Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich mache gerade eine Lehre als Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft (2 Lehrjahr) da ich aber im august einen schweren arbeitsunfall hatte werde ich die lehre wahrscheinlich nicht zuende machen können bzw möchte das auch nicht mehr.will,aber aufjedenfall dann mein abi nachholen und dann mal sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin gerade in der Ausbildung zum Industriekaufmann ( 2 Jahr ). Bin gerade in der Marketing-Abteilung tätig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin Grad 11 Klasse Gymnnasium St.Stephan!
Werd versuchen das Jahr zu überstehen (Griechisch5; LAtein4) und danach mein Abitur zu machen!
daywalker07
Gast
ich hab im august meine ausbildung beim zoll angefangen im höheren dienst. das bedeutet hälfte der ausbildung theorie (studium) die andere hälfte praxis
ich kanns nur empfehlen macht spaß =)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin Student der Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie in meiner Heimatstadt Jena an der Friedrich-Schiller-Universität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
13.Klasse der Europaschule Gymnasium an der Rostocker Heide Rövershagen.
Abizulassung hab ich eigentlich im Sack, darf mir jetz halt bloß keine Ausrutscher mehr leisten in den Fächern, in denen ich 4 Semester einbringen muss, die bei mir Englisch, Geschichte und natürlich Mathe und Deutsch sind.
Wenn der Trend so weitergeht wie derzeit wirds ein richtig feines Abi ... 2,0 ist sogar noch ne recht große Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird.
... Danach gehts vielleicht zur Bundespolizei ... oder halt Bund/Zivi ... falls es Bund oder Zivildienst wird wird danach studiert.
Derzeit schwebt mir Sportjournalismus bzw. Journalismus allgemein vor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin staatlich anerkannter Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und arbeite als IT-Systemadministrator / Schwerpunkt UNiX bei einem Softwarehersteller für Signatur- und Zeitstempelerstellung und -verifizierung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich studiere zurzeit Wirtschaftsrecht an einer FH. Bin nun im 4. Semester und stehe, wenn ich die letzten Prüfungen nun auch bestanden habe, kurz vorm Hauptstudium.
Im Hauptstudium werde ich dann wohl schwerpunktmäßig "Produktion, Umwelt und Technik" und als zusätzliches Pflichtwahlfach "Arbeitsrecht" belegen, es sei denn, dass ich mich nochmal umentscheide. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin GWS Installateur und das a bisserl mehr als zehn Jahre. ich frag mich wirklich wo meine Zeit hin ist. Bei den ganzen Urlaubern hier. *grübel*