Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 23.08.05+REPORT
Das mit Christian ist momentan echt das reinste Trauerspiel, furchtbar wie der verjobbt und schlecht eingesetzt wird. Der hat Potential bis zum geht nicht mehr, dass die das einfach nicht sehen, ich versteh das nicht. Er stellt nie was negatives an sodass er vielleicht beim Management unten durch ist, gar nichts.
Vielleicht weiß man davon auch nichts.
Ich weiß noch, wie sich ITALIA vorstellte, dass Randy Orton ein recht fannahe Typ ist, aber in wirklichkeit doch recht arrogant sein soll.
Was hinter den Kulissen abläuft können wir halt nicht wissen, jedenfalls nicht alles.
Aber Christian hätte es wirklich verdient
Orton wird nach der verletzung weiter gut aufgebaut (wenn auch nur gg Hardcore Holly).

Aber Christian wird verjobbt! Naja, hoffe er bleibt Heel!
Smack Down! Report

Hallo,

und herzlich willkommen zu unserem aktuellen Smack Down! Report.

Big News:
Ab dem 9.September wird SD! immer freitags ausgestrahlt, und der Main Event für diese Show wird Batista gegen JBL sein.

Showanaylse:

Die Show begann mit Cowboy Bob Orton, der im Ring stand und nochmal klar stellte, dass sein Sohn Randy die Legende Undertaker besiegt habe.
Randy Orton musste auch gleich in einem Match gegen Hardcore Holly ran. Das Match selber war stellenweise ganz ordentlich und technisch sauber. Randy konnte Holly beim 2. Versuch zum RKO pinnen, nachdem Bob Orton Hollys Beine vom Seil runter zog. Generell finde ich Bob Orton, als Art Manager seines Sohn eine gute Idee, aber gegen jemand wie Holly, der nur sporadisch bei SD! auftaucht, hätte man Randy einen klaren Sieg geben müssen. Außerdem war Holly so viel in der Offensive, was natürlich Randy nicht gerade hat sonderlich stark wirken lassen.

Backstag sah man einen Typen vom "Network" der in Teddy Longs Büro kam. Er wollte sicher stellen, dass SmackDown! nach den Ideen des "Network", das beste Programm abliefert. Er verschob SD! einfach auf Freitag und setzte als Main Event gleich Batista vs. JBL an. Teddy Long wollte einige Vorschläge machen, wurde aber von diesem Typen immer unterbrochen. Somit erklärt man nun auch den Marks, dass SD! einen neuen Timeslot bekommt.

Christian begrüßte uns zu einer neuen Ausgabe der Peep Show, und rief die Mexicools zum Ring, damit er ihnen, ihre Attacke von letzter Woche heimzahlen könnte. Die Reaktion darauf war so gut wie nicht vorhanden, weil es für die Crowd schon komisch war, dass ein Heel andere Heels herausfordert. Nachdem die Mexicools nicht kamen, rief Christian seine heutigen Gäste Booker T und seine Frau Sharmell in den Ring. Er stellte beide als Mr. und Mrs. T vor. Er fragte Booker und Sharmell spöttisch,ob sie nach ihrem Streit, noch miteinander redeten. Außerdem nominierte er Booker für den Ike-Turner-Tommy-Lee Jahres Award.
Christian wollte von Booker wissen, was er eigentlich in der letzten Zeit so getrieben habe, nachdem er 5x WCW Champion war. Booker sagte, dass er z.B Christian beim Bash besiegt hätte und außerdem Kurt Angle für Sharmell besiegt habe. Sharmell meinte zu Booker dass er sich lieber mal um sich selber kümmern solle, da Christian damit recht habe, dass er in der letzten Zeit nicht viel auf die Reihe bekommen habe. Die Mexicools unterbrachen des Segment, und gingen auf Christian los. Aus irgendeinem Grund half Booker Christian, die Mexicools aus dem Ring zu befördern. Anschließend schauten sich die beiden noch mal an. Schade, aus dem ganzen Segment hätte man deutlich mehr rausholen können.

Nitro w/Mercury, Melina & Jillian vs. Heidenreich & Animal stand als nächstes auf dem Programm. Nitro zeigte einen Superkick und wendete einen Headlock an, doch Heidenreich konnte sich befreien und zeigte seinerseits einen Side Slam. Sowohl Melina als auch Jillian lenkten den Ref an, so dass Mercury Heidenreich mit einem Stuhl niederschlagen konnte. Der Ref sah aber noch soviel um Nitro zu disqualifizieren. Trotzdem setzt Nitro noch mit einem Missle Drop Kick vom obersten Seil gegen Animal nach.

Josh Matthews interviewte Chris Benoit und erwähnte nochmal, dass er OJ in nicht mal 30 Sekunden zum abklopfen gebracht hätte. Benoit korregierte ihn und stelle klar, dass es genau 25.5 Sekunden waren. Benoit forderte sich selber heraus, eine Tasse Kaffee in unter 25.5 Sekunden zu machen, während sie das Replay noch mal abspielten.
Anderswo war JBL ziemlich sauer auf Orlando Jordan. Er meinte zu Jordan, dass er ihn aber heute Abend bräuchte.

Booker T & Christian w/Sharmell vs. Super Crazy & Psicosis w/Juventud war das nächste Match.
Na ja... alle Akteure können eigentlich mehr, und auch die Crowd war sehr ruhig. Anfangs schlugen die Mexicools alle auf Christian ein. Doch nach einem missgelückten Moonsault Versuch von Super Crazy, konnte Christian Booker T einwechseln. Während Booker einen Double Clothline gegen Crazy und Psicosis zeigte, verliess Christian die Halle. Sharmell flehte Christian an zurück zu kommen und Booker T zu helfen, doch dieser macht seine blutete Nase dafür verantworlich, dass er nicht weiter kämpfen könnte. Booker liess sich natürlich von der ganzen Sache ablenken, und wurde nach einem Double Plex Suplex gepinnt. Mhmm, was soll man jetzt davon halten!?! Haben die WWE Booker vielleicht doch erkannt, dass Christian eigentlich einen Sieg über Booker gebraucht hätte? Wobei die Fehde ja eigentlicht mit dem cleanen Sieg von Booker beim Bash vorbei war und jetzt sinnlos wäre, wieder aufgewärmt zu werden. Oder werden wir die beiden nun sogar als Tag Team sehen, was Christian dann endgültig demontieren würde. Eigentlich dachte ich mir wirklich, dass man Christian wenigstens in Richtung US Titel pusht, aber vielleicht klappt das ja noch bie No Mercy.

Teddy Long machte eine "große Ankündigung". Er gab bekannt, dass Christy Hemme und Stacy Kiebler nun bei SD! sind und heute Abend einen Kissenschlachtmatch bestreiten würden. Bevor sich beide aber ausziehen konnten, wurden sie vom dem Typen des "Networks" unterbrochen, der es beiden verbot sich auszuziehen, da es gegen die Einstellung des Senders spricht und sagte das Match ab.
Ken Kennedy besiegte Funaki, der leider immer noch dabei ist. Vor dem Match griff sich Kennedy das Mic vom Ring Anncouncer Tony Chimmel und bezeichnete sich selbst als Mr. Kennedy. Er gewann das Match mit einem Steam Roller vom mittleren seil, welcher ziemlich cool aussah.

JBL, Orlando Jordan & Eddie Guerrero vs. Chris Benoit, Rey Mysterio &
Batista war der Main Event.
Wieso und warum die Kombination so antrat wie sie antrat wusste keiner. Egal, denn das Match selber war richtig, richtig gut. Spannend, technisch hochwertig (Rey, Eddie, Benoit), aber auch hart und brutal (JBL, Batista).
Nach einem ziemlich heftigen Schlagabtausch konnte Benoit nach einem Enzuigiri am Schluss Batista einwechseln. Der setzte sofort mit einem Spine Buster gegen Jordan nach und schmiss Eddie und JBL vom Apron. Als Batista die Bomb gegen OJ zeigte, kickte ihn Eddie von hinten mit einem Drop Kick. Benoit kam nun auch in Ring und gab Eddie dafür einen German Suplex mit. JBL, der auch wieder am Start war, stürzte sich von hinten auf Benoit, was widerrum Rey die Möglichkeit gab JBL, von hinten mit eine, Springboard Sitting Senton anzugreifen. Orlando Jordan wurde dann das Opfer des 619, des German Suplex und der Batista Bomb. Batista durfte OJ zum Schluss auch pinnen.

Fazit:
So langsam zeigt SmackDown erste Anzeichen von Verbesserungen. Es gab diesmal keine Segmente, die wirklich schlecht waren, aber leider auch keine, die wirklich gut waren. Wenn aber diese Niveau wie in dieser Show erstmal länger halten würde, wäre es schon mal ein richtiger Schritt.

Danke fürs lesen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Bye :winke:

EUER

ITALIA
Wenn Christian jetzt Face turnt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!! Er muss so bleiben wie er ist! Haben sie denn aus Orton nicht gelernt???

Wer wird der nächste Herausforderer auf Batistas Title, diese Frage bleibt offen! Man hat keinen neuen Mann aufgebaut und dass Orton nicht mal gegen Holly clean gewinnt versteh ich auch nicht!!
Gegen starke Gegner helfen ok, aber sonst nicht!

JBL bräuchte jetzt mal eine Fehde ohne den Titel! Da würde sich für mich Rey anbieten! Könnte Rey mit ein zwei Siegen bei sd! in der Heavyweight Division etwas etablieren, aber JBL müsste die Fehde natürlich gewinnen!
Für Eddie würde ich Benoit vorschlagen um den US-Title, denn Christian fehdet hoffentlich nochmal mit Booker, wäre mir 10000000(so viele Nullen gibt es nicht) mal lieber als ein Face Turn!!!!
Zitat:Original von the-Rock
AM Titel ist zu erkenne, dass es wohl ziemlich freizügig war!

wer's sehen will: die pics sind online auf wwe.com!
es ist eindeutig das christian beim bash gewinnen hätte müssen gegen booker, was macht man jetzt mit ihm?? was soll das tag team mit booker und der turn als er den ring verlässt. Eine Fehde mit booker t? Kotzen

den main event werd ich auf jeden fall gucken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 10.023 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.230 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.447 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.082 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.192 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste