Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 31.10.05
Genau...

Wo sich imerm alle über TripleH aufgeregt haben mit seinen Titelruns, da hab ich immer auf Jarrett in der TNA hingewiesen, der is da noch viel extremer als ein Triple H !

TNA hat nur ihre X- Division, für viele ist die TNA nämlich die X- Division, die ist ja auch sehr gut, aber der rest ist meiner Meinung nach grottig !
so untalentierte wrestler gibt es bei TNA aber auch nicht wie Cena, batista, masters.. auch kein diva-search und auch eben keine saublöden SL's wie zb Jim Ross gerade..
Da hab ich lieber gutes wrestling und ein paar SL's weniger. Aber TNA macht auch einiges falsch da haste recht..wwe sollte nicht so werden wie irgendeine andere promotion sondern wieder so wie 96-2000..
Machen sie doch gerade^^ :=: ...

Deswegen holen sie doch die ganzen Alt-Stars wieder, was man wieder sehr gut an Vader sehen kann !
ja, und sie bringen auch wieder ein promo in dem steve austin vince stunnt, kommt mir bekannt vor...fallst du drauf rein??? Seit damals hat sich sehr viel verändert..ein paar namen und SL's bringen die attitude zeit nicht zurück..

wenn ich mir anschaue in welcher verfassung die meisten "alt-stars" so sind (zb: animal, hogan, vader??)
Animal ist in einer gar nicht so schlechten Verfassung. Hat man ja gesehen.
ich dachte an animals bierbauch. Bier
Aber gegen vader ist er in topform..oder jimmy snuka, der hat bei Taboo Thuesday für seinen splash fast 20 sec gebraucht..ich dachte steht er nur oben, oder springt er auch?? Oder DoinK?? da ist mir animal wirklich am liebsten..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste