Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 66-Liddell vs Ortiz II Card Thread
Den Fight wird es nicht geben, zummindest nicht in absehbarer Zeit. Pride schickt Silva nicht in die UFC, und die UFC waere bescheuert wenn sie Liddell erneut zu Pride schicken wuerden. Alles was Pride FC damit bezwecken wollte war Puplicity in Nord Amerika. Also zurueck zu UFC 66.
Laut Geruechten soll Forrest Griffin bei UFC 66 am 30 December auf Keith Jardine treffen.
Fuer UFC 66 am 30 December wurde nun der Fight zwischen Gabriel Gonzaga und Carmelo Marrero bestaetigt. Gonzaga gewann seine bisherigen zwei UFC Fights gegen Kevin Jordan und Fabiano Scherner. Marrero debutierte gegen Cheick Kongo bei UFC 64 und gewann ueber Split Decision, und das obwohl er den Fight nur mit zwei Wochen Vorbereitung annahm. Die UFC 66 Show traegt zudem denn Namen UFC 66-Liddell vs Ortiz II.

-Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (6-1-0) vs Carmelo Marrero (6-0-0)
Fuer UFC 66 wurde nun der Fight zwischen Jason MacDonald und Chris Leben bestaetigt. MacDonald besiegte zuletzt Team Quest Fighter Ed Herman in seinem UFC Debut, nun wird er einene ehemaligen Team Quest Fighter vorgesetzt bekommen mit Chris Leben. The Cat Smasher wird bei UFC 66 sein PPV Debut geben, sein UFC Record steht bei 6-1-0 und zuletzt besiegte er Jorge Santiago.

-Middleweight Fight:
Jason MacDonald (17-7-0) vs Chris Leben (16-2-0)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC66.jpg]
Die UFC gab nun einen weiteren Fight fuer UFC 66 bekannt, Forrest Griffin trifft auf Keith Jardine. Griffin besiegte zuletzt bei UFC 62 Stephan Bonnar, waehrend Jardine durch Decision Wilson Gouveia besiegte.

-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (13-3-0) vs Keith Jardine (11-2-1)
Scheiss UFC :schimpfen:
Was soll dieser Kampf?
Die Chance das Tito gewinnt ist wohl gleichzusetzen mit Colemans Chance gegen Fedor!
Wie lange wollen sich UFC Fans noch verarschen lassen!?
Wahrscheinlich werden wir noch Sylvia-Arlovski IV sehen!
Dana White soll Chuck endlich ebenbürtige Gegner bieten!
Nach Ortiz kommt bestimmt noch Griffin!
Chuck ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich bin mir sicher das er nicht so lange wie ein Randy Couture kämpfen wird!
Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass Liddell vs Jackson II genauso wie Liddell vs Silva nicht mehr als ein Traum sein werden!
Ich hoffe das White nächstes Jahr die Matches ausgehen. Und die Zuschauer davon rennen! Damit der Geizkragen endlich gewzungen ist sein Geld in Fighter zu investieren! Noch besser wäre ein neuer Präsident mit neuem Schwung!

ps...bitte entschuldigt die Ausdrucksweise...aber mit längerem Überlegen kann man sich doch nur verarscht vorkommen.
Womit hat Tito denn einen Title Fight verdient? Eine Alternative würde mir allerdings auch nicht einfallen Doof
Naja ich glaube nicht das man denn Kampf mit Fedor vs Coleman vergleichen kann, Liddell ist klar besser als Ortiz aber nicht so ein gravierender Unterschied wie bei Fedor zu Coleman, wenn es Ortiz gelingt Chuck auf denn Boden zu bringen und dort sein berühmtes GnP durchsetzt kann alles passieren ! wenn er es aber wieder im Standup versucht wird er natürlich keine Chance haben.
Ich glaube auch nicht das es ein Traum ist Rampage vs Liddell 2 zu sehen, momentan ist ja Rampage in Amerika, wenn White klug ist wird er alles versuchen um Rampage in die UFC zubekommen.
zugegeben:
Der Vergleich war überspitzt!
Keine Frage.
Aber die letzten Fights von Tito waren alles andere als überzeugend. Randys Sieg gegen Chuck war phänomenal. Ob Tito in der Lage ist, dasselbe zu leisten? Nee nee

Hoffen wir auf Rampage in 2007 (wohl eher träumen)!
@CrazyHorse: Der UFC fehlen definitiv Light Heavyweight Top Stars die vorallem im Standup gut sind, wie zum Beispiel Quinton Jackson oder Alistair Overeem die man haette bekommen koennen. Das mir es auch auf den Sack geht das die UFC zum sechstenmal Chuck Liddell gegen einen Wrestler stellt, habe ich auch schon oft genug erwaehnt. Das Spielchen kennen wir mittlerweile schon, und es wird langweilig. Chuck Liddell hat seit ueber drei Jahren gegen keinen einzigen guten Standup Fighter mehr einen Fight bestritten, nur noch gegen Wrestler und Vernon White.....

Das Ortiz seinen Titleshot eigentlich nicht verdient hat, habe ich auch schonmal gesagt. Es ist ein Witz wenn man bedenkt das Ortiz einen Titleshot bekommt nachdem er zweimal Ken Shamrock schlug. Ortiz haette lieber Sobral besiegen sollen, oder einen Striker. Weil Ken Shamrock als Vorbereitung auf Chuck Liddell, ist nicht besonders logisch.

Allerdings wird der Liddell vs Ortiz II Fight mit Sicherheit alle Buyrates und Zuschauerzahlen Sprengen die es bisher gab! Die UFC erwartet fuer UFC 66 ueber eine Millionen PPV buys, und das kann gelingen.

Und ich sehe den Fight auch nicht so klar, zummindest nicht wenn Tito mit einer guten Taktik in den Fight geht. Ortiz sollte das selbe machen wie Arona es macht, den Gegner kommen lassen, um dann Blitzschnell den Double Leg Takedown zu versuchen. So koennte es gehen, aber wenn Tito in den Ego Modus faellt und wieder mit Chuck im Standup den Fight bestreiten will, dann wird er untergehen wie das erstemal.

Das beste was der UFC allerdings passieren koennte bei UFC 66 waere folgendes
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TITOORTIZ.JPG]
Tatame bestaetigte nun einen weiteren Fight fuer die UFC 66 Show am 30 December, naemlich Thiago Alves gegen Tony DeSouza. Thiago Alves vom American Top Team bestritt bisher fuenf UFC Fights, wovon er drei gewinnen konnte. Zuletzt besiegte Alves bei der Ortiz vs Shamrock III Show John Alessio durch Decision. Tony DeSouza dagegen bestritt vier UFC Fights, wovon er drei gewinnen konnte. DeSouza gab bei der Ortiz vs Shamrock III Show sein UFC Comeback nach 5 Jahren und besiegte dabei Dustin Hazelett

-Welterweight Fight:
Thiago Alves (9-3-0) vs Tony DeSouza (10-2-0)
Der UFC 66-Liddell vs Ortiz 2 PPV wird 4 Stunden gehen! Alle bisherigen UFC Events gingen immer um die 3 Stunden, wobei es 9 Fights gab. Das heisst also das UFC 66 auch wahrscheinlich mehr Fights haben wird, als sonstige UFC Events, oder die extra Stunde wird mit Promos und Xyience Werbung gefuellt.
Zitat:Der UFC 66-Liddell vs Ortiz 2 PPV wird 4 Stunden gehen!
Macht auch irgendwie Sinn... abgesehen von dem Gonzaga vs Marrero- Fight hätte ich mir keinen der aufgeführten als Prelim-Fight vorstellen können...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Card (TUF Spoiler) Christian 8 1.938 19.06.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Souljacker
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Card Can Shamrock 52 7.809 21.11.2009, 20:01
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.988 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.666 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.103 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste