Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Seth ... du hast ja nicht gelb-gelb kassiert, sondern gelb-rot... du bist für ein Spiel gesperrt und hast weiterhin 4 gelbe Karten...
Wenn du im nächsten Spiel, für das du wieder spielberechtigt bist, eine weitere gelbe kassierst -> 1 Spiel sperre, da du ja deine 5.gelbe erhalten hast, u.s.w...
Gelb/rot = soviel ich weiss: automatisch ein Spiel sperre.
Rot= muss in einer Einzelverhandlung geklärt werden.
Bewertung:
0
Die Geld-Rote hebt die 5.Gelbe dann auf
... du bist also weiterhin bei 4 Gelben und für die GR Karte ein Spiel gesperrt
... mal ne Frage zu S04 gegen Espanyol gestern.
War ja recht hitzig, was hätte Lopo für den Rempler an Ernst sehen müssen?
War Gelb richtig oder wär blank Rot richtig gewesen
Und hätte Ernst für das Foul davor nicht auch Gelb bekommen müssen?
Dann zu Hertha gegen Bukarest
Fall: Boatengs rote Karte
Wie kommt der Schiri darauf rot zu zücken, wenn beide in der Luft mit dem Fuß zum Ball gehen, Boateng erst den Ball trifft und dann den Gegner?
Das ist doch ne Unverschämtheit ... das war doch nichtmal Gelb meineserachtens, weil beide so zum Ball gehen und Boateng ihn sogar trifft.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Vinyard
@ Seth ... du hast ja nicht gelb-gelb kassiert, sondern gelb-rot... du bist für ein Spiel gesperrt und hast weiterhin 4 gelbe Karten...
Wenn du im nächsten Spiel, für das du wieder spielberechtigt bist, eine weitere gelbe kassierst -> 1 Spiel sperre, da du ja deine 5.gelbe erhalten hast, u.s.w...
Gelb/rot = soviel ich weiss: automatisch ein Spiel sperre.
Rot= muss in einer Einzelverhandlung geklärt werden.
Gut und richtig erklärt :respekt:
Zu Gelb/Rot: ein Spiel Sperre nur ab Profibereich! Im Amateurbereich ist das nur eine Spielsperre, d.h. du darfst im nächsten Spiel wieder mitspielen!
@ Psycho: Habe die Spiele leider nicht sehen können!
Wie war der Schubser, heftig gegen die Brust?? Das ist Rot! Wenn das ganze etwas leichter geschieht, ist gelb ausreichend! Aber das liegt fast im Ermessensraum des Schiris, wie heftig er eben das ganze sieht und empfindet!
Mit einem gestreckten Bein in der Luft, wo man nicht mehr bremsen kann, auch wenn es Richtung Ball geht, ist eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers und somit auch berechtigt hier Rot zu ziehen, wie du es beschrieben hast! Wenn beide so hingehen, hat der leider Pech gehabt in dem Fall, weil er den Gegner wirklich getroffen hat, da ist man als Schiri im "Zugzwang"! Wenn man nichts macht hat man verloren, wenn man durchgreift wird man sowas sicherlich nichtmehr sehen in dem Spiel, außer die Mannschaften sind bescheuert!!!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
Bewertung:
0
Aber er hat erst den Ball getroffen und dann den Gegner leicht geschliffen.
Und beide waren mit dem Fuß in der Luft und da ist es absolut nicht in Ordnung von Pech zu reden.
Das war ein normaler Zweikampf, nur in der Luft, am Boden wär sowas ja auch nicht Rot gewesen.
Es ist ja nicht so, dass einer mit dem Kopf hin ist und Boateng mit dem Fuß, es sind ja beide mit dem Fuß hin.
Der Schubser gegen Ernst war recht heftig.
Bewertung:
0
und wenn ich die 5te kassiert hab im spiel und dann gelb-rot kriege - immernoch 1 spiel sperre? weil sind ja 2 strafen.. also würd ich einfach in der 90ten einen umrotzen... ronaldinho oder so... alles für die WM
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
und wenn ich die 5te kassiert hab im spiel und dann gelb-rot kriege - immernoch 1 spiel sperre? weil sind ja 2 strafen.. also würd ich einfach in der 90ten einen umrotzen... ronaldinho oder so... alles für die WM
So viel ich weiß, würde dann die 5.Gelbe weg fallen (druch GelbRot) und man würde beim nächsten mal wieder bei der 4.Gelbe auflaufen...
Bewertung:
0
Zitat:So viel ich weiß, würde dann die 5.Gelbe weg fallen (druch GelbRot) und man würde beim nächsten mal wieder bei der 4.Gelbe auflaufen...
Kann gut sein, aber nur dann wenn dieser seltene Fall wirklich eintreten würde. Allerdings würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen... Vielleicht sollte der Board-Schiri zur Beantwortung in die Bresche springen.
Bewertung:
0
Zitat:So viel ich weiß, würde dann die 5.Gelbe weg fallen (druch GelbRot) und man würde beim nächsten mal wieder bei der 4.Gelbe auflaufen...
Kann gut sein, aber nur dann wenn dieser seltene Fall wirklich eintreten würde. Allerdings würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen... Vielleicht sollte der Board-Schiri zur Beantwortung in die Bresche springen. 
Hmm aso ich als Schiedsrichtert habe davon nch nix gehört. NEn Schiedsrichter kann das eiegntlich eh egal sein, da man die selbe Mannschaft eigentlich eh nie 2 Spiele nacheinander pfeift...
Aber ich denke eher, die 5. Karte bleibt ganz normal bestehen. Bei der Gelb-Roten mus man ja sofort vom latz, daher ist die Strafe noch etwas schlimmer und ich denke nicht, dass man dann das nächste Spiel wieder bei der 4. Karte aufläuft...
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Aber er hat erst den Ball getroffen und dann den Gegner leicht geschliffen.
Und beide waren mit dem Fuß in der Luft und da ist es absolut nicht in Ordnung von Pech zu reden.
Das war ein normaler Zweikampf, nur in der Luft, am Boden wär sowas ja auch nicht Rot gewesen.
Es ist ja nicht so, dass einer mit dem Kopf hin ist und Boateng mit dem Fuß, es sind ja beide mit dem Fuß hin.
Der Schubser gegen Ernst war recht heftig.
OK, wie gesagt, hab die Szene nicht gesehn! Wenn es auf dem Boden kein rot ist, heißt das gar nichts! In der Luft wird anders gehandhabt, weil man da nicht so viel Kontrolle hat und somit die Gesundheit des Gegners gefährdet! Wenn beide gleich hingehen, dann war es ne Fehlentscheidung, weil entweder gehen dann beide, beide bekommen gelb oder ich mache gar nix!!
Wenn der Schubser heftig war, dann ists wie oben schon gesagt ROT!!
Zu eurer Diskussion um die 5te gelbe: Also ich sehe das so, dass ich nur ein Spiel gesperrt bin und trotzdem mit der 4ten gelben weitermache, d.h. das die gelb/rote höher eingestuft wird!
Wie Spankie schon sagt, kann es nem Schiri egal sein, genauso nach ner Roten Karte, wenn immer gefragt wird, wie lange man gesperrt wird. Das interessiert mich nicht, das ist Sportgerichtssache!!
Ich werde mich aber trotzdem mal schlau machen und wenn ich was weiß, kommt es sofort hier rein!!!
Bewertung:
0
Also das mit der 5ten Gelben + gelb/rot ist so, wie es erklärt wurde. Gelb/rot heißt ein Spiel Sperre, und man hat im nächsten Spiel wieder die 4. Gelbe!
Hat jemand die Rote Karte für Del´Horo oder so von Chelsea gesehen?? Fandet ihr die zu hart, oder angebracht??
daywalker07
Gast
ich fand schon den einsatz von Robben sehr heftig aber zum glück für Messi is er da nochma drum rumgekommen. bei der roten karte schwanke ich, allerdings hat man schon klar gesehen was Del Horno vorhatte un das war nich den ball zu klären sondern mit absicht auf Messi loszugehen egal wies ausgeht. deshalb finde ich die rote karte im endeffekt doch berechtigt
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Also das mit der 5ten Gelben + gelb/rot ist so, wie es erklärt wurde. Gelb/rot heißt ein Spiel Sperre, und man hat im nächsten Spiel wieder die 4. Gelbe!
Hat jemand die Rote Karte für Del´Horo oder so von Chelsea gesehen?? Fandet ihr die zu hart, oder angebracht??
Fand auch das die Rote Karte viel zu hart war
Bewertung:
0
Ich fand sie auch zu hart, er war voll im Lauf, wollte den Ball treffen und versuchte dann noch abzubremsen, denn er versucht ja auch sich wegzudrehen.
Wenn man richtig Geschwindigkeit hat kann es halt mal passieren, dass man in den Gegner kracht, das ist IMO nicht rotwürdig.
Foulspiel ist es, weil er ihn umrennt, aber kein Rot
|