Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europe Tour Houseshow Results
Wie jetzt bekannt wurde, hat Palmer Cannon die aktuelle Europatour des SmackDown!-Brands verlassen. Dazu soll es wie bis ejtzt bekannt aus freien Stücken passiert sein.

Zitat:Original von Flosse
Alos ich hötte wohl mal ne Frage an die webmasters. Werden die Ergebnisse der Wrestlemania Revenge tour in Deutschland alle hier gepostet? es wäre nur sicher gut zu wissen wenn es einen Titelturn geben sollte.

Vergiss es lieber, das bei einer Houseshow der Titel wechseln wird ;)
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wie jetzt bekannt wurde, hat Palmer Cannon die aktuelle Europatour des SmackDown!-Brands verlassen. Dazu soll es wie bis ejtzt bekannt aus freien Stücken passiert sein.

Würde mir ehrlich gesagt am A.... vorbei gehn, ob der dabei ist oder nicht!!! :=: Breites Grinsen

Hat ja nix mit den sd!-Tapings zu tun, wobei ich ihn da schon lange nicht mehr gesehn habe!!
Der letzte WWE Title, der bei einer House Show wechselte, war der Cruiserweight Title bei der letzten Italien Tour von WWE.
bin ich froh das ich mir keine karte gekauft hab so ne schlechte card orton net dabei taker net dabei....... net dabei. titelwechsel sowieso nicht am ende macht rey mysterio eine powerbomp gegen mark henry und danach pinnt rey henry so ne sch***** zur zeit
Es ist auch unglaubwürdig, dass Angle Henry besiegen kann. Genauso könnte keiner The Great Khali besiegen, weil man gegen so einen Riesen gar keinen Move durchbringen könnte. Also sich beim Pro Wrestling über Unglaubwürdigkeit aufzuregen macht keinen Sinn.
da unterschätze mal das ECHTE wrestling nicht. mit drop- und superkicks kannst du gegen henry bestimmt nichts ausrichten, aber so ein wrestling techniker, wie kurt angle einer ist, hat im realen leben durchaus seine chancen gegen henry - da sei dir gewiss.
Wir sehen hier aber kein Amateur Wrestling, sondern "World Wrestling Entertainment". :rolli:
was wir sehen ist doch egal, solange es keinen arm-wrestling ist. wenn angle henry in der realität besiegen könnte, warum sollte er es nicht auch glaubwürdig in einer unterhaltungssendung tun? :rolli:
Weil auch Nichtskönner wie Henry stark dargestellt werden.
Smackdown Houseshow Results vom 21.04.06
Newcastle, England
Metro Radio Arena

-Paul Burchill besiegte Orlando Jordan

-MNM besiegten Paul London & Brian Kendrick

-Tatanka besiegte Road Warrior Animal

-Matt Hardy besiegte Gregory Helms

-Funaki vs Nunzio endete im No Contest

-Bobby Lashley besiegte Booker T

-William Regal besiegte Fit Finlay

-JBL besiegte Chris Benoit

-Rey Mysterio Jr besiegte Mark Henry und Kurt Angle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 10./11./12./13.06.2009 (Europa-Tour) Mephisto 11 1.893 14.06.2009, 22:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 11./12./13./14./15./17.06.2008 (Australia Tour) Double F 5 1.390 18.06.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Houseshow Europa Tour Results Nefercheperur 6 1.359 17.11.2006, 18:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw Houseshow Australia Tour Results Nefercheperur 7 1.450 05.08.2006, 19:00
Letzter Beitrag: Double F
  Raw European Tour Houseshow Results Nefercheperur 23 4.944 21.11.2005, 21:17
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste