Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 29.08.06
Zitat:Original von John Smith
ich mag kennedy, dat gimmick mag zwar albern sein, aber das mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kennedy *pause* *pause* kennedy find ich gut Breites Grinsen

Gerade das nervt mich am meißten an dem...Ansonsten find ich ihn auch nicht so schlecht.
Zumal wo Kennedy nu am US Title is wird denk ich mal Lashley weiter nach oben gereicht, schade wo er eigentlich noch 0 mic work hat.

Mich freut es das wwe endlich wieder mal auf die tag-divisions schaut. Hoffentlich gibt es bald wieder mal ein triple threat tag titel match bei sd. vielleicht ja bei no mercy??

sd hat zumindest die bessere tag division als raw.

Ich finde das smackdown jetzt wieder im aufwind ist wenn man bedenkt was für sch.... wwe vor 1-2 monaten gebookt hat. Gruebeln

zu kennedy: 3 us champs in 4 monaten. mal sehen wie lang er den titel halten darf.
misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr Kennnnnnnedy ;-) ............................ Kennedy !!

I´m lovin it!!!!

ich liebe diesen satz einfach!!!

-Matt Hardy besiegte Gregory Helms (8:47)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Ken Kennedy besiegte Bobby Lashley und Fit Finlay © und wurde neuer Champion (14:59)

-Big Vito besiegte William Regal durch countout (2:52)

-Paul London & Brian Kendrick besiegten the Pitbulls (6:42)

(ein match das/zurecht/vergessen wurde:

The Miz besiegt Tatanka (5:27)

Eine rundum gelunge sendung (abgesehen von The Miz und Vito)

Bin mal gespannt was Tele 5 wieder so alles weggeschnitten hat bei der heuteigen sendung!!Nee nee
(mit denn Deutschen Fans kann man es ja machen)

@ Mike0019: das tripple threat match wird es sichelich bei No Mercy geben
genauso eine Baldige rückkehr von meinem lieblings wrestler denn es gibt!!! Chris Benoit returns in October!!!!! ':=:'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste