Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 58-USA vs CANADA Results
Genau das habe ich Premiere auch so mitgeteilt. Hatte mich auch seit bekannt werden darauf gefreut und den Abend fest eingeplant und dann sowas...

Und wie sich Premiere auf Hotlines oder auf der HP zu der Sache stellt - nämlich garnicht - ist echt kein Umgang mit zahlenden Kunden. Definitv ziehe ich daraus meine Schlüsse. Erst die BL-Rechte versemmelt und dann verscherzt man es sich auch noch mit den Kunden die wegen gewissen Sparten noch weiter Kunde bleiben möchten. Meine Auskunft an der Hotline war ernstens das ein Gericht (deutsches ?) die Ausstrahlung in Deutschland verboten hätte. Daran glaube ich mal aber garnicht ist doch frei erfunden?
Denke eher das es Premiere verschlafen hat sich die Rechte zu sichern.

Ich bin so enttäuscht nachdem was ich hier lesen konnte es nicht gesehen zu haben!

Nochmal meine Frage an den Admin wo hast Du die Kämpfe verfolgen können? Gibt es Alternativen zu Premiere "Event" - Fernsehen?

Gruss
@Ploches: Ich habe UFC 58 bei Viewers Choice Canada geschaut. Zur PPV Situation in Deutschland musst du TCO oder Souljacker fragen.
@Ploches: Auch von mir HWK ...
Zur UFC und Premiere: Sollte Premiere abspringen, sieht es für Deutsche UFC-Fans ziemlich düster aus. Zwar sollte es möglich sein, theoretisch auf SKY zu wechseln, allerdings würde ich dafür im Endeffekt auch nicht die Hand ins Feuer legen.
Das Problem ist, das MMA bei Premiere ein noch größeres Nischendasein fristet als es beispielsweise Wrestling, Golf oder Curling aus Timbuktu tut.
Wie schon gesagt: Die Resonanz die mir beim Gespräch mir Premiere entgegenkam, war recht erschreckend...:
"Was für ein Sport ist das ?... Wann soll das sein ? Habe ich ja noch nie von gehört",
... waren nur drei der Phrasen, die der unmotivierte Hivi aus Hamburg mir hinwarf. Als er mir im Abschluss noch dazu riet die Fernsehzeitung genau zu studieren, wäre ich fast ausfällig geworden.
Eigentlich ging ich davon aus, das der Verlust der Bundesliga im Endeffekt dazu führt, das mehr "Nischensport" angeboten wird. Gerüchte zufolge hieß es sogar vor ein paar Monaten, das Premiere auch an "Pride FC" interessiert gewesen sei... Davon hat man aber auch nichts mehr gehört, und die Tatsache, wie sich Premiere nun bei UFC-58 verhalten hat, lässt diese Chancen auch eher gegen Null tendieren.
Im Großen und Ganzen sind die ehrlichen Fans angeschissen, die einen großen Event mit Live-Charakter erleben wollen und auch gewillt sind die 15€ dafür zu berappen.
... aber die scheint Premiere momentan nicht so nötig zu haben...
Hab jetzt auch nochmal eine Mail an Premiere gesendet wegen der UFC-PPV Situation. Was mich so störte war das ohne Rechtfertigung der PPV nicht gesendet wurde. Wenn man schon dafür bezahlt will ich wenigstens eine Info bekommen wenn sich was ändert, das ist auch kein großer Aufwand.

Wenn Premiere mir eine Antwort sendet poste ich es natürlich sofort in diesem Thread.
Krass wie Loiseau sein rechtes Auge ist ja total zu ! da hat Franklin aber ganze Arbeit geleistet Breites Grinsen
Die UFC müsste schon einen Pride Middleweight-Fighter verpflichten um einen annehmbaren Gegner für Franklin zu finden. Denn bei UFC sind die Gegner ausgegangen, ähnlich wie bei der Heavyweight-Division.

Wenn doch Frank Shamrock zurückkehren würde, sehr schade.
Es gibt durchaus Middleweight Fighter auf dem Free Agent Markt die man verpflichten koennte und fuer Franklin eine Herausforderung darstellen. Da waere zum einen Matt Lindland der sich aber ueber Dana White lustig machte und wenig Chancen auf ein UFC Comeback hat. Dann gebe es Anderson Silva der im Standup gute Chancen gegen Franklin haette. Dann Ivan Salaverry der denke ich gegen Franklin auch einen guten Fight bieten koennte. Im uebrigen habe ich gerade erst gehoert das die UFC mit Dean Lister verhandelt ueber einen Vertrag, und Lister wird wahrscheinlich noch dieses Jahr sein UFC Debut geben. Aber natuerlich bei Pride FC findet man mit Henderson, Busta, Fiho, Ninja und Villasenor einige der besten MW`s der Welt, nur davon wird niemand in die UFC gehen in absehbarer Zeit.

In der MW Division ist das Problem aber das man jetzt momentan keinen Contender hat. Aber man hat durchaus MW Fighter die in 2-3 Jahren zu guten Contendern werden koennten wenn man ihnen die Zeit gibt. Sonnen, Prangley, Terrell, Smith, Marquardt und vielleicht sogar wieder Evan Tanner. Nur Franklin kann nicht ein Jahr warten bis die UFC wieder einen guten Contender aufgebaut hat. Und deshalb wird Franklin als naechstes in 4-5 Monaten gegen jemanden antretten der ueberhaupt nicht bereit dafuer ist, aehnlich wie es bei Nathan Quarry und auch David Loiseau der Fall war. Und so wird dann ein Fighter nachdem anderen zufrueh auf Franklin los gelassen. Und was das bringt zeigt sich ja an Nathan Quarry, dem seine Karriere koennte vorbei sein bevor sie ueberhaupt richtig begann.

Das zweite Problem der UFC Middleweight Division ist so dumm es sich anhoeren mag Rich Franklin selbst. Franklin ist einer der besten Weight Cutter, und in der MW Division einer der einzigen. Franklin wiegt bei seinen Fights nicht 185 Pounds sondern locker seine 200-210 Pounds. Wuerde Franklin auf Chris Leben treffen, da wuerde man Unterschiede von 20 Pounds sehen! Und das ist ja nicht Sinn und Zweck von Weight Divisions wenn dann doch 20 Pounds Gewichtsunterschied zwischen den Fightern liegen.

Franklin sollte in der Light Heavyweight Division antretten, da sind Fighter von seinem Gewicht, in der MW Division ist er jedem anderen Fighter koerperlich ueberlegen. Franklin ist zum Beispiel genauso gross wie Renato Sobral, Babalu koennte auch locker in der MW Division antretten. Und Sobral haette bessere Chancen in der MW Champion zuwerden als in der LHW Division, aber Sobral will Light Heavyweight Champion werden und nicht gegen Fighter antretten die 15-20 Pounds weniger wiegen wie er selbst.
@Souljacker

ich kann das echt nicht fassen oder glauben wenn es so kommen sollte. Mein Eindruck war ja das sich nach der Bundesliga Pleite Premiere echt mehr bemüht. Aber das hätte ich so nicht erwartet. Wie hat man mich bei bevorstehender Kündigung "angebettelt" zu verlängern und mit der Aussicht auf weiterehin sehr umfangreiches Programm und Angeboten "gelockt".
Klar schon allein wegen Ultimate habe ich verlängert - der Rest läuft bei mir nebenbei. Also wenn in dem Unternehmen wo ich arbeite mit unseren Kunden so umgesprungen wird weiss ich aber das alles zur Konkurrenz läuft. Nur fehlt hier eben der Gegenpart zu Premiere. Ich kann mir das garnicht vorstellen die Fights nicht mehr verfolgen zu können.
SKY kenne ich nicht und wird denke ich auch nur über Schüssel zu empfangen sein was ich leider nicht habe bin auf Kabel angewiesen.

@The Chosen One & Nefercheperur

gebe Euch beiden Recht. Franklin wird von den derzeitigen möglichen Gegnern nicht zu knacken sein. Ein Klasse höher gibt es da einiges vorallem würde mich ein aufeinander treffen mit Liddell sehr intressieren. Das wäre mit Sicherheit ein Klasse Fight!!!

Arlovski möchte ich noch den Re-Fight gegen Tim Sylvia abwarten. Sind einfach zwei unterschiedliche Typen da habe ich mir noch keine endgültiges Bild machen können. Aber sonst sieht es auch Düster aus.

Gruss an Euch

Dort sind alle Kämpfe zu sehen im Netz.
Es ist illegal UFC Events oder Fights im Internet sich anzuschauen oder downzuloaden. Aus dem Grund ist es auch hier verboten Links online zustellen die zu den Seiten fuehren die UFC Events oder Fights zeigen oder man sie sich dort downloaden kann. Es gibt deshalb jetzt eine Verwarnung.

Unterstuetzt den Sport und macht ihn nicht kaputt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring Xtreme 1 - Quebec vs Canada Results Nefercheperur 0 693 08.09.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  KOTC - Canada Results vom 14.07.07 Nefercheperur 0 572 15.07.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste