Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Smackdown European Tour Results
Raw Houseshow Results vom 11.10.07
Erfurt, Germany
Messe Erfurt

-Hardcore Holly besiegte Carlito

-Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Paul London & Brian Kendrick

-Super Crazy besiegte Val Venis

-Gene Snitsky besiegte Jim Duggan

-Ken Kennedy besiegte Cody Rhodes

-Balls Mahoney & Tommy Dreamer besiegten Elijah Burke & Mike Mizanin

-Beth Phoenix besiegte Candice Michelle

-Street Fight:
Triple H besiegte Umaga

-Randy Orton besiegte Jeff Hardy
War jmd da? Gute Show?

Bin am Samstag bei der Kölner Houseshow : )
Zitat:Original von John Smith
War jmd da? Gute Show?

Bin am Samstag bei der Kölner Houseshow : )

Jo bin Samstag auch in Köln Daumen hoch

Würde mir n Orton vs HHH Mainevent wünschen, aber naja, ansonsten sieht die ard ja nich so toll aus. Schad das HBk erst seit kurzem wieder Fit ist und auch das Cena verletzt ist!
Denke aber mal, dass die Card aus Erfurt auch in Köln so ähnlich sein wird...
Raw Houseshow Results vom 12.10.07
Braunschweig, Germany
Volkswagen Halle

-Balls Mahoney besiegte Mike Mizanin

-Gene Snitsky besiegte Super Crazy

-Tommy Dreamer besiegte Elijah Burke

-Cody Rhodes besiegte Carlito

-Jim Duggan besiegte William Regal

-Candice Michelle besiegte Beth Phoenix, Layla und Kelly Kelly

-Ken Kennedy besiegte Hardcore Holly

-Triple H & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & Umaga

Smackdown Houseshow Results vom 12.10.07
Luxembourg City, Luxembourg
D'Coque Sports & Cultural Centre

-Jesse& Festus besiegten Deuce & Domino

-Chuck Palumbo besiegte Dave Taylor

-John Morrison besiegte ???

-Michelle McCool & Maryse besiegten Victoria & Brooke

-Kane besiegte Kevin Thorn

-Rey Mysterio Jr besiegte Chris Masters

-CM Punk besiegte Big Daddy V sowie Matt Striker

-The Undertaker, Batista & Matt Hardy besiegten The Great Khali, Fit Finlay & MVP
Also die Show aus Braunschweig hört sich scho ma besser an

Hoffe das wir heute Abend ebenfalls Tommy Dreamer zu gesicht bekommen Daumen hoch
Dazu einen siegenden Jim Duggan, das wäre zu genial!
Auch der ME klingt interessanter und nu hoffe ich auf Orton vs HHH in irgendnem Special Match, das wäre Klasse Daumen hoch

Wenn ich mir die Results aus Luxemburg ansehen bin ich froh das ich den Weg nach Köln antreten werde und nicht nach Luxemburg gefahren bin! Wobei den Deadman noch mal Live erleben, als Deadman und nicht als Biker, wäere schon genial gewesen. Genau wie Matt Hardy und Batista und Kane....naja, beide Roster haben ihre Vorteile. Aber heute Abend krieg ich HHH Live zu sehen und alleine das rechtfertigt schon das Ticket Daumen hoch
Raw Houseshow Results vom 13.10.07
Cologne, Germany
Koln Arena

-Hardcore Holly besiegte Carlito

-Jim Duggan besiegte Val Venis

-Balls Mahoney & Tommy Dreamer besiegten Mike Mizanin & Elijah Burke

-Street Fight:
Triple H besiegte Umaga

Smackdown Houseshow Results vom 13.10.07
Brussels, Belgium
Forest National

-The Daltons besiegten Deuce & Domino

-Kevin Thorn besiegte Johnny Jeter

-Chuck Palumbo besiegte Dave Taylor

-Michelle McCool gewann einen Best Body Contest

-MVP besiegte Matt Hardy

-CM Punk besiegte John Morrison

-Kane & Undertaker besiegten Fit Finlay & Chris Masters

-Batista besiegte Rey Mysterio Jr & The Great Khali
Also ich war in Köln mit dabei und war etwas enttäuscht. Erstmal fand ich manche Matches schwach bzw unglücklich gebookt und Zweitens war der Andrang und die Stimmung nicht so wie in den vergangenen Jahren

Hardcore Holly besiegte Carlito
Eigentlich ein ganz gutes Match. Stimmung war auch da. Carlito sollte wogl den Heel spielen, aber naja....beide bekamen Pops. Das Finish war gut gebookt. Carlito rollt Holly ein, Ref zählt, alle denken Carlito hat gewonnen, doch Holly hats Cover umgedreht und Holly hat gewonnen.....hat mir gut gefallen das Match

Auch hier ein gutes Match. Cade und Murdoch sind IMO überzeugende Heels, aber London und Kendrick genau der perfekte Gegenpart. Stimmung in der Halle war gut, natürlich ausschließlich pro London und Kendrick. Schön wie Cade und Murdoch sich mit den Fans anlegten.....

-Jim Duggan besiegte Val Venis
Muss sagen, dass mir das persönlich nicht gefallen hat und es übeertrieben wurde mit den Einlagen zu Beginn des Matches. Venis rutschte bestimmt 6x raus weil er Angst vor Duggan hatte. ALs der Hacksaw die USA Rufe anstimmte, chanteten viele mit (ich nicht), als er jedoch die USA Flagge schwenkte, buhten ihn alle aus Breites Grinsen Als Comedy EInlage war das Match ok, aber naja...

Der Tiefpunkt meiner Fan Laufbahn Breites Grinsen So ein übelst langweiliges Match hab ich selten gesehn. Keine STimmung, nicht mal Buhrufe gegen Schnitzel...einfach nur langweilig und unnötig. Pinkelpausenmatch ;)

Kennedy versuchte von Anfang an den Heel zu markieren, schaffte es aber zu keiner Zeit. Nicht mal als er die Fans beleidgte...die Fans waren immer auf seiner Seite Breites Grinsen Aber auch das Match gefiel mir nicht, auch wenn ich Kennedy sonst mag. Hätte mir Kennedy vs Carlito gewünscht, aber naja

-Balls Mahoney & Tommy Dreamer besiegten Mike Mizanin & Elijah Burke
Ein solides Match, die CRowd chantete natürlich ECW ECW ;) Vor allem Dreamer wurde lautstark unterstützt. Am Ende attackierten die Heels Balls und Dreamer, wurde dann aber vertrieben und Kelly Kelly kümmerte sich liebevoll um Balls, ehe sie von Mizanin abgezogen wurde *gg*

Das erste Match nach der Pause und es überraschte mich. Einige schöne Aktionen und diese Beth hat Kraft ohne Ende. Einige Lesnar Rufe hab ich sogar hinter mir gehört Breites Grinsen Aber schon imposant was die Frau für Kraft hat. War eigentlich n ganz gutes Match, hätte ich nich mit gerechnet!

-Street Fight:
Triple H besiegte Umaga
The Game Live in Action Daumen hoch Geile Stimmung und die meisten Pops der Show natürlich für Hunter. Um den Meister Live zu sehen, haben sich die 35 € und die 160km Anreise schon gelohnt. Im Street Fight kam dann auch die Treppe kurz zum Einsatz, HHH hat Umaga den Stuhl zwischen die Beine geschlagen. Und am geilsten war aber, als Hunter unter den Ring griff und alle mit dem Sledgehammer rechneten und er ne Tonne rauszog Breites Grinsen Umaga erntete heftige Heat Reaktionen und am Ende konnte HHH dann mit dem Pedigree gewinnen. Spielte dann noch bisserl mit der Crowd, sagte aber leider nichts. Aber ich kann nur sagen: Bow down!

Joa hm....als Mainevent untauglich IMO. Hardy bekam natürlich viele Pops, aber ich unterstützte Orton, als so ziemlich einziger aus meinem Block Breites Grinsen Glaube Hardy hat sich am Ende irgednwie weh getan, weil er ewig im Ring lag und noch jmd ausm Backstage gelaufen kam um zu helfen und Hardy ging dann auch ohne Umschweife zurück. Vor dem RKO haben die Zwei ne Aktion derbe upgefuckt. Glaube sollte n Twist of Fate werden, den Randy aber merkwürdig abgewehrt hat...keine Ahnung *gg* Joa

am lustigsten fand ich wie offensichtlich das WWE Booking war. Kaum hat der Ref den Two Count gezählt schon waren alle Fans vorne am Gitter Breites Grinsen Manchmal gings aber auch in die Hose. Glaube einige wissen nicht, dass bei Houseshows kein Titel wechselt ,)

Hätte mir bisserl mehr versprochen von der Card. Hätte lieber Hardy/HHH vs Umaga/Orton im ME gesehen und dazu Kennedy vs Carlito. ABer naja, war cool dabei gewesen zu sein und für 35 € komme ich gerne wieder ;)

Was noch zu erwähnen wäre, dass Regal zu Beginn raus kam und sagte das Cena nicht da sei. Sofort war die Halle gefüllt mit Jubelrufen und Cena Sucks Chantings....Genial Daumen hoch

Und natürlich bekam Tony Chimel viel Pop....immer wenn er den Ring betrat gab es die "Tony" Rufe *gg*
Raw Houseshow Results vom 13.10.07
Glasgow, Scotland
Braehead Arena

-Balls Mahoney besiegte Mike Mizanin

-Tommy Dreamer besiegte Elijah Burke

-Cody Rhodes besiegte Carlito

-Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Paul London & Brian Kendrick.

-Jim Duggan besiegte William Regal

-Candice Michelle gewann einen Diva Bikini Contest

-Ken Kennedy besiegte Hardcore Holly

-Triple H & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & Umaga
War auch in Kölle, die Arena war bei weitem nicht voll und beim letzten SD! Event war die Halle deutlich voller.

Pop des Tages war sicher 3H, als er rein kam stand die Halle kopf. Retro-Pops gabs auch für Hacksaw ;)

Beth Phoenix war echt nen Tier, hatte ziemlich dicke Oberarme und hat die gute Candice durch den Ring getragen, geworfen und geschleudert, schon fast unheimlich ; P

Heat gegen Cena war sehr lustig, alle unter 12 Jährigen waren am heulen, alle über 12 haben gejubelt ;D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 11./12./13./14./15./17.06.2008 (Australia Tour) Double F 5 1.390 18.06.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Raw European Tour Houseshow Results Nefercheperur 23 4.944 21.11.2005, 21:17
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown European Tour Houseshow Results Nefercheperur 11 2.353 21.11.2005, 13:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown Europe Tour Houseshow Results Nefercheperur 7 1.257 26.04.2005, 07:26
  Smackdown Down & Dirty Tour Houseshow Results Nefercheperur 4 922 12.10.2004, 20:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste