@CrazyHorse: Der UFC fehlen definitiv Light Heavyweight Top Stars die vorallem im Standup gut sind, wie zum Beispiel Quinton Jackson oder Alistair Overeem die man haette bekommen koennen. Das mir es auch auf den Sack geht das die UFC zum sechstenmal Chuck Liddell gegen einen Wrestler stellt, habe ich auch schon oft genug erwaehnt. Das Spielchen kennen wir mittlerweile schon, und es wird langweilig. Chuck Liddell hat seit ueber drei Jahren gegen keinen einzigen guten Standup Fighter mehr einen Fight bestritten, nur noch gegen Wrestler und Vernon White.....
Das Ortiz seinen Titleshot eigentlich nicht verdient hat, habe ich auch schonmal gesagt. Es ist ein Witz wenn man bedenkt das Ortiz einen Titleshot bekommt nachdem er zweimal Ken Shamrock schlug. Ortiz haette lieber Sobral besiegen sollen, oder einen Striker. Weil Ken Shamrock als Vorbereitung auf Chuck Liddell, ist nicht besonders logisch.
Allerdings wird der Liddell vs Ortiz II Fight mit Sicherheit alle Buyrates und Zuschauerzahlen Sprengen die es bisher gab! Die UFC erwartet fuer UFC 66 ueber eine Millionen PPV buys, und das kann gelingen.
Und ich sehe den Fight auch nicht so klar, zummindest nicht wenn Tito mit einer guten Taktik in den Fight geht. Ortiz sollte das selbe machen wie Arona es macht, den Gegner kommen lassen, um dann Blitzschnell den Double Leg Takedown zu versuchen. So koennte es gehen, aber wenn Tito in den Ego Modus faellt und wieder mit Chuck im Standup den Fight bestreiten will, dann wird er untergehen wie das erstemal.
Das beste was der UFC allerdings passieren koennte bei UFC 66 waere folgendes
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.