Likes Given: 0
Bewertung:
0
@nef: hast du da zahlen in sachen hogan?
also ich bin nicht der ober-insider aber so groß kommt mir der hogan boom gar nicht vor!
mich stört es zum beispiel null wenn ein hogan nicht da ist!
zu hogan selbst: mir kommt es so vor als hätte der für das "einen jung star over bringen" nur ein müdes lächeln übrig!
ich glaub der sagt sich: "bevor ich verliere - trete ich gar nicht auf"!
ihm kanns doch wurscht sein....
der wird sich doch nicht seinen unbesiegbaren status zerstören wollen!
ein hogan kann sich das leisten so zu denken!
und fans hat er ja immer noch!
ich glaub bevor ein hogan so weit sinkt das die fans ihn verleiren sehen wollen hört er besser auf!
blöd ist ja er ja da in der hinsicht nicht!
er ist mehr popstar als wrestler find ich!
er kommt , zeigt ein mieses match (was viele nicht mal checken) und verlässt die halle mit einem sack voll geld wieder und alles ist gut (für ihn,für vince und für viele fans)
ich glaub clean verlieren bei so nem einzelauftritt wird man hogan nie mehr sehen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
hat cena eigentlich clean verloren? also so richtig 1-2-3?
Jain ^^
Es war zwar nen 3-Count .. aber Edge hat nen Schlagring benutzt den der Referee net sah ^^
Zitat:Original von Seth
foley: so wie mans auf wwe.com lesen konnte, hat foley doch nur aufgegeben, damit flair nich auf melina losgeht. is doch nen süßes helden-finish. face turn
Da hast du es falsch gelesen ^^ Melina hat für Foley aufgegeben ^^ Sie hat das Handtuch geworfen und auch ins Mic "He quits" gesagt ^^ Weil Foley durch war mit dem Thema ^^ Danach wollte Flair auf sie los gehen
...
Alles in allem war SS ganz ok eigentlich finde ich...
Chavo vs. Rey
fand ich n gutes Match nur blödes Ende ^^
Hogan vs Orton
naja .. langsames Match .. hätte man nebenbei noch n buch lesen können .. das ende war auch abzusehen.. die fehde war ja eh nur da um 1. die Show zu pushen .. 2. Geld reinzubringen und 3. die CD von Hogans Tochter Brooke zu pushen^^ money rules the world :/
The Big Show vs Sabu
ich finde es wird zeit das n wechsel vom titel stattfindet da big show für mich kein richtiger champ ist..
Flair vs Foley
viel blut um nichts *wortspiel* .. es war ein interessantes ende .. aber mehr finde ich auch nicht .. ich mag die fehde net..
Batista vs Booker
naja man wird es halt noch hinauszögern .. is ja klar ^^ .. deswegen war das ende abzusehen auch wenn es ein gutes match war
DX vs McMahons
hmm .. typisches match für die 2 teams halt ^^ wobei ich umaga vs kane echt interessant finden würde und net damit gerechnet hätte das kane kommt ^^ mal sehen was draus wird ^^
Edge vs Cena
naja war klar das es net clean wird ^^ und so langsam hängen mir die beiden zum hals raus ^^
alles in allem unterhaltsam aber hätte man mehr draus machen können
Bewertung:
0
Ich find ausnahmsweise hats mit Randy Orton mal den richtigen erwischt der sich Hogan beugen muss ;-)
Er hat Backstage genug shiat abgezogen, gekifft und war suspendiert, da is hinlegen für Hogan die gerechte Strafe :P
Was Batze angeht, einerseits ok das er nich direkt sein Title wiederbekommt, andererseits find ich King Booker absolut unsehenswert & langweilig, aber das is nen subjektiver Eindruck. Hoffe immernoch auf den WM 23 ME Kennedy vs Batze ;>
Bewertung:
0
Zitat:Original von spankie
Hulk Hogan ist der größte H****sohn den ich je gesehen habe. Sorry wenn ich das so sage, aber dieses TZypen find ich einfach so abartig. Er ist der größte Egomane den es gibt, seine Matches waren schon imemr die beschissensten der ganzen Welt und werden nur noch schlechter. Nach einem seiner Big Boots ist der Gegner 219 Jahre uasgeknockt, von seinem Krüppellegdrop mal ganz abgesehen. Dann sein aufhulken, der größte Bullshit den das Pro Wrestling je gesehen hat. Meinwetwegen soll die alte Schwuchselt doch in irgendeiner Ecke verrrecken!
Aber sonst ist noch alles klar bei dir?
Erkennt sonst noch jemand ausser mir die Ironie das sich ein Shawn Michaels Fan ueber das aufhulken, denn Big Boot, den Legdrop und vorallem das Ego von Hulk Hogan beschwaert? Denn spankie, ein Shawn Michaels ist genauso unrealistisch in einem Ring wie ein Hulk Hogan, ein Ric Flair, ein John Cena, ein Triple H und wie sie sonst alle heissen moegen. HBK kuendigt auch den Superkick an (macht er das eigentlich immernoch?), was ebenfalls Trash pur ist. Von Shawn Michaels Ego frueher ja garnicht erst zureden. Wenn du dich also ueber das Ego und die unglaubwuerdigen Aktionen von Hulk Hogan beschwaerst, dann fange auch mal an Shawn Michaels zu verteufeln, und viele der anderen WWEler ebenfalls!
Vergesst einfach mal das Hulk Hogan nicht wrestlen kann, das er unzaehlige Wrestler zurueckhielt, das er ein Riesen Ego hat, das er mieserabel bookt, kaum den Job macht, kein Micwork hat und ziemlich viele Feinde hat. Wenn wir das alles wegnehmen, bleibt immernoch die entscheidende Tatsache, er ist ein Draw! Er bringt Geld so wie er ist, er zieht Zuschauer mit seiner Art!
All die CM Punk`s, die Steve Corino`s, die Christopher Daniel`s, die Bryan Danielson`s, selbst die Kurt Angle`s, Chris Benoit`s und Chris Jericho`s werden zusammen in ihrer Karriere nicht das einbringen, was Hogan in einem Jahr schaffte fuer die WWF! Und diese Typen brechen sich ein Bein ab um die Fans zu unterhalten, waehrend Hogan das ganze mit seinen laecherlichen Aktionen schafft. Ich finde das genauso beschissen mit der Entwicklung des Pro Wrestling hin zum Sports Entertainment, und ich kann Hogan noch weniger leiden als ihr. Aber Fakt ist, er zieht noch immer Fans! Er zieht lange nichtmehr so wie in den 80er Jahren, aber immernoch mehr wie fast alle bei WWE, mit Ausnahme von John Cena und Triple H vielleicht.
Es ist in JEDEM Business so, wenn etwas Geld bringt, dann wird das gemacht, und Hogan bringt Geld. Wenn Vince wuesste das er mit dem Honky Tonk Man Geld machen koennte, dann wuerden wir Honky bei WWE sehen wie er einen Push bekommt. Und ich verstehe echt nicht was so schwer daran zuverstehen ist das WWE, Hulk Hogan braucht fuer die naechste Wrestlemania um wenigstens einigermassen das Ford Field auszuverkaufen und eine ordentliche Buyrate zuziehen! Ein moegliches Hogan vs Austin oder gar Hogan vs TBS Match wuerde mehr Geld bringen, als jedes Match indem Randy Orton involviert sein wird 2006!
@ ossyac: Als aktuelle Zahl kann man den letztjaehrigen Summerslam nehmen, der hatte eine Buyrate von 534 000 PPV buys mit Hogan vs HBK als Headliner. Das war die beste Summerslam Buyrate seit anfang der 90er Jahre (und was den Profit betrifft der erfolgreichste Summerslam aller Zeiten). Ein Jahr zuvor ohne Hogan betrug die Summerslam Buyrate 387 000 PPV buys. Hogan ist immernoch ein Draw wenn er ein, zwei oder dreimal im Jahr auftritt. Der groesste aktuelle Draw ist mit abstand John Cena. Niemand bei WWE kommt momentan an Cena ran, was Ratings, Zuschauerzahlen, PPV Buyrates und Merchandise betrifft. Ich habe noch die offiziellen WWF Zahlen aus den 80er und 90er Jahren, ich will sowieso so bald wie moeglich darueber eine Kolumne schreiben.
Bewertung:
0
Hogan mag zwar heutzutage einem langweilig usw. erscheinen, aber in den 80er Jahren hat er einen grossen Beitrag zur Entwicklung der WWF wenn nicht sogar des ganzen Pro Wrestlings geleistet. Hulk Hogan in den 80ern ist mit keinem Wrestler überhaupt zu vergleichen. Der Grund, dass es immernoch so viele Hulkamaniacs gibt ist nicht in etwa, dass sie ihn im Ring lieben würden, nein, der Grund ist, dass Hulk Hogan eben einfach Kult ist.
Bewertung:
0
manche sachen versteh ich einfach nicht.
ein cena ist mega draw?
das kann ich irgendwie nicht glaub bzw ich glaubs schon aber ich versteh es nicht!
was würde denn ein cana vs. umaga (nur als beispiel) groß ziehen?
kaufen da wirklich die leute wie blöd den ppv wegen so einem match?
merchandise versteh ich voll und ganz weil die kids drauf abfahren!
aber es gibt doch bestimmt eine große anzahl von leuten die eher leute wie flair, michaels oder sogar vince sehen wollen!
ich könnte mir vorstellen das ein ppv mit main event :
vince vs. flair mehr ziehen würde wie ein ppv mit cena vs. umaga!
weiß auch nicht aber ich habe so das empfidnen.
direkt begründen kann ich es nicht!
oder was ich auch glaube das zum beispiel ein ppv als gesamtbild mehr wahrgenommen werden sollte!
ein ppv wie gestern mit diesen leuten auf der card (ich meine fast alle) muß dich gut sein!
ich glaub sogar das ein bash at the beach mit hogan vs. orton schlechter ziehen würde wie ein summer slam mit dx vs. mc mahons!
was meint ihr?
ich glaub ein hogan allein würde es nicht reissen!
was würde passieren wenn bei einem roster only ppv eine GUTE card ist und als hauptmatch vince vs. flair!
bei einem anderen roster only ppv ist die card MIES und als main event hogan vs. orton.
welcher ppv würde sich besser verkaufen?
ich denk da würde der ppv selbst mit hogan abschmieren!
Bewertung:
0
Hulk Hogan war mit Vince McMahon fuer den sagenhaften Aufstieg der WWF in den 80er Jahren verantwortlich, die Kombination aus beiden macht es. Und damit natuerlich auch einer der entscheidenden Faktoren die das Pro Wrestling veraendert haben, leider nicht zum guten....
Und ossyac, ich verstehe es genauso wenig das John Cena ueberhaupt ein Fan hat, allerdings verstehe ich auch nicht wie das bei 99% der WWEler der fall sein kann. Und zu deinem beispiel, Vince McMahon vs Ric Flair gab es schon mehrfach und hat die Fans nicht interessiert (2002), das war damals eine der groessten Entaueschungen ueberhaupt die Fehde (und fuehrte ja zur ersten grossen Aenderung in der Brand Extension). John Cena vs Umaga drawt natuerlich keine Senssationsbuyrate, aber die Fans interessieren sich fuer John Cena, und wenn der gegen einen Sack Reis antretten wuerde. Draw bedeutet ja das wegen dieser Person die Fans einschalten, und wenn John Cena nicht bei Raw auftritt, dann wuerden gleich die Zuschauerzahlen und Ratings sinken. Waehrend zum Beispiel es keine Rolle spielt, ob nun Rob Van Dam in der ECW, WWE oder Smackdown oder Heat antritt, da wuerde sich nichts aendern.
Natuerlich ist es was anderes wenn ein John Cena gegen einen Triple H, einen Batista oder einen Shawn Michaels antritt, wie wenn er gegen Midcarder antritt. Hogan zog mit Andre the Giant auch mehr Zuschauer an, als gegen Randy Savage, Austin zog mit The Rock auch eine Rekordkulisse, die er mit Mick Foley oder Rikishi nie erreicht haette. Aber schlussendlich wollten die Fans Hulk Hogan sehen wie er Andre slamt, sie wollten Austin sehen wie er The Rock besiegt, und kauften sich deshalb die Tickets und den PPV.
Zitat:Original von ossyac
bei einem anderen roster only ppv ist die card MIES und als main event hogan vs. orton.
welcher ppv würde sich besser verkaufen?
ich denk da würde der ppv selbst mit hogan abschmieren!
Gute Cards verkaufen keine PPV`s, Main Event`s tun es! Die Leute bestellen sich nicht nur im Wrestling, sondern auch im Boxen oder MMA die PPV`s aufgrund des Main Event`s und vielleicht des Semi Main Event`s. Niemand bestellt sich einen PPV fuer $40 weil die Card gut ist, und es dafuer keinen Main Event gibt. Und mit niemand meine ich natuerlich die Mainstream Masse, und nicht die Hardcore Fans die eine geringe Anzahl ausmachen.
Was glaubst du warum alle Sender, Promoter etc immer Shows mit dem Main Event bewerben? Wenn es so waere wie du sagst, waere es dann nicht besser die Shows mit den ganzen Card`s zu bewerben? Das macht man aber nicht, und das aus dem obigen Grund, der Main Event zaehlt.
Bewertung:
0
-Dark Match:
Carlito besiegte Rob Conway
Statt 20 min feier von Hogan und D-X hätte man dieses Match noch in die Card packen können, wäre sicherlich sehr gut gewesen!!
-Chavo Guerrero Jr besiegte Rey Mysterio Jr
Mit dem Finish hätte ich niemals gerechnet. Beide kämpften für Eddie, und dessen Frau kommt rein und kostet Rey den Sieg. Nach dem Monster-Push von Rey holt man ihn wohl wieder auf den Boden der Tatsachen. Beide werden meiner Meinung nach noch einen Run als Tag Team Champs irgendwann in nächster Zukunft bekommen!
Note: +3
-ECW Championtitle Match:
The Big Show © besiegte Sabu
Schönes Hardcore-Match mit guten Aktionen von beiden. Sabu als Champ hätte ich auch erst gedacht, doch als ich gesehn hab, was der alles versemmelt, wusste ich warum er den Title nicht bekommt.
Note: 3-
-Hulk Hogan besiegte Randy Orton
Ich bin Orton-Fan und stehe dazu. Ok, Hogan drawt immer noch gut, aber das würde er mit einer Niederlage auch. Das Business hat ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist, er könnte schon etwas zurückgeben. Das Match selber war grottig. RKO, Three Count, dann Fuß auf dem Seil und ein Hogan Finish. Absolut enttäuschend, aber für alle, mit denen ich den PPV angschaut habe!
Note: 6
-I Quit Match:
Ric Flair besiegte Mick Foley
Der Show-Stealer meiner Meinung nach. Da war alles drin. Fun, durch Flair ("This is no lay down on your Ass Match, this is an I quit Match...."  ), Blut und harte Aktionen von Beiden :respekt: . Das Finish, naja, aber so schadet es keinem!!
Note: 2
-Smackdown Championtitle Match:
Batista besiegte King Booker © durch DQ
Batista hätte ich gedacht bekommt den Title. Vor allem nach dem Segment mit Booker und Edge. Das wäre bestimmt lustig geworden: Booker als Diener von Edge  ;) Das Match selber hat mich überrascht. Batista mit einem Jackhammer und anderen neuen Aktionen, wie Full Nelson Choke Slam...! Er hat sich im Ring auf jeden Fall weiterentwickelt im Gegensatz zu anderen! Finish, ok, Booker jetzt immer noch Champ ist bloß wegen Sharmell nervig ("Oh Hail King Booker.." und das 10 min, zum  ). Batze dann mit der miesen Powerbomb, da war aber mindestens zu 50 % Booker Schuld, weil er nicht richtig weggesprungen ist und sich nicht richtig hochgezogen hat!
Note: +4
-Shawn Michaels & Triple H besiegten Shane & Vince McMahon
Mit dem Anfang hätte ich nicht gerechnet. Squad wurde total demontiert, dann kamen sd!-Wrestler (Kennedy, Regal, Finlay) und hatten auch Probleme. Nur mit der Hilfe von "ECW"-Big Show, der eig keinem Boss der verhassten WWE helfen würde, schafft man es die D-X auf den Boden zu bringen. Dann kommt D-X bringen zum Beispiel. Man spricht davor mit jemandem. Der hilft dann wenn Umaga kommt, vielleicht ja auch zwei! Somit wäre der Stable größer! Man braucht neue Leute, sonst ist es sehr schnell langweilig!!
Note: 2- (wegen Entertainment wert von HBK und HHH)
-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte John Cena
Besser als erwartet, trotzdem langweilig. Edge hält Lita immer an, nicht einzugreifen und gewinnt dann mit Schlagring. Eig eine gute Idee. Aber Cena müsste mal clean 1,2,3 verlieren und in eine Nebenfehde gehn. Immer um den Title, das schadet dem Jungen doch bloß!
Note: 3-
Fazit: Ein mäßiger bis schwacher Summerslam, von dem ich mir mehr erwartet hätte!
Gesamtnote: 4-
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Aber Cena müsste mal clean 1,2,3 verlieren und in eine Nebenfehde gehn. Immer um den Title, das schadet dem Jungen doch bloß!
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht (erhofft).
Ne Nebenfehde müsste bei ihn mal her, statt bei jedem PP-View im Titelmatch zu stehen.
Dennoch hat bei diesem S-Slam irgendwas gefehlt! (ein Undertaker-Match?)
Auch die Reihenfolge der Matche hat mich verwundert, Hogan vs. Orton im Mittelfeld obwohl dies der Headliner war? Zwar nichts weltbewegendes, trotzdem
Bewertung:
0
Hogan drawt unbestritten, aber würde sich das ändern, wenn er sich mal für jemanden hinlegt?
Er hat sich doch auch 2 mal für The Rock hingelegt, einmal sogar mehr als deutlich, obwohl The Rocks Weg nach Hollywood schon eingeschlagen war.
Oder war das mehr Promo für die Filme als alles andere?
Oder ist Rock ein so guter Freund?
Für einen Austin würde sich Hogan wahrscheinlich nicht hinlegen.
Aber das liegt sicher an der WCW Vergangenheit.
Austin sollte ja einen riesen Push bekommen, der ihm dann nachdem Hogan bei der WCW unterzeichnete verwehrt wurde.
Wo ich schon bei diesen 3 Leuten bin, ich denke, dass die 3 die Top Draws der WWE-Geschichte sind.
Ich mein jetzt nicht nur Zuschauerzahlen, sondern halt alles ... Ratings, Merchandising etc.
Eventuell könnte der Undertaker noch diese Phalanx durchbrechen, dadurch dass er schon bald 16 Jahre dabei ist.
1. Hogan
2. Austin
3. The Rock
Diese 3 Leute konnten Events ziehen, das ist unglaublich.
Charisma alleine reicht ... die natürliche Ausstrahlung dieser 3 ist in den letzten 20 Jahren wohl unerreicht.
Beim Undertaker ist es ja eher Gimmick-bedingt
Mal schauen was der Summerslam so für die nächsten Sendung bringt.
Ich denke mal, dass Edge vs. John Cena fortgeführt wird, was ich auch recht gut finde, denn die beiden haben sich gefunden und harmonieren recht gut.
ICh glaube bis jetzt hat nur Kurt Angle John Cena zu besseren Matches gezogen als Edge.
Allerdings hoffe ich, dass Edge als Champ aus dieser Fehde geht.
Bin auch gespannt wie es mit der DX weitergeht.
Vielleicht holt McMahon ja noch nen Masterplan raus, was auch immer.
Bewertung:
0
also das mit dem main event und das der für den erfolg zuständig ist trifft bei mir nicht zu und ich glaub auch hier in deutschland ist das bei vielen nicht so!
ich zum beispiel hab den slam eher wegen dx und mcmahon geordert.
nicht wegen orton und hogan.
und schon gar nicht wegen cena und edge!
eher auch noch wegen foley und flair!
klar das ganze ist empfindugssache und man kann das nicht genau erklären.
aber hier in deutschland find ich ist es nicht ganz so das alles nur um den main event aufgebaut.
zumal man hier oft gar nicht weiß was der main event ist!
ich dachte beim slam zum beispiel an hogan im main event!
für mich muß das gesamtpacket stimmen!
ich glaub nicht das ich einen ppv ordern würde der zwar ein hammer match hat aber der rest kacke ist!
da kann der main evnet noch so ein bringer sein!
wenn hogan und austin bei einem ppv (nicht wrestlemania) gegeneinander antreten würden und der rest shit wäre auf der card dann würde ich den ppv nicht bestellen!
ist das bei euch anders?
@ DiViNo: ob es sich ändert das hogan drawt wenn er sich hinlegt....
also ich glaube es würde nichts ändern.
ABER warum sollte er sich hinlegen!?
welchen grund sollte er haben es zu tun?
er tritt ein paar mal pro jahr auf und geht da als sieger in jeder beziehung aus der halle!
ich schätze hogan nicht so ein das er "für die zukunft der wwe" einen jungen star over bringen will!
das ist die sache vince und nicht von hogan!
ich schätze ihn so ein das er sich denkt: "wenn sie eine star wollen soll vince sich was einfallen lassen" ich stell mich nicht dafür zur verfügung!
der baut eher auf seinen kult status und das er der größte aller zeiten ist!
das würde ja ein kleines bischen angeknackt sein wenn er sich hinlegt!
ich denk zwar der schaden von hogans ansehen wäre gering aber hogan denkt da vielleicht anders!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Divino
Hogan drawt unbestritten, aber würde sich das ändern, wenn er sich mal für jemanden hinlegt?
Es wuerde nichts aendern wenn Hogan mal ein oder zwei Matches verlieren wuerde, da hast du recht. Aber sehe es doch mal so, hat es Randy Orton jetzt wirklich geschadet gegen Hulk Hogan zu verlieren? Wir reden hier nicht von Doink oder von Papa Shango, sondern von Hulk Hogan. Randy Orton hat es in keinster weisse jetzt geschadet zu verlieren, genausowenig wie ihm ein Sieg jetzt soviel gebracht haette.
Zitat:Original von Divino
Er hat sich doch auch 2 mal für The Rock hingelegt, einmal sogar mehr als deutlich, obwohl The Rocks Weg nach Hollywood schon eingeschlagen war.
Das sind die besten Beispiele dafuer das Niederlagen besser sein koennen als Siege im Pro Wrestling. Ich weiss du bist The Rock Fan, aber The Rock ging bei Wrestlemania 18 unter im Sky Dome was Fan Reaktionen angeht, und bekam eine Vorfuehrung was es heisst gegen einen Hulk Hogan anzutretten. Es erinnert sich niemand mehr daran das The Rock das WM 18 Match gewann, die Leute erinnern sich alle nur noch daran das Hogan grandiose Pops bekam, und das als Heel! Und wer hat nach WM 18 den Push bekommen trotz Niederlage? Hulk Hogan. Bei No Way Out 2003 das selbe. The Rock gewinnt, doch einen Monat spaeter bei Wrestlemania steht Hulk Hogan im Mittelpunkt in einer Fehde/Match mit Vince McMahon. The Rock dagegen bestritt ein Midcard Match mit Steve Austin, das leider viel zu wenig beachtung fand.
Das sind die besten Beispiele dafuer das Niederlagen nicht nur manchmal sondern auch oft mehr bringen wie Siege. Randy Orton ist das beste Beispiel dafuer. Anfang 2004 war er in dem Evolution Stable, und wenn ihr euch erinnert, Orton war extrem Populaer! Orton hatte eine Fehde mit Foley, und gewann sie, und die Fans jubeltem ihm zu. Und was passierte dann? Orton gewann gegen alles und jeden, und der abschluss war sein Sieg beim Summerslam 2004 gegen Chris Benoit, und dem Titlegewinn. Der Push war zu stark, er kam zu frueh, und die Fans lehnten Orton ab. Von diesem Fehler hat sich Randy Orton bis heute nicht wieder richtig erhollt, er ist bis heute lange nichtmehr so Populaer wie frueher, und hat sein damaliges Standing nichtmehr erreicht.
Daran sieht man doch klar, das es manchmal garnichts bringt das man zuviele Matches gewinnt. Also seht doch das mal als Chance fuer Randy Orton. Der Junge ist noch sehr jung, ich weiss nicht wie alt, 27,28 Jahre? Keine Ahnung, auf jedenfall ist er noch Jung, der kann in 5 Jahren auch noch locker in den Main Event kommen, und hat nichts verpasst. Gebt mal den jungen Wrestlern die Zeit dazu sich zu entwickeln, anstatt immer gleich alle in den Main Event zu reden, wie ihr es damals bei Orton gemacht habt, bei Cena gemacht habt, und jetzt mit Carlito macht. Kaum ist ein Wrestler bei WWE, denken die Fans der muesste nach einem oder zwei Jahren im Main Event stehen, und wenn er nach drei Jahren nicht den WWE Championtitle gewann, dann pusht ihn WWE nicht genug fuer euch und hat ihn versaut.
Heutzutage werden die Wrestler zuschnell gepusht, sie haben keine Zeit sich zu entwickeln, aber da sind auch die Fans im Internet die es kaum erwarten koennen bis der neueste Rookie mal an der Spitze steht. Schaut mal Edge an wielange der in der Midcard war bis er im Main Event stand, das selbe mit Chris Benoit oder selbst der Undertaker, Hogan, Austin, The Rock, HBK, Triple H etc etc. Das sind etablierte Stars die zuvor 5, 10, 15 Jahre gelernt haben, bevor sie das erstemal im Main Event standen.
Zu den groessten Draws der WWF/WWE, wie gesagt da werde ich eine Kolumne schreiben im September, da werden einige ueberrascht sein. ;)
Zitat:Original von ossyac
also das mit dem main event und das der für den erfolg zuständig ist trifft bei mir nicht zu und ich glaub auch hier in deutschland ist das bei vielen nicht so!
Und jetzt musst du nur noch einsehen das du nicht der Durchschnittszuschauer bist. ;) Und wer redet hier von Deutschland? Wir reden vom US Markt. Der unterscheidet sich natuerlich von dem in Deutschland, Mexico oder Japan, wo die Zuschauer ein anderes Zuschauerverhalten haben.
Bewertung:
0
@nef: aber die empfindung von deutschland aus ist ne andere wie die in usa.
anscheinend ist da vieles anders!
darüber könntest auch mal ne kolumne schreiben!
grins
|