Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Card Thread
Der WWE World Heavyweight Batista wird beim Summerslam genauso wie beim Great American Bash PPV seinen Title gegen JBL verteidigen muessen. Der urspruengliche #1 Contender der Undertaker verlor seinen #1Contender Spot denn er sich beim GAB gegen Muhammed Hassan hollte, in einem Match gegen JBL bei Smackdown in dieser Woche. Damit stehen nun drei Matches fuer den diesjaehrigen Summerslam fest:

Summerslam Card
21 August 2005
Washington, DC
MCI Center

-WWE Championtitle:
John Cena © vs Chris Jericho

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs JBL

-Hulk Hogan vs Shawn Michaels

*Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
beim summerslam heißt es wieder batista vs jbl.....

ich persönlich kann jbl ja schon irgendwie leiden, da er am mic schon der hammer ist und auch so ein guter entertainer. die wrestling skills sein mal dahin gestellt.

kann mir ja nicht vorstellen das jbl den title wirklich noch einmal bekommt, obwohl, es sind ja viele mit batista als champ unzufrieden. das der taker den #1 spot verliert war von anfang an klar.... ich freu mich schon auf taker vs orten 2 beim summerslam....
Also JBL vs. Batista al SD! ME in einem SummerSlam??? Sorry, aber das Match der beiden beim GAB war schon mies...ich mein, mehr wie 12 Minuten sind beide doch nicht fähig ein Match zu machen...
@ITALIA:
dan freu dich mal auf hogan vs michaels....

ne spass beiseite, ich würde auch eher christian, orten oder hassan im ME sehen aber was soll's?? Ich reg mich gar nicht mehr auf über die wwe...

peace
immer das selbe:

Rey vs. Eddie

und

JBL vs. Batista

Wie wär´s mal mit Christian vs. Batista oder mal wieder n ladder match (sind eig. nur eddie und rey dazu fähig)? :klatscher:
so ist es,n1ghtmare, diese matrches nerven...warum setzt man nochmal denselben me an,wenn man ihn vorher so scharf kritisiert hat...unbegreiflich...
Grauenvoll, schon wieder JBL vs. Batista.
Wie hätte man JBL eigentlich beim Slam eingesetzt, wenn Hassan sein Charakter noch bestehen würde?
Um Hassan finde ich es sehr traurig.
Er spielt seine Rolle perfekt und das wichtige dabei ist noch, dass er vollkommen die Wahrheit sagt, bloß die Amis können sie nicht vertragen.
Anstatt mal zuzuhören und nachzudenken über das was er sagt immer dieses sinnlose "USA" Gechante.
Das zeigt doch was für eine Art Volk die Amis zum Teil sind.
Wer George Bush nochmal wählt kann die Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gefressen haben :rolli:

Das mit den Terroanschlägen war ein dummer Zufall.
Diese waren ja am 07.07 Nachmittags und ich glaube kaum,dass man da seitens der WWE noch reagieren konnte bezüglich des Angles.
Oder wie Hassan diesen einen Zeitungsbericht zeigt, wo er als Terrorist hingestellt wird!
Das zeigt wieder die Verallgemeinerung der Amis gegenüber Ausländern, besonders im arabischen raum.
Er ist ein Schauspieler/Entertainer der eine Rolle bekommen hat von seinen Vorgesetzten.
Wenn er sich weigert diese zu spielen, wird er wohlmöglich entlassen.
Daher spielt er sie,er hat die Rolle sogar sehr gut,fast realitätsnahe gespielt, wobei seine Statements gegenüber der USA oft sehr zutreffend sind.
Und für diese Wahrheiten, die er erzählt wird er bestraft?!
Ich glaube kaum, dass er nochmal so einen Run bekommt.
Man könnte es höchstens in einen Angle packen, dass Long ihn entlässt und er zurück zu RAW kommt zum Sendebeginn bei USA Network.
Hassan tut mir leid, er hätte es verdient in die Upper Card von smackDown zu kommen.
Er ist zwar nicht so gut im Ring, aber das ist ein JBL auch nicht.
Der überzeugt auch am Mikro und da hat Hassan mich auch überzeugt.
Echt schade
Screw You, USA
Original von PsYcHo

Er spielt seine Rolle perfekt und das wichtige dabei ist noch, dass er vollkommen die Wahrheit sagt, bloß die Amis können sie nicht vertragen.

------------------------------------------

korrekt man..... du sprichst mir aus der seele. Oft bei Hassan-Promos dachte ich mir: fu**, der typ hat doch voll recht, da is mehr warheit dahinter als man glaubt. (Nur die dummen Amis habens nicht kapiert!!!)
Ansonsten finde ich es auch sehr, sehr schade, da mohammed hassan ein gutes gimmick(meiner meinung nach) und excellentes mic-work gehabt hat.
Außerdem hätte ich ihn im ME viel lieber gesehen als batista. Was wären das nicht für fehden gewesen: orton vs hassan, hassan vs christian, christian vs orton und so weiter...
Zitat:Original von PsYcHo
Anstatt mal zuzuhören und nachzudenken über das was er sagt immer dieses sinnlose "USA" Gechante.
Das zeigt doch was für eine Art Volk die Amis zum Teil sind.
Diese “USA“ Chants will jedoch WWE hervorrufen mit dem Muhammed Hassan Charackter, Cheap Heat. Das was Hassan sagte, das stimmt schon, nur wie er es sagte (auf Arabisch/Provokationen etc), und wie man den Charackter darstellte (zuletzt als Maertyrer) das war nicht in Ordnung. Man muss sehen das der Charackter nicht auf das ausgelegt war was Muhammed Hassan sagte, das war richtig, sondern wie er es sagte.

Wenn du da die Fans kritisierst, dann musst du die WWE auch kritisieren, denn schliesslich ist es WWE wie sie den Charackter darstellen und immer wieder das Klischee des Sterotypischen Arabers aufbauen. Da muss man sich nicht wundern wenn solche Fanreaktionen kommen wenn man die Amerikanische Flagge verbrennt, den US President beleidigt oder sonstwelche Sachen macht. Zumal WWE ja nie eine Anspruchsvolle Unterhaltung war oder wo es um anspruchsvolle Politische Themen ging, sondern es ging immer um die leichte Unterhaltung, vondem her wird kein WWE Fan auch nur annaehrend an eine ernsthafte Politische Diskussion denken, wenn sie Hassan sehen. WWE Stellt ihn als den Boesen Araber da, und so sehen ihn auch die Fans und buhen ihn aus. Das hat nichts mit tiefgruendiger Politik zutun

Wer George Bush nochmal wählt kann die Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gefressen haben

Wieso nicht? Nur weil du mit der Politischen Ausrichtung von George Bush Jr nicht zufrieden bist heisst das gleich das jeder der George Bush Jr waehlt ein Idiot ist? Zumal ueber die haelfte der Amerikaner nicht George Bush waehlten, vondem her laesst sich das nicht verallgemeinert sagen.

Diese waren ja am 07.07 Nachmittags und ich glaube kaum,dass man da seitens der WWE noch reagieren konnte bezüglich des Angles.

Doch man haette reagieren koennen, es waren ueber 15 Stunden Zeit. Beweiss: Die WWE hat den Angle in UK rauseditieren lassen, und zwischen der UK und US Ausstrahlung liegen 6 Stunden mehr Zeit fuer die USA. Also haette man genuegend Zeit gehabt den Angle rauszuschneiden in den USA/Canada, wenn man es auch mit weniger Zeit in UK schafft. Ein Anruf bei UPN haette genuegt und der Angle waere einfach rausgeschnitten worden, dies hat WWE schon oft mit anderen Angles gemacht die in letzter Sekunde geaendert wurden. Der Angle wurde nicht aus Zeitmangel nicht rausgeschnitten, sondern weil man es drin behalten lassen wollte.

Die WWE wollte mit dem Angle provozieren, man wollte jedoch nicht so weit gehen. Ich denke man hat die Reaktionen der Medien darauf einfach unterschaetzt.

Oder wie Hassan diesen einen Zeitungsbericht zeigt, wo er als Terrorist hingestellt wird!
Das zeigt wieder die Verallgemeinerung der Amis gegenüber Ausländern, besonders im arabischen raum.

Du vergisst es war WWE die Muhammed Hassan als Terroristen darstellten. WWE hat einen Terroristen Angle gestartet, da ist es ja klar das man das verbindet und das war ja genau so gewollt von WWE.

Er ist ein Schauspieler/Entertainer der eine Rolle bekommen hat von seinen Vorgesetzten.
Wenn er sich weigert diese zu spielen, wird er wohlmöglich entlassen.
Daher spielt er sie,er hat die Rolle sogar sehr gut,fast realitätsnahe gespielt, wobei seine Statements gegenüber der USA oft sehr zutreffend sind.
Und für diese Wahrheiten, die er erzählt wird er bestraft?!

Er wird bestraft weil WWE ueber das Limit ging! Der Muhammed Hassan Charackter und der letzte Terroristen Angle waren Geschmacklos. Da ist es doch klar das sich die Fernsehsender dagegen aussprechen. Solche Politischen Gimmicks die noch so Provokant dargestellt werden haben im Pro Wrestling nichts verloren, nicht nur wenn etwas passiert sondern immer.

Mark Copani ist der leittragende an der Sache, er muss fuer die Fehler der WWE buessen, aber das hat schon soviele Wrestler erwischt das er nicht der einzige ist. Zumal Copani wusste was fuer ein Risiko in dem Charackter steckt, und er ist das Risiko eingegangen.
Stimmt,mit dem rausschneiden hast du Recht.
Bloß passiert ist es trotzdem bei de Aufzeichnung am Dienstag und genügend Fans im I-Net wussten bescheid.

Er wurde nicht als Terrorist dargestellt in diesem Angle.
Höchstens die mit den Masken wurden wie Terroristen dargestellt.
Aber auch das ist weit hergeholt
Wo ist denn der terroristische Akt, wenn sie den Undertaker "vermöbeln"?
Oder lag es an den Masken.
Sicher sah es unglücklich aus, aber da ist die WWE ja kein Einzelfall.
Das gibts sicherlich auch woanders.

Sorry, habs nicht gesehen, dass er die US-Flage verbrannt hat.
Die WWE stellt ihn auch als jemand hin, der die Wahrheit sagt.
Die WWE will vielleicht auch auf Probleme der Amis gegenüber Arabern aufmerksam machen, auch wenn das manchmal in Heat ausartet.

PS: Es haben aber mehr Amis Bush gewählt, als Kerry.
Das reicht ja schon ;)
Zitat:Bloß passiert ist es trotzdem bei de Aufzeichnung am Dienstag und genügend Fans im I-Net wussten bescheid.

Die WWE hat schon oft Angles am Dienstag aufgenommen bei den Tapings und sie am Donnerstag nicht ausgestrahlt.

Ausserdem geht es denke ich nicht darum das die Fans im Internet es wussten das so ein Angle existiert. Es geht denke ich vielmehr darum das so ein Angle nachdem so ein Anschlag passiert nicht gezeigt werden darf. Und wie gesagt meiner meinung nach gehoeren solche Angles ohnehin nicht ins Wrestling ganz gleich was fuer eine Politische Lage herrscht.

Wo ist denn der terroristische Akt, wenn sie den Undertaker "vermöbeln"?
Oder lag es an den Masken.
Sicher sah es unglücklich aus, aber da ist die WWE ja kein Einzelfall.
Das gibts sicherlich auch woanders.
Die Maenner die den Undertaker attackierten trugen Schwarze Masken und Bekleidung die verblueffend wie El Quaida Maenner aussahen. Diese Aehnlichkeit wurde von WWE auch bewusst so dargestellt. Ausserdem haben sie Muhammed Hassan danach aus dem Ring ueber ihrem Kopf getragen. Auch das machen die Menschen mit ihren Toten im Arabischen Raum wenn sie Gewaltsam gestorben sind, sie sind Maertyrer und als dieser wurde Hassan dargestellt. Auch das hat WWE so bewusst gewaehlt um eben den vergleich zuhaben. Zumal das Wort Terroristen von WWE selber ins Spiel gebracht wurde.

Zitat:Sorry, habs nicht gesehen, dass er die US-Flage verbrannt hat.

Das war allgemein auf die Arabischen Angles bei WWE bezogen, siehe Slaughter 91.

Zitat:Die WWE stellt ihn auch als jemand hin, der die Wahrheit sagt.
Die WWE will vielleicht auch auf Probleme der Amis gegenüber Arabern aufmerksam machen, auch wenn das manchmal in Heat ausartet.

Die WWE will nur eines, Geld verdienen mit dem Gimmick. Das Politische ist nur Mittel zum zweck. Die WWE hat doch ueberhaupt kein Interesse irgendwie ihre Fans zu bekehren nachdem Motto das was Hassan sagt ist richtig und das was Bush sagt ist falsch. Genau das Gegenteil ist der Fall. Dadurch das man Hassan eben als Heel darstellt, tut man auch das was er sagt so darstellen als ob er falsch liege oder zummindest nicht ganz richtig im Kopf waere. Ich denke die WWE stellt Hassan auch als niemand hin der die Wahrheit sagt.
daivari wurde aus dem Ring getragen, nicht Hassan. :P ;)
Desweiteren wurde das Wort "Terrorists" nicht bei dem Match von Cole oder Tazz verwendet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 768 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.071 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.706 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.573 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.008 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565