Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday PPV Results
@ Sidewalker

So gut sind die Skills nun auch wieder nicht, die kommen mir immer so vor wie Johnny Cash kurz vor der Rente, da haben MNM technisch schon um einiges mehr drauf.
hab't ihr gewusst das mercury von MNM schon zehn Jahr im Biz ist und auch schon in der ECW war... :=:
jep
Mich hat ja nur überrascht das sich HHH gegen Flair hingelegt hat. Ich dachte mir er will sich jetzt IC und World-Title sichern.

Wahrscheinlich deswegen weil er jetzt eine World-Title Fehde gegen Cena bekommt. Obwohl Angle einen viel besseren Champion abgeben würde.
Also nach der chaotischen letzten raw Ausgabe habe ich mit so einem meiner Meinung nach schwachen PPV gerechnet.

Das mit den Legenden ist ein Witz: Was bringt es einem Mick Foley gegen Carlito zu gewinnen??
Was bringt es einem Eugene und einem Jimmy Snooka gegen Conway und Tomko zu gewinnen?? Conway ist für mich und für viele ein nächster IC-Champ!!!

Das mit Flair und Hunter ist ja mal krass! Das Match des Abends!!! Klasse Leistung von beiden! Und mir Flair hat ja wohl fast keiner gerechnet! Dachte nicht, dass sich Hunter im ersten PPV nach seiner Rückkehr gleich wieder hinlegen würde. Das war jetzt glaube ich seine 4. PPV Niederlage in Folge!! Dafür bekommt er von mir mal :respekt:

TBS und Kane passen gut zusammen und ich hoffe, dass sie mal länger zusammenbleiben!!!! Daumen hoch

Das mit Edge war nicht abzusehen, trotz seiner Verletzung, aber es hat seinen Heel-Status enorm gefestigt, einfach von sich aus ein PPV-Match für sich abzusagen!!!!

Das mit sd! vs. raw ist schon gut, aber jetzt durfte sd! zwei Matches bei einem raw-PPV gewinnen und somit steht für mich fest, dass es einen Sieg von raw bei der Survivor Series gibt!!!

Was mich sehr gewundert hat war das Erscheinen von Christian, da ich dachte, dass er schon nicht mehr unter Vertrag stehen würde!!! Daumen hoch

Alles in allem wie gesagt ein schlechter PPV, aus dem man mit anderen Gewinnern mehr hätte machen können, denn wie geht es denn jetzt wieder weiter????
@Double F: Wie ist den Christian in Erscheinung getreten?
kommt eigentlich noch ein report zu dem PPV?
christian war backstage beim auswahlverfahren für's smackdown match dabei, nur noch einmal in die kamera grinsen und das war's..echt schade sad
Danke Boban, genau das meinte ich Hitman!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taboo Tuesday Card Thread Nefercheperur 57 9.314 01.11.2005, 20:24
Letzter Beitrag: Gast
  Taboo Tuesday PPV Results & Report vom 19.10.04 Nefercheperur 17 2.937 24.10.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  WWE Taboo Tuesday Card-Thread KingKoolTaxXx 11 2.139 07.10.2004, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Super Tuesday Results vom 12.11.02 KingKoolTaxXx 4 966 13.11.2002, 23:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste