Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRESTLEMANIA XXI RESULTS vom 03.04.05
Ich denke es war ne ganz ansehnliche show..........
wobei ich beim ladder match gerne shelton benjamin als sieger gesehen habe............edge hatte schon viele chancen benjamin noch nicht und ich denke das er bei den fans gut ankommt und auch im ring überzeugt...........am mic ok da kann er noch etwas lernen aber ansonsten könnte ich ihn mir auch bald mal oben vorstellen!

Undertaker war für mich klar das er gewinnt.............so eine serie lässt sich einfach von randy orton zerstören aber ich denke es ist gut das orton jetzt erstmal pausiert dann wenn er wiederkommt in 2,3 monaten kann er immer noch den taker oder andere besiegen..........

Schade das Hassan so beschissen wird.............obwohl ich ihn nicht so sehr mag finde ich doch das er in den letzten wochen nicht so schlecht eigentlich fande ich ihn ganz gut..........das er dann eugene in den camel clutch nimmt und von hulk fertig gemacht wird ist etwas zu mies für ihn finde ich man hätte das etwas besser aufbauen können nicht gerade so............
schade für den jungen
-Die 30 man Battle Royal vor Heat gewann Booker T, als letztes eliminierte er Chris Masters. Die Battle Royal wird wie schon berichtet auf der Wrestlemania DVD erscheinen. Das komische an der Battle Royal war das alle Raw Wrestler rote T-Shirts trugen und alle Smackdown Wrestler blaue T-Shirts. Weitere Teilnehmer waren von Raw: Simon Dean, William Regal, Yoshihiro Tajiri, La Resistance, Gene Snitsky, Hurricane, Rosey, Chris Masters, Viscera, Rhyno, Val Venis, Tyson Tomko & Maven. Bei Smackdown waren dabei: Paul London, Heidenreich, Spike Dudley, Nunzio, Sho Funaki, Doug Basham, Danny Basham, Orlando Jordan, Mark Jindrak, Luther Reigns, Scotty 2 Hotty, Hardcore Holly, Charlie Haas & Akio.

-The Rock war bei der Post Wrestlemania Party anwessend.

-Nachdem Wrestlemania Off Air ging, umarmte Batista in der ersten Reihe denn Vater von Triple H.

-Shelton Benjamin wie auch Chris Benoit brauchten nach ihrem Match beide Hilfe um Backstage zukommen.Sie sind jedoch nicht schwerer verletzt.

-WWE gab heute morgen eine Presseerklaerung zu Wrestlemania XXI heraus. In der Erklaerung gibt man an das im Staples Center 20,193 Zuschauer waren, die Einnahmen in Hoehe von $2,1 Millionen einbrachten, letzteres stellt einen neuen Rekord fuer das Staples Center da. Auffaellig ist in der Erklaerung das man nicht sagt das das Staples Center ausverkauft war, bis zuletzt soll es noch Karten gegeben haben.
Ich finde das mit der 30 Man Battle Royal 'ne gute Idee.
So konnte man die ganzen Wrestler, die sonst nicht auf der Card gestanden wären, auch noch einsetzen.
Zitat:Original von Sidewalker
Ich finde das mit der 30 Man Battle Royal 'ne gute Idee.
So konnte man die ganzen Wrestler, die sonst nicht auf der Card gestanden wären, auch noch einsetzen.

wenigstens mussten wir es nicht sehn ;)

Das Benoit nich schwerer verletzt is wundert mich nu doch....sah scho brutal aus wie er am Ende in den Mattenrand gebissen hat un wie er geblutet hat
naja das typsiche "alles auf die Card was noch nicht drauf ist"

The Rock bei der Wrestlemania Post Show ... hät mich ja über nen Überraschungsauftritt beim Pit gefreut oda so
... ich denke mit dem wrestling hat er abgeschlossen ... könnte in den nächsten jahren auch in die hall of fame kommen
2,1 Mio...wenn man alles Abzieht dann bleiben wohl nicht mehr 100 000 $ als Gewinn übrig...sag mal Nef...war die Crowd wirklich so ruhig oder kam das nur bei uns in Germany so rüber?! In Kanada oder im Süden der USA gehen die immer ab wie die Schnitzel Breites Grinsen
Zitat: Original von ITALIA
2,1 Mio...wenn man alles Abzieht dann bleiben wohl nicht mehr 100 000 $ als Gewinn übrig
es wird sicherlich noch einiges mehr uebrig bleiben, auch wenn das Staples Center eines der teuersten Hallen in den USA ist. Denn WWE macht ja vorallem durch Merchandise und PPV kaeufe ihr Geld und weniger mit denn Tickets.

Zitat:Original von ITALIA
...sag mal Nef...war die Crowd wirklich so ruhig oder kam das nur bei uns in Germany so rüber?! In Kanada oder im Süden der USA gehen die immer ab wie die Schnitzel Breites Grinsen

Ich war nicht Live vor ort ;) . Aber das Puplikum war auch bei uns ueber PPV extrem ruhig, hat auch nur ein Fan beim Cena vs JBL Match mal gejubelt (bis auf das Finish versteht sich) ?

Zitat:Original von ITALIA
Na ja, ein Sumo Match halt. Beide haben wenigstens versucht das Match für Sumo Verhältnisse gut aussehen zu lassen........ Außerdem schien das Match ein Work zu sein...

Natuerlich war es ein work. LOL Breites Grinsen Was denn sonst bei WWE?
Und zweitens hast du schonmal ein Sumo Wrestling Match gesehen? ;) Das was TBS und Rowan ablieferten hatte NICHTS mit Sumo Wrestling zutun.

Achja zu Cena und Batista, ich erinnere nur mal an Eddie Guerrero und Chris Benoit wo die beiden heute stehen, genau ein Jahr als die WWE eine neue Era einleiten wollte mit ihnen. Beide verliessen WM XX als Champions, beide verliessen WM XXI als Midcarder. Und so wird es wahrscheinlich auch Batista und Cena gehen.......
Also ich fand WM sehr gut. Fand die diesjährige WM auf jeden Fall besser als die letzte. Bis auf Big Show - Akebone und Trish vs. Christy wussten alle Matches zu überzeugen. Auch das Pit fand ich sehr genial

Das Ladder Match hätte vielleicht ein wenig länger dauern können, aber trotzdem sehr guter Event Daumen hoch
Also hab mir gestern WM auch endlich angeschaut. War nicht schlecht, aber man hätte mal wieder mehr daraus machen können.

Mach jetz nicht zu jedem Match ne Kritik, da hatten wir schon viel. Finde nur, dass HBK viel zu lange aushalten durfte in den Ankle Locks von Angle. Also immer wieder und doch nicht abklopfen, war nach dem Einstieg von Angle fast zu übertrieben.

Match of the Night war für mich das Leiter Match! Das beide Title wechselten war für mich überraschend.

Was hier noch keiner erwähnt hat: SMACK DOWN hat beide sd! vs. raw Matches gewonnen, was mich auch sehr sehr überrascht hat.

Orton wurde demontiert (*suck*), da bin ich gespannt wie es weitergeht mit ihm!

@ Snakebite 20000: Piper wurde gestunnt, weil bislang alle die mit ihm den Beer-Bash vollzogen haben gestunnt wurden!! Und womit, zurecht: HELL YEAH!!

JBL vs. Cena: kein Kommentar, viel zu kurz für ein WWE-Championtitle Match, aber endlich Cena Champ: Ruck Fules!

Richtig geil waren der Entrance von Kane als die Leitern brannten und der von HHH als er zwischen Motoerhead auftauchte, klasse Show!!!

Ansonsten wieder Hammer-Show, v.a. das Feuerwerk am Schluss für Batista, einfach geil, wie er HHH am Schluss zerlegen durfte!!!!!! (8)

Soo....

das war ja mal wieder genau das was ich mir erwartet hab...

1. Das Lakers-Snob-Publikum gibt nen vier Stunden Statisten, warn die aus Pappe oder was?

2. Face vs. Face Matches drawten sowas von wenig, Opener und Sumo Match beides zum Einschlafen. (da verstand ich die Fans)

3. Ladder Match blieb etwas zurück, da waren die TLCs spektakulärer, hängt aber vielleich nur am geringen "Preis". Edge hätte mehr Aktionen verdient gehabt, sah etwas wie ein billiger Abstauber aus.

4. Angle vs. HBK aus meiner sich der Burner schlechthin. Ich finde die beiden haben alles gegeben, was sie drauf haben (sogar Shawn das bisschen, was er vom Wrestling versteht) und es war wahnsinnig spannend am Schluss, war genau das was ich mir erhoffte. Ich geb dem Match eine klare eins an Unterhaltungswert.

5. Taker gewonnen, sehr gut. Womens Title....Wayne? Späße zwischendurch (Pit, Hassan) solala. Piper ist schon genialst am Mic. HoFs ganz gut wegen den Divas und Hogans Reaktionen. Außerdem durften wir Real American ein paar mal hören. Daumen hoch

6. Die beiden Mainevents.... Wenn es schon so weit kommt, dass Cena / Hunter ihre Gegner durch ein Match ziehen müssen, dann gute Nacht. Hatte bei Batista immer dieses "Gooooldberg" im Ohr, warum nur? Beides boring as hell.

Gesamtnote: 4, nicht besser, nicht schlechter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste