Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Fila
Zitat:
"Bryan James Hellwig ließ 1993 seinen Namen in Warrior umändern, um seinen Gimmick-Namen auch außerhalb der WWF vermarkten zu können. Da auch in den USA ein Vor- und Nachname von Nöten ist, musste er seinen Namen später offiziell in Warrior Warrior ändern. Zuvor hatte Warrior in Gerichtsverhandlungen gegen die WWF das Recht an den Kostümen, Gesichtsbemalungen und Verhaltensweisen, jedoch nicht am Namen des "Ultimate Warrior"-Gimmicks zugesprochen bekommen. Das Recht an dieser Form des Namens hält die WWE bis heute.
Dies ermöglichte der Liga auch, 2005 eine DVD namens The Self-Destruction of the Ultimate Warrior (dt. die Selbstzerstörung des Ultimate Warrors) zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte eine Retrospektive seiner Karriere mit der Unterstützung des Warriors produziert werden, doch als er dies ablehnte, entschied die WWE, seine Laufbahn auf sehr kritische Weise zu beleuchten. Die DVD besteht aus Videodokumentationen seiner wichtigsten Szenen und Stellungnahmen anderer Wrestler, die größtenteils sehr negativ ausfallen."
zudem:
"Nur wenige Monate später engagierte Vince McMahon seinen ehemaligen Star erneut. Seine Rückkehr feierte der Ultimate Warrior bei WrestleMania VIII, als er Hulk Hogan vor dessen Gegnern Sid Justice und Papa Shango rettete. Warriors zweite Periode in der WWF sollte jedoch längst nicht so erfolgreich werden wie sein erstes Engagement. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und McMahon, die die Rechteverteilung am Warrior-Trademark und Warriors zukünftigen Status in der Liga betrafen. Aus diesen Gründen verließ er die WWF Ende des Jahres 1992 erneut.
Bei WrestleMania XII im Jahre 1996 kehrte der Ultimate Warrior überraschend in die WWF zurück und besiegte in seinem ersten Match den späteren Top-Star Hunter Hearst Helmsley nach wenigen Sekunden. Nach sehr kurzen Fehden gegen Goldust und Jerry Lawler nahm sich der Warrior eigenhändig eine Auszeit, um den Tod seines Vaters zu verarbeiten. Da sein Verhältnis zu ihm allerdings laut Vince McMahon seit über zehn Jahren zerstört war, akzeptierte der Besitzer der WWF diese Begründung nicht und entließ den Warrior einmal mehr."
und zum Schluß:
"Ende der 80er und Anfang der 90er war der Ultimate Warrior eine der beliebtesten Figuren im Wrestling-Business überhaupt und einer der Wenigen, die damals für kurze Zeit sogar den Hulkster, was Popularität angeht, in den Schatten stellen konnten."
Und nun?! :H
Bewertung:
0
0000
Du musst noch eben erläutern was du uns damit sagen möchtest
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Raven
Übersetz mal bitte den Titel dieser DVD und beschäftige dich mal ein wenig mit dem Inhalt, dann wirst du vielleicht irgendwann merken, um was es sich hier eigentlich handelt.
das, was die WWE mit der DVD machte, war nicht das, was man als Kavaliersdelikt bezeichnet...
die ursprünglich geplante DVD hätte sich auf das Gimick "The Ultimate Warrior" in positiver Weise, als nachruf FÜR den Warrior sprechen soll... nun als dieser ablehnte, macht die WWE unter der Führung von Vince McMahon eine die "The Self-Destruction of the Ultimate Warrior (die Selbstzerstörung des Ultimate Warrors)" draus...
dann konnte sich der Warrior gegen Ende keinen Pfad mehr mit Vince gehen, daher wurde der Push nieder gehalten... und ja, ich hab die DVD gesehen, eine interressante Doku um einen Mann, der die Show zu einer Show machte... allerdings waren seine Gehaltforderungen gestiegen und Vince Kennedy McMahon nicht bereit diese zu bezahlen... daher kam der letzte Absturz...
wie sagte Vince mal: "Don´t cross the Boss!"
was bei WCW geschah, mit unheimlichem Nebel etc. konnte der Warrior nichts für... wenn die Booker keine vernüftige Storyline schreiben können, kann der Wrestler nichts dafür...
des weiteren:
wieso werden Leute suspendiert, die Drogen nehmen?? macht doch nach einigen Aussagen keinen Sinn... Also kann ja jeder Steroide nehmen... passt ja nix... Lächerlich.........
viele sind des wegen suspendiert worden... zB RVD, oder SID oder DER RKO Man (Randy Orton)...
also müssen wohl doch irgendwo kontrollen statt finden...
in diesem Sinne..........................
Bewertung:
0
0000
@ Fila: Und was soll der Text aufzeigen? Deine Inkompetenz die du mit dem Text versuchst zu ueberspielen? Es zeigt ja allerdings schon deine Einstellung wenn du deine vorherigen falschen Behauptungen ignorierst.
Zum Thema Drawing Power und Popularitaet, die muessen nicht viel miteinander zutun haben, es gab etliche Wrestler die wurden von Fans frenetisch gefeiert, aber drawten kein Stueck (Godfather, Too Cool, Bushwackers etc) . Der Warrior ist so ein Beispiel der nie gross drawte, was man leicht an den Zahlen nachlesen kann. Und zum zweiten im Internet kann ich dir auch Texte heraussuchen die sagen das Bill Goldberg ein toller Wrestler war, das Vince Russo ein super Booker ist, und das Lex Luger toll die Aktionen seiner Gegner sellt. Vondem her sagen oft solche Texte nicht viel aus, vor allem weil die meisten Sachen per Copy & Past uebernommen werden, und somit sich unwahrheiten oft verbreiten.
Und zu den Drogentests, das habe ich schon mindestens viermal erklaert auf dem Board, die Tests von WWE sind ein absoluter Witz. Jeder weiss heutzutage wie man solche Urin Tests uebergehen kann, wie man sie unbrauchbar macht. Aber du hast ja auch geglaubt/glaubst das Schwarzenegger nicht Steroide nahm, und das es im Bodybuilding kontrollen gibt von dem her.....
Bewertung:
0
0000
na ich merke schon, hier sind nur Profis am machen... ein Sprichwort sagt, der Klügere gibt nach, und da ich merke, das es keinen Zweck hat, gebe ich es auf...
gut, jeder hat seine Meinung und jeder hat ne andere... nachdenken und handeln.....
in diesem Sinne.................................
PS: sein richtiger Name ist Warrior Warrior und nicht Jim Warrior!
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Der kluegere gibt nach? Das sagt derjenige der behauptete Arnold Schwarzenegger und der Ultimate Warrior haetten keine Steroide genommen, und im Bodybuilding gebe es Kontrollen! Absoluter Wahnsinn, was fuer Menschen es gibt. Sag mir mal wie man mit so wenig Ahnung noch so ueberzeugt sein kann? Das erstaunt mich dann doch, die meisten sehen ja wenigstens es ein das sie falsch lagen, wenn man ihnen die Fakten aufzeigt.
Was mich noch interessieren wuerde, wie ist denn deine Meinung zum Thema die Erde ist eine Scheibe? Wuerde mich mal interessieren.....
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v359/j...tive14.jpg]
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
0000
@ Nefercheperur.....
dazu kann bzw. könte ich nur
sagen...
oder jemand nen anderen Vorschlag :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Die DVD über die "Selbstzerstörung" war sicher kein Kavalliersdelikt, allerdings veröffentlichte der Warrior ebenfalls eine Shoot-Interview-DVD (und das meines Wissens vorher), in der es das ein um´s andere Mal deftige Seitenhiebe gegen die WWE setzte.
|