Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bin gespannt wer der nächste Gegner für Orton wird?? Normalerweise sollte jetzt dann Batista kommen, bis zur Survivor Series sollte man auf alle Fälle schon mit dem Fehdenaufbau beginnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was mich noch mehr wundert, dass keine RAW Superstars bei No Mery waren... obwohl, das angekündigt war. Hoffe, die WWE hat jetzt eine RAW vs. SD! Fehde nicht einfach von heute auf morgen so begraben...was sehr schade gewesen wäre...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Habe das ganze nicht gesehen, weil es die 15 EUR bei dem Aufbau einfach nicht wert war!!
Die Sache mit Eddie und Batista war ja der volle Käse, dass hätte eine gute Face/Heel Fehde werden können!
Dass raw nicht dabei war wundert mich auch, aber da wird Bishoff bestimmt irgendwas wie "die sind es doch gar nicht wert..." bringen, an begraben denke ich eher nicht!!!
Ich sehe mich auf jeden Fall bestätigt, dass ich diesen PPV nicht bestellt habe!!
Er war auch wieder zu durchsichtig finde ich, außer das Benoit den Titel behält und nicht Booker gewinnt, nach dessen Push!!
Zu Christian sag ich nichts mehr, er tut mir einfach leid! Aber da bringt das ganze geschimpfe hier bestimmt auch nichts!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gibt's eigentlich auch 'nen Report zu dem PPV?