Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja aufgrund der letzten beiden ME´s kann ich sagen dass dieser viel besser war, nur der Sieger gefiel mir net!
Bewertung:
0
Nun gut The Rock war der letzte an den man denken konnte beim ME, doch vielleicht verliert er ihn ja nicht gleich wieder? Vielleicht verteidigt er ihn immer wieder mal? Das wissen wir nicht, die WWE hat uns mit Results schon oft genug überrascht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ja aufgrund der letzten beiden ME´s kann ich sagen dass dieser viel besser war, nur der Sieger gefiel mir net!
Das würde ich auch sagen, dieser ME war einer der besten dieses Jahr und für ein Triple Threat Match auch sehr gut, und wie ich schon gesagt habe, hat mir das mit den vielen Finishern auch nicht so gut gefallen. The Rock als Champ gefällt mir auch nicht so gut, aber es ist halt so passiert, wollen wir das beste hoffen.
@ Silk stimmt, deshalb ich ich mich auch schon gewundert, warum ihr schon um 4.47 die Results on hatte :rolli:
Bewertung:
0
 Naja die results vom Live Ticker sind ja eigentlich immer zeitgleich gewesen....der Houston Hangover von Booker T war auch gut. Schön dass man das Match kurz gehalten aht, denn so war es recht interessant mit TBS!
Bewertung:
0
Insgesamt ein recht gelungener PPV!
Zwar einige seltsame Entscheidungen von der WWE, aber doch akzeptabel! :=:
Bewertung:
0
Nun meine Meinung.
Der PPv war nicht schlecht,aber es gab einfach zuviele Fehler.Warum gewinnt Cena?Er ist ein rookie :nono: .Booker T als Sieger war abzusehen,genauso The Canadiens.Triple H zu Raw,war irgendwie langweilig,haette mich lieber fuer einem Turn entschieden.RVD-Lesnar war gut,es war auch OK das RVD seinen IC title behielt.Aber Heymans Kommentar war einfach goettlich,das MAtch war besser als Sex  .
Der MAinEvent war gut,halt das uebliche Triple Threat MAtch.Aber es war auf jedenfall spannend.Die Kroenung war aber immernoch der Opener,eine unverschaemtheit Benoit/Guerrero verlieren zu lassen. :nono: Aber wo um himmelswillen war die ach so tolle veraenderte Story von Bischoff.Also das sehe ich schon als Verarsche da.Ich haette ja noch mit Austin ;) ,oder noch schlimmer Goldzwerg gerechnet ;) .Aber es ist ja nichts passiert,von daher war ich da schon etwas entaeuscht.Ich wuerde den PPv nur eine 3 geben.DA einfach viele Ergebnisse nicht stimmen,und sonst viele Fehler gemacht wurden.
PS:Beim naechsten PPV:koennte ich theoretisch auch beim LiveTicker mit machen :winke:
Bewertung:
0
Ich finde es vollkommen richtig, dass man Cena gewinnen lassen hat. Wenn er jetzt verloren hätte, wäre doch die aufgebaute Heat futsch gewesen. Und Jerichos Chara hat es nicht gestört, da er seine Heat durch den Angriff danach, behalten hat. :=:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ich finde es vollkommen richtig, dass man Cena gewinnen lassen hat. Wenn er jetzt verloren hätte, wäre doch die aufgebaute Heat futsch gewesen. Und Jerichos Chara hat es nicht gestört, da er seine Heat durch den Angriff danach, behalten hat. :=:
Wie steht Jericho denn jetzt da? Vom First Ever zum Full Time Jobber.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Er ist immer noch auf seinem Status, er kann jetzt jederzeit wieder gegen den Undertaker oder Angle fehden, nur ein Topface wird schwierig im moment. höchstens Edge in einer Kanada Fehde
Bewertung:
0
Vor einem halben Jahr war Jericho noch Undisputed Champion stand im WrestleMania Main Event und jetzt verliert er gegen einen Rookie, was ihn nicht mehr glaubwürdig rüberkommen lässt, Cena ist gut, keine frage, aber der Sieg gegen Y2J war viel zufrüh und wenn er weiter so viel jobben muss nimmt ihn fast keiner mehr ernst. Seit dem er nicht mehr Champion ist hat er bei keinem PPV mehr gewonnen und hat auch sonst keine großen Siege erreichen können
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Vor einem halben Jahr war Jericho noch Undisputed Champion stand im WrestleMania Main Event und jetzt verliert er gegen einen Rookie, was ihn nicht mehr glaubwürdig rüberkommen lässt, Cena ist gut, keine frage, aber der Sieg gegen Y2J war viel zufrüh und wenn er weiter so viel jobben muss nimmt ihn fast keiner mehr ernst. Seit dem er nicht mehr Champion ist hat er bei keinem PPV mehr gewonnen und hat auch sonst keine großen Siege erreichen können
Da hast Du recht. :=:
Die WWE sollte Chris Jericho wieder für Main Events booken und ihn auch gewinnen lassen.
Bewertung:
0
Aber Cena verjobben is ok, oder wie? ?(
Bewertung:
0
Bei Cena kann man nicht von verjoben reden.Er ist gerade mal 1 Monat im Main Roster.Und Jericho wird ein zweiter TBS.MAn nimmt ihn als ernster Gegner nicht mehr ernst.Vor WM hat er Austin besiegt und man glaubte noch das er Triple H besiegen koennte.Aber jetzt wuerde das doch kein Fan mehr glauben.
|