Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 64-Unstoppable Card Thread
Naoyuki Kotani ist verletzt, der erst 18 jaehrige Danny Lauzon und kleinere Bruder von Joe Lauzon (der gerade erst Jens Pulver ausknockte) wird als Ersatz antretten.

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (18-2-0) vs Danny Lauzon (1-0-0)
Auch bei UFC 64 faellt ein Brasilianer aus, naemlich Wander Braga der auf Kurt Pellegrino haette treffen sollen. Pellegrino trifft stattdessen auf Team Velocity Fighter Junior Assuncao

-Lightweight Fight:
Junior Assuncao (4-1-0) vs Kurt Pellegrino (8-2-0)
Anderson Silva +180
Rich Franklin -220

Sean Sherk -250
Kenny Florian +200

Kuniyoshi Hironaka +280
Jon Fitch -360

Mike Nickels +300
Keith Jardine -400

Jason James -115
Clay Guida -115
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Nur vier Tage nach der Ortiz vs Shamrock III Show kehrt die UFC mit UFC 64-Unstoppable zurueck. Das ist auch der Grund warum es das UFC 64 Preview von mir diesesmal erst drei Tage vor dem Event gibt, ansonsten schreibe ich es ja immer 5-7 Tage vorher. Bei UFC 64 erwartet uns im Mandalay Bay Event Center aus Las Vegas, Nevada zwei Titlefights, zum einen wird Rich Franklin auf den vielleicht besten Fighter seiner gesamten Karriere treffen mit Anderson Silva, und dann werden Sean Sherk und Kenny Florian um den Vakanten UFC Lightweight Title antretten. Auf der Undercard finden sich ansonsten hoffnungsvolle Talente wie Jon Fitch, Spencer Fisher und Cheik Kongo, die beiden Japaner Yushin Okami und Kuniyoshi Hironaka, sowie wie fast immer bei UFC Events 2006 jede Menge UFC Debutanten. Aber auch bei UFC 64 gab es im Vorfeld wie immer einige Absagen, so mussten Naoyuki Kotani, BJ Penn, Wander Braga, Yves Edwards und Luke Cummo ihre Fights absagen. Dazu aber spaeter in den einzelnen Fight Previews mehr, kommen wir nun zu den Fights.

-Lightweight Fight:
Justin James (11-5-0) vs Clayton Guida (20-6-0)
Eigentlich sollte Yves Edwards gegen Justin James antretten, doch Edwards wurde von der UFC entlassen und nun bekommt Clayton Guida seine Chance in der UFC. James ist ein junger Fighter der sich im Midwest Gebiet einen guten Namen gemacht hat und VFC Lightweight Champion war. James gewann 9 seiner 11 Fights durch Submission, allerdings verlor er alle seine 5 Fights auch durch Submission. In vierlerlei Hinsicht ist er da aehnlich wie Clayton Guida, der hat ebenfalls 10 Fights durch Submission gewonnen, und 4 seiner 6 Niederlagen durch Submission verloren. Guida hat jedoch weitaus mehr erreicht als James, und gegen viel bessere Fighter gekaempft. Er besiegte dieses Jahr Josh Thomson, ging mit Gilbert Melendez ueber 5 Runden und verlor nur durch Split Decision. Guida hat also seine Chance in der UFC mehr als verdient, wenn da nicht sein vorletzter Fight im July waere. Da verlor naemlich Guida gegen Shooto Star Yusuke Endo, und wurde zum Teil sogar vorgefuehrt, der Zeitpunkt seines UFC Debut`s ist also nicht gerade gut gewaehlt. Wie schon gesagt haben beide Fighter etwa die gleichen Staerken und Schwaechen, dennoch schaetze ich Guida um einiges besser ein. Mein Tip indem Fight ist das Guida entweder durch Submission in der dritten Runde oder Decision gewinnen wird.

-Lightweight Fight:
Junior Assuncao (4-1-0) vs Kurt Pellegrino (8-2-0)
Urspruenglich sollte Wander Braga auf Kurt Pellegrino treffen, doch vor zwei Wochen sagte der den Fight ab und Junior Assuncao bekam seine Chance. Hier haben wir einen Fight zwischen zwei Fightern die zuletzt in der Welterweight Division antratten. Pellegrino verlor sein UFC Debut gegen Drew Fickett, allerdings zeigte Pellegrino eine durchaus gute Leistung und konnte Fickett zum Teil bestimmen. Pellegrino`s damaliges Welterweight Debut war jedoch zum Glueck nur eine einmalige Sache, denn als Lightweight ist er weitaus besser aufgehoben. Pellegrino ist ein starker Wrestler, mit guten Takedowns und guten Submissions. Auch trainiert Pellegrino zusammen mit Hermes Franca bei der Armory, und die beiden pushen sich Gegenseitig, sodass Pellegrino davon enorm profitiert. Auf der anderen Seite haben wir Junior Assuncao der bisher mit Dustin Hazelett nur einen Nenneswerten Sieg aufzuweissen hat, als Welterweight allerdings. Junior kaempfte schon im Grappling in der 155 Pounds Klasse, allerdings nicht im MMA. Junior hat zudem das Problem das er sich nur zwei Wochen auf den Fight vorbereiten konnte, allerdings musste auch Pellegrino sein Training umstellen. Am ende denke ich das Pellegrino`s koerperliche Staerke, seine Kondition und sein besseres Standup und Ground Game den Ausschlag geben werden. Mein Tipp lautet Kurt Pellegrino durch Decision.

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (9-2-1) vs Carmelo Marrero (5-0-0)
Cheick Kongo gab erst im July sein UFC Debut, und das hier ist bereits sein dritter Fight, man muss daher kein Prophet sein um zusehen das die UFC etwas grosses mit Kongo vor hat. In seinem ersten UFC Fight bei UFC 61 besiegte Kongo Gilbert Aldana durch TKO, im zweiten Fight bei UFC 62 war dann Christian Wellisch dran. Hierbei muss man sagen das Wellisch eine Armbar angesetzt hatte, und fast gewann, doch Kongo kam nochmal heraus und knockte Wellisch aus. In den letzten Wochen entstand ein Hype um Kongo das man dachte da steht der naechste UFC Heavyweight Champion vor der Tuer. Doch mich hat Kongo bisher (!) nicht ueberzeugt, gegen Fighter wie Aldana und Wellisch muss man domminieren, und muss man klar gewinnen. In beiden Fights war Kongo auf dem Boden in Schwierigkeiten und powerte sich raus, und ihm ging bereits am ende der Runde die Kondition aus. Carmelo Marrero ist wie Wellisch ein Ground Fighter der im Standup enorme Probleme haben wird. Auf dem Boden ist Marrero klar der bessere, doch Kongo ist physisch so stark das er sich aus zum Beispiel Armbars nicht mit Technik sondern alleine mit seiner Power befreit. Wenn Marrero den Fight auf den Boden bringt, und wenn er die erste Runde ueberstehen sollte, dann glaube ich das der Amerikaner gewinnen kann. Allerdings sind das sehr viele “wenn`s“, und ich sehe natuerlich Kongo als den Favoriten indem Fight. Mein Tipp lautet daher, Cheick Kongo durch Knockout in der ersten Runde.

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (18-2-0) vs Dan Lauzon (3-0-0)
Spencer Fisher sollte urspruenglich auf Naoyuki Kotani treffen, doch der Japaner musste 10 Tage vor dem Event die Segel streichen, und Dan Lauzon der erst 18 jaehrige Bruder von Joe Lauzon wird sein Debut geben. Dieser Fight koennte man auch als “Die Rache des Miletich Camp`s“ bewerben, denn bei UFC 63 war es Joe Lauzon der den Upset gegen Jens Pulver schaffte. Hier ist jedenfalls kein Upset zu erwarten, wohl eher ein absoluter Beatdown von Spencer Fisher. Dan Lauzon ist noch sehr unerfahren, er gab erst im June diesen Jahres sein MMA Debut, zwei seiner Gegner hatten einen Losing Record und der dritte gab ebenfalls sein MMA Debut. Mit anderen Worten, so ein ungleicher Fight anzusetzen ergibt nicht wirklich Sinn, denn so ein Fight kommt fuer Dan Lauzon um einiges zu frueh. Fisher bestritt bisher 4 UFC Fights, wovon er drei gewann gegen Thiago Alves, Aaron Riley und Matt Wiman. Gegen Sam Stout verlor zwar Fisher, allerdings nahm Fisher denn Fight damals an mit vier Tagen vorbereitung, und lieferte sich dennoch einen der besten UFC Fights in diesem Jahr. Ich denke das Fisher indem Fight ueberall Ueberlegen sein wird, was seine Erfahrung betrifft, im Standup, auf dem Boden, seine Kondition, seine Physische und Mentale Staerke. Mein Tipp lautet also hier, Spencer Fisher bei was immer er will in der ersten Runde.

-Light Heavyweight Fight:
Keith Jardine (11-2-1) vs Mike Nickels (4-1-0)
Hier haben wir einen Fight zwischen einem TUF2 und TUF3 Teilnehmer in Keith Jardine vs Mike Nickels. Jardine bestritt bisher 4 UFC Fights, interessant dabei waren aber erst seine letzten beiden Fights. Gegen Stephan Bonnar verlor er ueber Decision obwohl er den Fight haette gewinnen muessen, gegen Wilson Gouveia war es dann Jardine der ueber Decision gewann, obwohl er aber dabei nicht gut aussah weil Gouveia ihn mit Leg Kicks zerstoerte. Eigentlich hat Keith Jardine sehr starke Leg Kicks, einen guten Clinch und ist sehr Effektiv. Mike Nickels dagegen habe ich vor seinem letzten UFC Fight gegen Wes Combs unterschaetzt, Nickels zeigte sich enorm verbessert zu seinen TUF3 Leistungen, und gewann souveraen den Fight. Wenn sich der BJJ Experte und Pan American Games Gewinner weiter entwickelt, dann hat er sicherlich eine Zukunft in der UFC. Indem Fight koennte tatsaechlich Jardine`s Leg Kicks und Standup Faehigkeiten denn Ausschlag geben, allerdings hat mich Jardine zuletzt gegen Gouveia nicht ueberzeugt, waehrend mich Nickels positiv ueberraschte. Am ende denke ich wird Jardine dennoch den Fight gewinnen, jedoch in einem knapperen Fight als viele denken. Mein Tipp lautet Decision Sieg von Keith Jardine.

-Middleweight Fight:
Kalib Starnes (7-0-1) vs Yushin Okami (17-3-0)
Die UFC scheint ein Abkommen mit GCM-DOG bzw WK (Wajyutsu Keisyukai) geschlossen zuhaben, das ist jedenfalls von Joe Silva und aus Japan zuhoeren gewessen. Kein Wunder also das nicht nur Yushin Okami in die UFC kam, sondern auch einige Japanische GCM und WK Fighter ihm folgen werden (wie Hironaka, Sasaki oder Kotani zum Beispiel). Okami gewann in seinem UFC Debut gegen Alan Belcher, Okami bestimmte dabei den Fight auf dem Boden, doch er konnte Belcher nicht vorzeitig besiegen. Starnes dagegen bekam in seinem UFC Debut den leichtesten aller Gegner in Danny Abbadi den er leicht besiegen konnte. Davor gewann Starnes 2005 gegen Jason MacDonald der am Dienstag ja Ed Herman besiegte in seinem UFC Debut. Okami wie auch Starnes haben ihre Staerken am Boden, und auch wenn Starnes aelter ist, so ist Okami klar der erfahrenere Fighter. Starnes hat jedoch Gewichtsvorteile da Okami eigentlich mit 170 bis 175 Pounds antritt, das koennte er evtl nutzen wenn es in den Clinch geht, oder auf dem Boden. Ich tue mich schwer gegen mein Homeboy Kalib Starnes zutippen, aber hier muss ich es tun. Ich sehe Okami dann doch technisch zu stark als das Starnes es mit seinen Gewichtsvorteilen ausgleichen kann. Mein Tipp jedenfalls Yushin Okami fuegt Kalib Starnes die erste Niederlage zu, durch Decision.

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (11-2-0) vs Kuniyoshi Hironaka (10-2-0)
Hier haben wir einen der interessantesten Fights auf der Card, zwischen zwei absoluten Top Welterweights. Hironaka sollte eigentlich sein UFC Debut gegen BJ Penn geben, doch Penn trat ja bei UFC 63 gegen Matt Hughes an, als er fuer GSP einsprang. Hironaka ist ein ehemaliger Shooto Star, der schon UFC Fighter Nick Diaz und zuletzt Renato Verissimo besiegte. Er verlor zuletzt gegen Shinya Aoki, aber vondem wissen wir ebenfalls das er ein absoluter Top WW ist. Jon Fitch dagegen gewann 10 Fights in Folge, darunter seine drei UFC Fights gegen Brock Larson, Josh Burkman und Thiago Alves. Es sieht so aus als ob Fitch seinen grossen Durchbruch im kommenden Jahr haben koennte, doch da muss er erstmal an Hironaka vorbei. Der Japaner ist ein hervorragender BJJ Fighter mit guten Judo Skills. Fitch dagegen ist ein guter Freestyle Wrestler der sich auch im Standup sehr verbessert hat seit er bei der AKA ist. Fuer beide Fighter ist es ihr groesster Fight in ihrer Karriere, Fitch wird sein PPV Debut geben, waehrend Hironaka sein UFC Debut gibt. Fuer Fitch spricht indem Fight das er physisch staerker ist, das er bereits dreimal im Octagon stand, und das Hironaka eher den Ring gewohnt ist anstatt einen Kaefig. Ich denke das Fitch durch sein Wrestling und sein Striking den Fight kontrollieren wird, und Hironaka entweder durch TKO in der zweiten oder dritten Runde besiegen wird.
-UFC Lightweight Title Fight:
Kenny Florian (4-2-0) vs Sean Sherk (30-2-1)
Vier Jahre mussten die UFC Fans warten bis es wieder einen Fight um den UFC Lightweight Title gab, doch was daraus die UFC gemacht hat ist zummindest fragwuerdig. Sean Sherk auf der einen Seite bestritt noch keinen einzigen Lightweight Fight in seiner Karriere und bekommt nun die Chance um einen Title anzutretten in einer Gewichtsklasse in der er noch nie war. Und auf der anderen Seite hat man Kenny Florian der mit Sam Stout zuletzt zugegebener massen einen sehr grossen Sieg feiern konnte, aber wohl kaum einen Titleshot verdient hat. Die UFC muss man jedoch auch etwas in Schutz nehmen, denn Yves Edwards verlor seine beiden Fights dieses Jahr, und auch Jens Pulver verlor bei seinem Comeback, da blieben nichtmehr viele grosse Lightweight Fighter uebrig die man um den Title stellen konnte. Dennoch bin ich der Meinung haette man lieber ein halbes Jahr noch warten sollen um die Division noch zu etablieren, oder man haette ein Tournament machen koennen, oder man haette TUF5 um den UFC Lightweight Title aufbauen koennen, waere meiner Meinung alles besser gewessen als das was die UFC schlussendlich mit Sherk vs Florian machte. Denn beide Fighter sind weder in der Lightweight Division etabliert, noch haben sie beide Titleshots verdient, und das sage ich obwohl ich beide sehr gut leiden kann.

Doch kommen wir nun zum Fight der durchaus interessant ist, die meisten Fans gehen davon aus das Sherk locker gewinnt, ich denke das es sehr viel knapper sein wird. Kenny Florian ist im Internet nicht gerade der beliebteste Fighter weil er der Liebling von Zuffa ist, aber das wuerde ich heutzutage als Kompliment ansehen (also das er im Internet nicht beliebt ist). Florian ist ein sehr guter BJJ Fighter, hat sein Striking verbessert, und hat auch solides G&P. Er hat bisher nicht viel zeigen koennen in der UFC, aber das kann er nun gegen Sean Sherk tun. Sherk auf der anderen Seite besiegte zuletzt Nick Diaz bei UFC 59. Sherk ist ein physisch starker Fighter, ein ausgezeichneter Wrestler, hat einen sehr guten Jab, gute Kicks, kurzum er ist ein sehr guter All Rounder. Sherk`s Problem in der WW Division war das er oft zu klein war, das Problem sollte er nun nichtmehr haben. Viele gehen davon aus das Sherk die LW Division der UFC domminieren wird, oder zummindest Florian leicht besiegt. Oft hoert man den Vergleich Sanchez vs Florian, als Florian einfach koerperlich zu schwach war gegen Sanchez zubestehen. Ohne Frage koennte das auch hier passieren, wenn da nicht die Tatsache waere das Sherk zum erstenmal als Lightweight antritt. Sherk hat vor UFC 64 gesagt das er zweimal runter trainierte auf 155 Pounds, und beide male fuehlte er sich koerperlich schlecht. Es kann sein das man wenn man im Gewicht runter geht staerker wird, es kann aber auch sein das man schwaecher wird, weil man zu wenig Gewicht hat. Natuerlich koennte Sherk auch gezielt falsche Angaben gemacht haben, um Florian etwas zu verunsichern, aber wenn nicht dann koennte Sean Sherk in Problemen sein.

Den Fight sehe ich deshalb so interessant weil Kenny Florian noch nie gegen einen so guten Wrestler antrat, jedoch Sean Sherk noch nie gegen einen so guten BJJ Fighter antrat wie hier. Im Standup sehe ich Sherk besser, er hat sehr effektive Jabs, gute Kicks, und auch wenn Florian die groessere Reichweite hat, wird ihm die denke ich nicht viel nuetzen. Auf dem Boden wird Florian die meiste Zeit auf dem Ruecken verbringen und versuchen Sherk zur Aufgabe zu zwingen, waehrend Sherk versuchen wird mit dem G&P den Fight zu beenden. Fuer mich ist in diesem Fight die alles entscheidende Frage, wie wird Sean Sherk es verkraften soviel Gewicht zu verlieren? Macht es ihn wirklich physisch Staerker, dann koennten wir die Wiederhollung von Florian vs Sanchez sehen (und langfristig koennte dann auch Sherk die LW Division domminieren). Aber wenn Sherk wie er selber sagt Probleme hat das Gewicht zu halten, sich schwach und kraftlos fuehlt, dann koennte Florian den Upset schaffen. Man sollte nie Unterschaetzen wenn Fighter das erstemal in einer neuen Gewichtsklasse antretten, ich erinnere nur mal an Rich Franklin bei UFC 50 der Riesen Probleme mit Jorge Rivera hatte, weil er ganz einfach Gewichtsprobleme hatte. Und der Fight geht ueber 5 Runden, je laenger der Fight geht, desto mehr wuerde ich Florian favorisieren weil er das Gewicht schon kennt, und Sherk Konditionsprobleme bekommen koennte. Ich waere nicht ueberrascht wenn Sean Sherk gewinnt weil er Florian einfach ueberpowert, aber ich waere auch nicht ueberrascht wenn Kenny Florian eine Submission am ende des Fights, oder gar durch Decision gewinnen sollte. Jeder den ich kenne tippt hier auf einen klaren Sieg von Sean Sherk, ich denke das es ein Tossup ist, tippe aber ebenfalls auf Sean Sherk durch einen TKO Sieg in der zweiten Runde.

-UFC Middleweight Title Fight:
Rich Franklin (20-1-0) © vs Anderson Silva (16-4-0) (3rd Defense)
Kommen wir zum Main Event des Abends, und fuer mich einer der interessantesten Fights des Jahres. Anderson Silva`s UFC Debut dauerte gerademal 49 Sekunden als er Chris Leben mit seinem Knie ausknockte. Silva ist nicht nur ein gefaehrlicher Muay Thai Fighter, was ihn so gefaehrlich macht ist vorallem seine Schnelligkeit. Es gibt nicht viele Middleweight Fighter die so schnelle Haende haben wie Anderson Silva, und er traegt nicht umsonst den Namen “The Spider“, denn Silva ist enorm gelenkig und schwer zu fassen. Zudem bekam er vor einigen Wochen den BJJ Black Belt von den Nog Bruedern ueberreicht, Silva benutzt allerdings sein BJJ eher zur Defence als zur Offence, was ihn jedoch sehr schwer macht zur Aufgabe zubringen. Rich Franklin dagegen ist der Prototype eines MMA Fighters der neuen Generation. Er ist super trainiert, gut im Standup, gut auf dem Boden, hat gute Takedowns, gute Submissions (Brown Belt im BJJ), kurzum er ist ueberall gut, wenn auch nicht sehr gut. Mit Anderson Silva bekommt Rich Franklin vielleicht seinen besten Gegner ueberhaupt vor die Faeuste, und Franklin trat noch nie gegen so einen starken Striker an wie jetzt gegen Anderson Silva.

Gegen Rich Franklin spricht das er 8 Monate pausieren musste aufgrund seines Handbruch`s. Sowas steckt man ebenfalls nicht leicht weg, was man auch bei Fedor Emelianenko sehen wird denke ich der die gleiche Verletzung hatte. Ausserdem hat Rich Franklin ein auesserst fragwuerdiges Kinn, Ryoto Machida, David Loiseau, Evan Tanner und Jorge Rivera schafften den Knockdown gegen Franklin, und wenn die das schaffen dann kann Anderson Silva das erst recht. Doch fuer den amtierenden Champion spricht eine Tatsache die ebenfalls den Ausschlag geben koennte, naemlich der Gewichtsvorteil. Anderson Silva wird bei Fight Time um die 185 Pounds wiegen, Rich Franklin etwa 205 bis 210 Pounds, das wird ein enormer Vorteil sein, und Franklin kann das ausnutzen. Ich denke das vieles auf die Taktik von Rich Franklin drauf ankommen wird, im Standup denke ich das er frueher oder spaeter ausgeknockt wird, deshalb sollte er den Fight auf den Boden bringen. Im Standup kann Franklin kaum mit der Schnelligkeit von Silva mithalten, und auch sein Kinn duerfte ihm Probleme machen. Hinzu kommt das er im Standup kaum seine Gewichtsvorteile ausnutzen kann, was auf dem Boden der Fall sein wird. Silva ist zwar ein guter BJJ Fighter, aber wie schon erwaehnt hat er das BJJ hauptsaechlich fuer seine Defence. Silva hat eine hervorragende Butterfly Guard, aber es ist unwahrscheinlich das er daraus Franklin besiegen kann. Franklin seinerseits kann mit seinem G&P Silva beschaeftigen und dort den Fight durchaus domminieren.

Silva wird wie immer sehr aggresiv sein, er wird versuchen den Fight zu bestimmen, und staendig Franklin unter Druck zusetzen. Natuerlich wird er versuchen den Fight im Standup zuhalten, und dadurch das er sehr gelenkig ist, ist er auch schwer auf dem Boden zubringen und dort auch zuhalten. Franklin muss jedoch genau das versuchen mit seinem besseren Wrestling, im Standup und im Clinch kann Silva jederzeit den Fight beenden. Franklin muss seine Haende oben halten und er muss seine Vorteile auf dem Boden nutzen. Ausserdem muss Franklin die Pace des Fights bestimmen, er darf nicht Silva die Kontrolle ueberlassen, sondern muss selbst Silva unter Druck setzen. Ich denke das der Fight in der ersten oder zweiten Runde entschieden wird, ich kann mir kaum vorstellen das er ueber die gesamten 5 Runden geht, dazu sind beide zu starke Finisher. Man sollte nicht ueberrascht sein wenn der Fight auch nur 60 Sekunden dauert, und wir am ende den zweiten Brasilianischen UFC Champion nach Vitor Belfort haben werden. Mein Tip lautet jedoch Rich Franklin durch einen TKO Sieg in der zweiten Runde, nach einem sehr spektakulaeren und knappen Fight.

Fazit:
UFC 64 hat eine sehr interessante Card. Zum einen gibt es 4 Lightweight Fights was immer gute Fights verspricht, und zum anderen ist UFC 64 der erst zweite UFC PPV in diesem Jahr indem es kein Refight geben wird! Auch das muss man mittlerweile ja erwaehnen, weil es wirklich was besonderes darstellt, und es ist auch mal erhollend keine Refights sehen zumuessen. Die beiden Main Events und Titlefights koennten allerdings sehr schnell zuende sein, weshalb UFC 64 am ende eher entaeuschen koennte. Neben den beiden Titlefights ist vorallem der Fitch vs Hironaka und Okami vs Starnes Fight interessant. Am Samstag gibt es wie immer die Live Results auf dem Peoplesboard und nachdem Event das Review zur Show von mir, bis dahin und take care.
Nefercheperur
Ich erinnere nochmal daran das ihr heute um 4pm PT die Weigh In`s Live euch anschauen koennt auf der Website von der UFC.

http://www.ufc.com/
Gestern abend fanden die Weigh In`s zu UFC-Unstoppable statt in Las Vegas, Nevada statt. Alle Fighter schafften das Gewichtslimit, Sean Sherk sah komplett anders aus als sonst, und Spencer Fisher legte sich auch noch mit seinem Gegner Dan Lauzon an.

Kurt Pellegrino 154.5
Junior Assuncao 155

Justin James 155
Clay Guida 154.5

Yushin Okami 185
Kalib Starnes 185

Mike Nickels 205
Keith Jardine 205

Dan Lauzon 155
Spencer Fisher 155

Carmelo Marrero 222
Cheick Kongo 226

Kenny Florian 155
Sean Sherk 154.5

Kuniyoshi Hironaka 170
Jon Fitch 170

Anderson Silva 185
Rich Franklin 185
Also Sean habe ich noch nie mit sowenig Muskeln gesehen, das ist schon sehr am Rande wuerde ich sagen. Die Chancen fuer Florian sehe ich jedenfalls um einiges besser als davor, und da sah ich ihn schon mit guten Siegchancen.

Ansonsten war Fisher total sauer auf Dan Lauzon weil Lauzon ein Shirt trug mit der Aufschrift “Check Mate“, was eine Anspielung auf Fisher`s Nickname “The King“ ist. Wer sich erinnert bei UFC 63 trug Joe Lauzon ein Shirt mit der Aufschrift “Fear No Evil“ was eine Anspielung auf Pulver`s Nickname “Little Evil“ war. Ich glaube in Mind Games nehmen sich die Lauzon Brueder nicht viel. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.851 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.859 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.427 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.809 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.117 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker