Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebesbriefe
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Hitman
Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? ?(

Mit Freundlichen Grüßen
Dein zukünftiger Stecher Smile

;)

Würde bestimmt nicht so gut kommen ;)
Bei der richtigen Frau schon Smile
Bei der richtigen Frau schon Smile

Aber ob das dann die richtige fürs Leben wäre....
Auf der Suche nach der richtigen kann man sehr viel Spaß mit der Falschen haben Breites Grinsen

*paar ironische bonbons ins forum schmeiß* :P
Auf der Suche nach der richtigen kann man sehr viel Spaß mit der Falschen haben Breites Grinsen

Der ist gut :doh:
Dears truly...

:P
Zitat:Original von PsYcHo
"... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, denn meine Liebe in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich, so groß ist sie.
Einzig meine Gefühle können das Ausdrücken, dieses herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch ...
Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht"

irgendwie so vielleicht?

Das finde ich gut. :=:

Oder wie wäre es mit Folgendem:

''... Was ich Dir eigentlich mit diesem Brief sagen will: Ich liebe Dich, mehr als Worte überhaupt sagen können. Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe. Egal, wie Du Dich entscheidest: Du sollst wissen, dass ich Dich über alles liebe.''
Wenn ich es nochmal so sehe, hört sich doch sehr schmalzig an ( kann ja nicht bei so einem Thema die gleiche Meinung wie unser Einhorn haben ;) )

Naja, kommt halt drauf an, ob sie auf sowas steht.
Zitat:Original von PsYcHo
Wenn ich es nochmal so sehe, hört sich doch sehr schmalzig an ( kann ja nicht bei so einem Thema die gleiche Meinung wie unser Einhorn haben ;) )

Naja, kommt halt drauf an, ob sie auf sowas steht.

Das war klar, dass es Dir jetzt nicht mehr gefällt, nachdem ich es gut fand. ;)

Wobei mir noch etwas besseres eingefallen ist:

''... Was ich Dir eigentlich mit diesem Brief sagen will: Ich liebe Dich, mehr als Worte überhaupt sagen können. Auch, wenn Du meine Gefühle nicht erwiderst, sollst Du einfach nur wissen, wieviel Du mir bedeutest.''

''In Liebe'' würde ich übrigends nicht schreiben. Das finde ich etwas zu altmodisch (wenn mir das schon zu altmodisch klingt, dann soll es schon etwas heißen. Breites Grinsen ). Schreib einfach ''Dein ...''.
Aber "Dein" kommt doch in einem Liebesbrief auch nicht so toll...

Das lass ich bei einer Geburtstagskarte durchgehen, aber nicht in einem Liebesbrief....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste