky etc). Aber Jeff Hardy fiel durch einen Drogentest durch und zeigte eine Arbeitsmoral die gegen 0 ging (letzteres gillt auch fuer seine TNAW Auftritte.)

Zitat:ich hab gehört das brock lesnar gerne wieder in die wwe will stimmt das??

Bisher nur waage Geruechte auf die ich nichts geben wuerde. Die geruechte kamen erst auf als Triple H das in einem Interview erwaehnte, also das ist ungefaehr so glaubhaft als ob Paris Hilton behaupten wuerde das sie Jungfrau sei.

Zitat:Was ist denn mit linda mc.mahon?

Linda Mc Mahon ist immernoch WWE President. On Air hat sie ohnehin noch nie ueberzeugt, und war schrecklich. Ganz zu schwiegen davon das sie scheisse aussieht, wollte ich hier nurmal erwaehnt haben ;) .

Zitat:wenn stone cold zurück kommt könnte seine fehde gegen vince weiter gehen das war doch der hammer damals!!!

du sagst es damals war sie der Hammer. Heute wuerde sie nur noch ausgelutscht sein. Das Problem ist ja das WWE alle Storylines aus der Attitude Era bereits 5 mal in 8 verschiedenen Versionen aufgewaermt hat.

Zitat:warum wird goldberg nicht mehr gemocht???

Nach seinem letzten WWE Run duerfte selbst der letzte Blauauegige Goldberg Fan gemerkt haben das er im Ring absolut nichts kann. Objektive Betrachter wird das bereits in seinem ersten WCW TV Match aufgefallen sein.

Zitat:Er war doch mal kurz in der wwe oder??
Warum wurde er schnell wieder entlassen?
Auch WWE hat gemerkt das Goldberg im Ring nichts kann, ich erinnere an das WM XX Match, das sicherlich eines der schlechtesten WM Matches aller Zeiten war. Zudem hat WWE sicherlich gemerkt das Goldberg sein Geld nicht wert ist und der ueberzahlteste untalentierste "Performer" war.

Zitat:Warum wurde jeff hardy eigentlich gefeuert bzw. kämpft er jetzt in der tna er war doch immer ein guter wrestler???

Alleine der Begriff Wrestler ist in Zusammenhang mit Jeff Hardy eine beleidigung fuer jeden Wrestler. Hardy ist ein zweitklassiker Spotter der nur durch seine Stunts aufmerksamkeit bekam und nun zum glueck immer weniger desselbigen bekommt. Irgendwann wird er im Rollstuhl landen wenn er so weiter macht.

Zitat:Seit wann gibt es die tna??
Seit 2 1/2 Jahren. Aber nichtmehr lange denn man sieht so grossartige "Wrestler" wie Scott Hall, Kevin Nash & Jeff Hardy im Main Event und der Headbooker ist ein gewisser Dusty R.

Zitat:Sie ist doch so ähnlich wie die wcw damals oder??

Nein die WCW war eine Nationale Promotion, TNAW ist lediglich eine Indypromotion! Ansonsten gibt es zwischen beiden Promotions keinerlei aehnlichkeiten wobei das letzte WCW Jahr doch TNAW sehr nahe kommt was das Booking und die Produktionsqualitaet betrifft.

Zitat:Warum gab es überhaupt eine invasion??Warum wurden wcw und ecw aufgelöst??

WCW wurde von Time Warner abgestossen und aufgeloest, Vince Mc Mahon kaufte dann die Rechte an der WCW auf. Die ECW ging ganz einfach Pleite, weil Paul H. nicht auf die Finanzen achtete. Auch hier kaufte Vince Mc Mahon spaeter die Rechte. Daraus resultierte dann die Invasion SL bei WWE im Jahr 2001. Das ganze wurde gross aufgezogen darf man aber ohne zweifel als denn groessten Flop innerhalb der WWE Geschichte bezeichnen. Nach 6 Monaten war bereits schluss (und wirklich jeder war denke ich froh darueber) , rueckblickend kann man sagen laeutete die Invasion Storyline die Talfahrt von WWE erst richtig ein.

Zitat:Wird man die nwo(kevin nash,scott hall,jeff jarret usw.) scott steiner,goldberg,sting,lex luger,goldust,road dogg und viele mehr NIEMEHR in der wwe sehen!!!

Hoffentlich wird man sie niemehr sehen, auch nicht bei WWE. Aber alles ist moeglich wobei die oben genannten ich die wahrscheinlichkeit eines WWE Auftritts gleich 0 ansehen wuerde.

Zitat:Danke im voraus

Kein problem hatte lange schon nichtmehr so einen Spass Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Bitte in die Zukunft die Beiträge editieren.
Zu deinen Fragen: Sorry, aber ich habe gerade keinen Bock die zu beantworten. Breites Grinsen

du alter beiträgeschinder bist mir vielleicht ein schlingel. Breites Grinsen

shane McMahon kümmert sich u.a. auch um die Internetpräsenz der WWE.

So und nun stell deine Fragen , die du schon vorher mindestens alle 7 mal gestellt hattest , worauf wir dir mindestens 7 mal ordentlich geantwortet haben bitte nicht noch ein 8.mal
wie lang haste kein wwe mehr geguckt the peoples champ?du stellst hunderte von fragen 10 mal...und die hat nef schon alle 6 mal beantwortet...
Was labert ihr??Denkt ihr ihr seit cool oder was,Wenn ihr probleme mit meinen fragen habt dann antwortet einfach nicht und nervt mich auch nicht!!!
It doesn't matter was ihr elenden weicheier erzählt
wir(ich glaub ich sprech für alle) habn nix gegen dich,sondern gegen deine fragen,die du 10 mal stellst,obwohl sie schon beantwortet sind
Wie lange bist du schon wrestling fan???
wen meinst du jetzt?
ich seit ca.8 jahren und wenn ich mir die wwe heute angucke und noch vor 2,3 jahren die wwf dann finde ich es schade wie sich die wwe meiner meinung nach zum negativen verändert hat!Die früheren champions und kämpfe von the rock,steve austin,triple h etc waren doch bedeutend besser als die heutigen champs wie randy orton,jbl,eddie guerrero etc oder siehst du das anders?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 908 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 413 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.160 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 678 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 412 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste