Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Jep, mal hoffen ob thq diesmal hält was sie versprechen!

Wenn es so geil wird auf PS3, dann warte ich mit dem PS3 Kauf doch nicht so lange!! Breites Grinsen
wo wird man dieps3 am günstigsten bekommen? Shop?
Kommt wieder drauf an!

Also bei Amazon steht sie momentan bei ca. 500 € oder so!

Man muss eben wieder abwarten, welche guten Packs es gibt mit Spiel dabei..., wie es eben bei den anderen Konsolen auch war!!
ich glaub das es dieses spiel mit dieser grafik auch für PS2 geben wird,da ich spiele habe die eine noch bessere grafik haben! :=:
Chris, öhm, welches? Ich kenn kein PS2 game was solche INGAME grafix bietet.
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
ich glaub das es dieses spiel mit dieser grafik auch für PS2 geben wird,da ich spiele habe die eine noch bessere grafik haben! :=:

öhm das glaub ich nicht! und nenn mir ein spiel auf ps2 das bessere grafik hat als dieser trailer! no no never :rolli:
Model Technisch ist am Vorgänger für die PS2 kaum noch was rauszuholen.
Dort sind sie für PS2 verhältnisse, durch den Motioncapturing Effekt, richtig genial.

Die PS3 Garfik erinnert mich stark an Knockout Round 3 (oder so ähnlich) für X-Box360.

Die sehen wirklich super genial aus.
Mal schauen wie es wird.
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real

Also da hab ich auch noch keins gesehn! Mit so einer präzisen Grafik gibts nix auf PS2, auch nicht auf der normalen X-Box! Diese nahen Effekte! Keine Chance auf PS2!!!!!
Ich werde eher mit Graikabschnitten auffer PS2 zocken als mir extra dafür ne überteuerte PS3 zu kaufen. Zumal ich (nach derzeitigem Stand) des Game ja auch später noch gut zocken kann...wenn die PS3 um 50% billiger (und damit immer noch zu teuer) ist. ;)
Zitat:Original von spankie
Ähm ich halte mich dieses Jahr zurück mit der Euphorie, THQ verspricht jedes Jahr, dass man im SEason Modus eigentlich alles machen kann was man will. Überlegt mal vor 2 Jahren war das so, bei SD! vs. RAW 2006 haben die versprochen, dass es für die Topstas eigene SL´s gibt... und was kam bei raus eine SL pro ROSTER!

Da kann ich mich dir nur anschließen, allerdings gibt es, wenn man es mit der Lupe betrachtet 3 Storylines.
Naja, zwar nicht so doll, aber wenn man mit Cena oder Trips spiel kommt ja sone Story mit der "Legend-Killer Tour". Naja, würde ich aber auch nicht so wirklich als Story zählen. Da wärs echt schon cooler gewesen wenn es für jeden Star eine eigene Story gäbe...

Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt was das neue Game bringt. Zugegeben das alte rockt ja eigentlich auch noch ganz fett wenn man z.B. zu zweit spielt, aber ansonsten war es schnell ausgelutscht ;)
Auch an der KI sollte mächtig gearbeitet werden. Mich hat am meisten gestört, dass die Gegner bei "Legend" 9 von 10 Moves geblockt haben. So entstand eigentlich nie ein richtiger Matchverlauf.
Da kann ich dir nur recht geben! Da hat man einfach nur nen Hass bekommen!
Hab auch dann wieder das 2005er reingelegt und das 2006er eher beiseite gestellt!!
das 2005 hat mich finde ich sher enttäuscht. kaum neueerungen auch der Season Modus war grottig.

Vom Season Modus hat mir bisher was ich gespielt habe, SD! HctP gefallen. weil man ihn entlos spielen konnte, sich alle TItel holen konnte und es gab auhc sehr viele Statistiken.

Sowas ich klasse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste