Zitat:Original von spankie
Ein Gespräch darüber habe ich erst gestern mit meiner Ex gefürht. Und wieder mal bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit 17 einfach zu reif für diese WElt bin^^ Zumindestens in der heutigen Gesellschaft. sie hat nun nen neuen. Sie ist 15 er 20^^ Da denke ich Hallejula.... ich hätte ch gerne 5 Jahres Altersunterschied aber nach oben, denn imemr dieses kindliche Getue und so unfreifes Verhalten.... krieg ich dir Krise^^
Könne hier mal ne Singebörse aufmachen^^
Meine Nummer ist 555 - Nase^^
Es geht mir einfach nur darum, dass manche Männer wirklich nur oberflächlich und widerlich sind. Die laufen durch die Stadt, picken sich irgendwelche Frauen raus und versuchen sie auf billigste Art und Weise anzumachen und man wird sie einfach nicht mehr los.
Selbst wenn man sie ignoriert und man ihnen sagt (oder besser gesagt - sie fast anschreit), dass sie einen in Ruhe lassen sollen, machen sie einfach weiter und gehen nicht weg. So etwas ist einfach scheiße. Entweder sind sie zu blöd, dass zu kapieren oder sie wollen es einfach nicht kapieren, dass man in Ruhe gelassen werden will.
Ich meine, es ist doch wohl mein gutes Recht, denen zu sagen, was ich will. Aber sie wollen es einfach nicht verstehen. Ich habe eher das Gefühl, dass man sie noch weiter animiert - egal, was man macht. Teilweise empfinde es schon als Belästigung.
Wie würdest Du dich denn fühlen, wenn irgendjemand wildfremdes Dich auf übelste Weise anquatscht und Dich einfach nicht mehr in Ruhe lässt und Du diese Person ''rein zufällig'' immer wieder triffst?