Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Surrender PPV Card Thread
Also TNA kann man fuer vieles kritisieren (was ich auch genug mache ;) ), aber das TNA bei PPV`s abundzu kein NWA World Heavyweight Title Matches zeigt, ist eines der besseren Dinge in der Promotion! Man braucht nicht 12 mal im Jahr jeden Monat den Title bei PPV`s verteidigen lassen.

Und zu dem "Fans Revenge" Match, es gab schon oft solche Matches bei denen wirkliche Fans mit Lederriemen ausgestattet wurden. So ungewoehnlich oder aussergewoehnlich waere das jetzt nicht.
Na also, vielleicht sind es ja wircklich richtige Fans, aber vielleicht auch nicht, mal abwarten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also TNA kann man fuer vieles kritisieren (was ich auch genug mache ;) ), aber das TNA bei PPV`s abundzu kein NWA World Heavyweight Title Matches zeigt, ist eines der besseren Dinge in der Promotion! Man braucht nicht 12 mal im Jahr jeden Monat den Title bei PPV`s verteidigen lassen.

Und zu dem "Fans Revenge" Match, es gab schon oft solche Matches bei denen wirkliche Fans mit Lederriemen ausgestattet wurden. So ungewoehnlich oder aussergewoehnlich waere das jetzt nicht.

Das mit dem Title find ich auch nicht so schlimm!

"Fans Revenge" finde ich neu, aber ist das nicht irgendwie gefährlich. Wenn ein Fan hergeht und richtig nett voll zuschlägt, könnte man sich doch gut weh tun. Auch das die Fans außerhalb des Rings bleiben und sich nicht gegenseitig die Rübe einschlagen ist ja nicht gewährleistet. Also ich würde hier den Leuten mein Vertrauen nicht geben. Houseshow vielleicht, Impact auch, aber bei nem PPV? No Way!!
-TNA President Dixie Carter gab bekannt das sie am Sonntag beim No Surrencer PPV eine Ankuendigung machen wird die die Promotion veraendern wird. Aufgrund dessen soll sich jeder No Surrender bestellen, aber liesst am besten selbst:“In the course of history, there are defining moments that change the fabric of a company forever. These are moments that are spoken about for years, not days, and serve as benchmarks in the annals of a company’s growth. And on occasion, those moments transcend the individual company and re-write the history of an industry. This Sunday at the NO SURRENDER PPV, an announcement will be made that will do just that. You will not want to miss the NO SURRENDER PPV.”

-TNA hat nun die 8 Teams bekannt gegeben fuer die Tag Team Battle Royal beim No Surrender PPV.

No Surrender PPV Card
24 September 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-“Fans Revenge” Lumberjack Match:
Jeff Jarrett vs Samoa Joe

-NWA World Tag Team Title Ultimate X Match:
Latin American Xchange © vs Christopher Daniels & AJ Styles

-TNA X-Division Title Match:
Senshi © vs Chris Sabin

-Rhino vs Christian Cage

-Raven vs Abyss

-Tag Team Battle Royal
Diamonds in the Rough vs America's Most Wanted vs The James Gang vs The Naturals vs Ron Killings & Lance Hoyt vs Shark Boy & Norman Smiley vs The Paparazzi vs Matt Bently & Frankie Kazarian
Die Leute bei dem 8 Team Tag Team Match scheinen mir einfach nur irgendwie zusammengewürfelt zu sein. :/:
Und wie man TNAW kennt, muss man ja noch davon ausgehen, dass mindestens noch ein Match zur Card hinzugefügt wird, oder? Ansonsten warte ich nämlich noch mit den Tips beim Tipspiel. Breites Grinsen
Killings und Hoyt kann ein super team werden und screamin norman smiley auch wieder dabei? fett
kann man eventuell davon ausgehn das demnext samoa
joe champion wird? Also noch nicht bei dem PPV klar.
Was war es beim letzten mal das TNA verändert haben sollte? Die Verpflichtung von Christian?
Fuer den No Surrender PPV am Sonntag wurden nun zwei neue Matches zur Card hinzugefuegt. Zum einen wird Petey Williams auf Jay Lethal treffen, und dann trifft Eric Young auf A1.

-Petey Williams vs Jay Lethal

-A1 vs Eric Young
An Nef: Nimmt an dem Match -Raven vs Abyss nicht auch noch Brother Runt teil?
Ja Spike ist auch noch dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 666 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.355 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.354 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 6.904 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  TNA No Surrender 2009 PPV Card Thread Double F 57 4.141 19.09.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste