Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw European Tour Houseshow Results
Raw Houseshow Results vom 15.11.05
Leipzig, Germany
Leipzig Arena

-Shelton Benjamin besiegte Calito Caribbean Cool

-Tajiri besiegte Nick Nemeth

-Rob Conway besiegte Eugene

-Divas Body Contest:
Ashley besiegte Candice Michelle und Victoria

-Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Val Venis & Viscera

-Shawn Michaels besiegte Chris Masters

-Triple H besiegte Ric Flair

-John Cena besiegte Kurt Angle

Fuer Deutschland wurden im kommenden Jahr drei Shows schon bestaetigt:
-23 April 2006 - Smackdown Houseshow (Cologne, Germany)
-24 April 2006 - Smackdown Houseshow (Stuttgart, Germany)
-25 April 2006 - Smackdown Houseshow (Berlin, Germany)
Alles in allem fand ich es eine misslungene Veranstaltung! Sicher, es waren einige klasse MOves und so zu sehen, aber letztes Jahr in Leipzig mit Tripple H, Ric Flair und Batista im Hauptmatch war dann doch irgendwie besser! Das beste Match, von der Stimmung her, war letztes Jahr Shawn vs. Hassan. Einfach klasse gewesen! Dieses Jahr bin ich echt ein wenig enttäuscht gewesen!
hm...nächstes Jahr in Köln.....wäre ne überlegung wert wenn die Ticketpreise stimmen, was man aba vergessen kann^^ außerdm is die Show 3 Wochen vor meiner Prüfung...auch ungünstig

Aber die Show in Leipzig liest sich von den Results nu wirklich nich gerade berauschend. Sicherlich von der Card her die schwächste Show der letzten Jahre in D. Aber hängt ja irgendwie auch bissel mit dem Tod von Eddie zusammen

PS: War jmd da? Kann da wer ma die Stimmung in der Show speziell auch für Eddie Guerrero beschreiben?
Ich war da und es gab einige Eddie-Schilder! Man merkte es auch irgendwie die ganze Zeit während der Matches. Es war irgendwie eine sehr gedrückte Stimmung! Sicherlich habe alle Fans ordentlich Krach gemacht, vor allem bei Cena und "U Suck". War schon nicht schlecht, aber man merkte, das etwas nicht stimmt! Einige wussten es wohl auch nicht, und als es sich dann so 10 Minuten vor Beginn so in der Halle rumgesprochen hatte, da war dann wie schon gesagt ne gedämpfte Stimmung!
Raw Houseshow Results vom 16.11.05
Hamburg, Germany
Color Line Arena

-Val Venis & Viscera besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

-Tajiri besiegte Nick Nemeth

-Chris Masters besiegte Eugene

-Shelton Benjamin besiegte Rob Conway

-Ric Flair besiegte Carlito

-Candice Michelle & Victoria besiegte Ashley & Maria

-Shawn Michaels besiegte Kurt Angle

-John Cena besiegte Triple H
bzg. Snakebite:
Am Anfang und Ende der Show in Leipzig, wurde eddie gechantet..fand ich schon geil..
Die Stimmung beim HBK vs Masters und HHH vs Flair, und zuletzt cena vs Angle war der Hammer.
Hunter war beliebter als Flair und wurde bejubelt wie ein babyface...als er den pedigree ansetzte war die arena ein hexenkessel..
ein paar eindrücke von mir...ich fand's schon geil, aber gut, es war meine erste wwe-show.
SD in Berlin bin ich sicha dabei :=:
Wieso fährst du von Österreich bis nach Berlin, wenn Stuttgart doch viel näher ist?
habe gar net gewusst das stuttgart näher ist, danke sidewalker.
Eigentlich will ich mind. auf zwei veranstaltungen im April..aber berlin würde ich schon gern mal sehen, deswegen werd ich wahrscheinlich auch dorthin, mal gucken...denn dritten Ort kenn i gar net ?(
Ist zwar Offtopic, aber du kennst Köln nicht?!
Cologne = Köln :rolli:
AHa, ich bin geographisch einfach eine NULL (mir ist das sogar ein bisserl peinlich jetzt.. Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 10./11./12./13.06.2009 (Europa-Tour) Mephisto 11 1.756 14.06.2009, 22:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 11./12./13./14./15./17.06.2008 (Australia Tour) Double F 5 1.346 18.06.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Raw & Smackdown European Tour Results Nefercheperur 19 3.743 22.10.2007, 09:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw Houseshow Europa Tour Results Nefercheperur 6 1.305 17.11.2006, 18:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw Houseshow Australia Tour Results Nefercheperur 7 1.402 05.08.2006, 19:00
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste