Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
«Focus»: Osthoff bei relativ guter Gesundheit
Warum soll sie nicht zurückgehen dürfen? Osthoff ist ein freier Mensch und darf tun und lassen, was sie will. Dass man ihr nun Mittel streicht, weil sie eben eventuell zurückgehen will, ist schon ein Einschränkung in ihrer Freiheit.

Zudem dürfte sie die Kultur im Irak um einiges besser verstehen als die Meisten hier. Ihr geht alle mit rein westlicher Sichtweise an die Sache heran und versucht euch noch nicht einmal in eine andere Position hinenzuversetzen. Das ist viel lustiger als eine konträre Meinung zu äußern... (Es lebe die Meinungsfreiheit.)

Auch nochmal möchte ich darauf hinweisen, dass von dem Interview nur Ausschnitt gezeigt wurden und so vieles außerhalb des Kontextes gesagt wurd. Dies dürfte der Verständlichkeit nicht gerade geholfen haben. So wirr, wie es einige hier gerne hätten, war es noch lange nicht. Nur wenn man eben gegen den Strom schwimmt, muss man wohl automatisch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Nee nee Auch frage ich mich, was die Story mit ihrem Bruder hier zu suchen hat? Dass Osthoff und ihre Familie völlig andere Ansichten und auch sonst kaum Kontakt hatten, dürfte euch wohl auch nciht entgangen sein.
wie gesagt mir ist egal ob und wann sie wo hin geht!
ich fand nur das interview wirr!
aber wurde ja mit dem schock zustand erklärt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streiks auch im Güter- und Fernverkehr erlaubt Pauleta 22 6.517 10.11.2007, 12:58
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste