Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.09.05+REPORT
Zitat:Original von ITALIA
RAW REPORT

Rob Conway besiegte Eugene. Eugene zeigt einen Air Plan Spin und setzte Conways Sonnenbrille auf. Conway griff ihn von hinten an und schlug ihn zu Boden. Als Eugene später mit einem 3 Point Stance a la Jim Ducan nachsetzen wollte, machte Conway Eugenes HBK Spielfigur kaputt. Eugene stoppte seine Aktion und war traurig. Conway nutze dies zum einen Angriff und mit dem anschließenden Ego Trip beendete er das Match. Also ich mag Conway. Jemand der was im Ring kann und sein Gimmick gut rüber bringt. Definitiv IC Titel würdig.

@ Italia: Ich bin absolut deiner Meinung, Conway ist ein richtig guter Wrestler, aber IC Titel würdig? Was bringt ihm der IC Titel, ich finde der Titel würde ihn sogar abstufen. Denn CCC oder Shelton hat der Titel überhaupt nichts gebracht, Shelton müsste schon längst mal einen Titelshot bekommen, stattdessen muss er sich mit Kerwin rumschlagen. Man sollte vielleicht mal über eine Shelton vs Conway Fehde nachdenken, vielleicht sogar um den Herausforderer Nr. 1.
Zitat:Original von ITALIA
Bevor einige meinen, das beide gleich ein 60 Minute Iron Match haben sollte, muss ich hier sagen, dass Shawn 40 ist Angle Ende 30, deshalb ist das nicht möglich.

Wieso nicht? Das alter kann es nicht sein, Ric Flair, Dory Funk jr, Lou Thesz, Gene Kiniski, Harley Race, Genichiro Tenryu oder Ricky Steamboat haben alle mit ueber 40 oder gar ueber 50 noch gute 60 Minuten Matches abgeliefert ohne Probleme. Das alter hat damit nichts zutun, ein 60 Minuten Match kann auch ein gut trainierter 50 jaehriger noch bestreiten.

Der Grund warum es kein 60 Minute Ironman Match mehr gibt bei WWE und wahrscheinlich lange nichtmehr geben wird, ist das die letzten 3 Ironman Matches alle Floppten und bei den Fans nicht ankamen. Bret Hart vs Shawn Michaels (WM 12 1996), die Fans buhten beide aus, verliessen zum Teil vor dem Finish die Halle, katastrophale Buyrate. Triple H vs The Rock (Judgment Day 2000) das schlechteste Ironman Match seit sehr langer Zeit bei dem alles schief ging selbst das Finish. Und dann Lesnar vs Angle (Smackdown Ausgabe 2003), die Fans in der Halle schienen sich nicht wirklich dafuer zu interessieren, und das Rating war eine einzige Entaeuschung.

Drei gute Beispiele die zeigen das WWE Fans kein langes Match mehr sehen wollen, sondern lieber ein kurzes Match mit Nonstop Action das eher ein Beispiel fuer Stuntwork ist als fuer Wrestling.

Zitat:Original von Arek
Hmm haben nicht eigentlich HBK und Cena gewonnen soweit ich weiss wurde nachdem Angle angegriffen hat mi8t der Ringglocke geklingelt^^ damit wurden doch eigentlich Masters und Carlito diqualifiziert
http://www.wwe.com/shows/raw/results/
Hart vs ZHBK fand ich aber ziemlichg geil mir gutem finish!
na ok dann haben sie wohl doch gewonnen ich dahct nur weil es ja geklingelt wurden vielleicht carlito und masters disqualifiziert naja lilian hat ja auch gesagt das die beiden gewonnen haben =)
iron match? ne danke da bin ich echt der fan den nef angesprochen hat.
an alle wwe iron matche an die ich mich erinnern kann wierd ich vom dran denken schon müde!
BITTE sowas nicht mehr!
da bin ich voll auf wwe seite!
solche matches sind nix für mich!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE
Hoffe das wwe auch nach der show am 3. Oct. so weitermacht, aber ich glaube eher sie ziehen in den kampf gegen UFC und TNA und nachher ist alles wie gehabt....

Gabs nicht mal Hunter vs. Benoit bei Raw auch 60 Minuten Iron Man Match?
Zitat:Original von Hitman
Ja da hast du recht, das habe ich vergessen. Lass mich raten, Triple H hat gewonnen? ;)
iron matches sind einfach furchtbar.
ich mag schon längere matche aber ein rion match ist zum einnicken!
einfach furchtbar..........
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Ja da hast du recht, das habe ich vergessen. Lass mich raten, Triple H hat gewonnen? ;)

Keine Ahnung was das ;) zu bedeuten hatte, aber Hunter verlor das World Title Match weil Eugene zurückkehrte und gegen Hunter eingrif, womit Benoit den finalen Count erreichte kurz vor Schluß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste