Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum4Free Board gesucht!
Es war oftmals geplant, aber meistens scheiterte es an der Umsetzung. Wenn sich die richtigen Leute dahinterklemmen, ein großen Werbekreis hätten wir ja Smile
Jo, die Umsetzung isses auch meißtens. Showmäßig usw. habe Spankie und ich das immer prima geregelt, aber wir waren mit unserem Board nie ganz zu frieden. Mit einem F4F Board kann man einfach am besten Ligen bauen, da man da echt so gut wie alles machen kann.
Kaum bin ich mal mit meiner Fruendin zur Gange rumpelt s hier^^

Naja F4F ist einfach das beste und unkomplizierteste. Also die Idee von einer Peoplesboard FW Liga hätte was. Wenn man ne gute Umsetzung macht, hätte ich nix dagegen.
Jo ich auch nicht, aber wie gesagt, ohne eine gute Umsetzung läuft rein gar nichts.
Ne Peoplesboard Fantasy Wrestling- Liga wäre echt mal interessant. Ich hab noch irgendwo nen Forum, aber kenn den Link nicht mehr Hammer

Falls ich das Forum noch mal finde, würde ich es gerne für ne Peoplesboard FW-Liga zur Verfügung stellen. Ist nen F4F-Board!
Geh doch einfach auf F4F und logge dich ein, dann siehst du doch deine ganzen anmeldedaten.
f4f is ja nur woltlab forensoftware .. die kriegt man gratis im netz .. zumindest die nicht premium version
Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, wenn man das Forum auf die "WWF4ever.de"-Seite anbindet.
Zitat:Original von ScorK
f4f is ja nur woltlab forensoftware .. die kriegt man gratis im netz .. zumindest die nicht premium version

Dann aber garantiert nicht mit allen features!
Falls du weißt wo es das gibt, kannst du mal bitte den Link hierrein stellen, ich möchte es mir mal ansehen. Bei Voltlab jedenfalls kostet ein Board 25€

Selbst wenn Spankie und ich das seperat regeln, werden wir hier natürlich den Vorschlag unterbreiten, wir wollen es ja niemandem Vorenthalten und die Werbung tut uns ja auch gut Daumen hoch
Naja, ich probier das jetzt mal mit dem phpbb-Board. Aber ich glaube, dass ich ein wenig Hilfe brauche.

@senter: ICQ-Nummer bitte. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! MP4 Codec gesucht!!! Sharkboy 2 877 14.05.2006, 11:46
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Mega Moves gesucht TrentReznor 2 1.100 24.02.2003, 20:34
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste