Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Angle schwer verletzt? - SD! WM ME - Chaos beim Booking
ich hoffe einfach mal, dass da nichts dran ist... und wenn sollte man bei der WWE mal drüber nachdenken, mark henrys vertrag aufzulösen. irgendwas kann da ja nich stimmen, innerhalb von ein paar wochen zwei main-eventer ausgefallen. aber noch is ja nichts sicher und wie Nef sagte, mit einer ernsthaften verletzung kann man ihn nich in 2 matches stecken. Darum bin ich noch zuversichtlich!

und zu dem booking-kram:
wenn man den WM-Mainevent jetzt schon wüsste, wüsste man auch (99%tig) wer den Rumble gewinnt, daran schonmal gedacht? Smile warum sollte das booking-team das nun preisgeben, sei es an den torch oder sonstwen (oder woher die auch ihre infos bekommen). Überraschung bleibt überraschung ;) (Gibts eigentlich paar mehr punkte für den richtigen RR-sieger-tip beim tip-spiel?)
Ich glaube die WWE gibt irhe Insider Infos eh nie freiwillig preis, die wären ja schön blöd. Frage mich aber auch woher diese Newsletter immer ihre Nachrichten haben...
gibt immer leute backstage die ein bissel geld nebenbei verdienen wollen ;)
Jopp frag mal Earl Hebner, der kann ein Lied davon singen Breites Grinsen
Was Dave Meltzer und Dave Scherer angeht, so bekommen die ihre Infos durch viele Angestellte von WWE und auch Wrestler, und das nichtmal fuer Geld. Man waere erstaunt wieviele WWEler es gibt die Internas ausplaudern. Deshalb gibt es ja immer die Meetings bei WWE wo jeder WWEler gewarnt wird irgendwas zu verraten. Und mittlerweile hat WWE darauf auch reagiert und tut viel spaeter ihre Angestellten informieren, bzw auch mal falsch Infos ihren angestellten gibt, um zusehen in welche Richtung diese Info geht.
Echt?? Boah da würde ich als Promoter die Wände hochgehen. aber die Wrestler schaden sich dich damit eigentlich selbst, da so das Produkt WWE langweiliger wird da viele eh schon wissen was passiert. Aber sehr interssant.... man sollte sich aber nicht erwischen lassen Breites Grinsen
Das geht doch den meisten so... wenn Du ne Info hast, die jeder gerne haben würde, fühlst Du Dich gut und es ist manchmal sehr schwer die für sich zu behalten. Besonders Juventud Guerrera hat da wohl Probleme mit gehabt... und was er nicht gewusst hat, hat er dazugedichtet Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder Nefercheperur 2 828 16.12.2017, 13:47
Letzter Beitrag: Adios
  Big Cass schwer verletzt Adios 1 575 23.08.2017, 19:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 438 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton erneut schwer verletzt/Sid vor Comeback? Double F 6 1.020 19.08.2008, 23:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Raw & ECW Rating/Royal Rumble Poster/Kurt Angle Notes Nefercheperur 11 2.143 23.12.2006, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste