Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich kann es nicht glauben, unfassbar. Ein Freund von mir hat mich vorhin angerufen auf der arbeit, und meinte Benoit sei Tod. Unfassbar, ich komme nach Hause, und sehe auf fast allen Sendern wie gesagt wird das Benoit seine Familie und dann sich umgebracht haben soll. Ich kann und will es nicht glauben.
EDIT:
Der Fayette County District Attorney Scott Ballard sagte gerade:"The details, when they come out, are going to prove a little bizarre."
EDIT 2:
Ich sehe gerade auf Fox News da wird gesagt das Nancy Benoit zuerst den Sohn umgebracht haben soll, dann Chris Benoit informierte, er nach Hause kam und dann Nancy und sich umbrachte. Nancy soll mit einem Kabel erwuergt worden sein, waehrend Daniel mit einer Plastiktuete zum ersticken gebracht worden sein soll. Chris Benoit habe dann noch einen Abschiedsbrief geschrieben wo er alles erklaert, bevor er sich erhaengte.
Ob das stimmt weiss ich natuerlich nicht, aber das hat gerade Fox News berichtet. Unfassbar
Bewertung:
0
Ich kann es einfach nicht glauben. Der beste Worker der WWE ist nun auch von uns gegangen. ein imemr so nett erscheinender Mensch soll nun auch seine Familie getötet haben. Das geht einfach nicht in meinen Kopf hinein.
R.I.P
Bewertung:
0
also ich dachte erst ihr wollt mir hier ne storyline verkaufen...
das ist der absolute hammer... absolut unfassbar... also da fehlen mir wirklich die worte...
Bewertung:
0
Biite nicht. das darf einfach nicht wahr sein. Nicht SO... krass... ich kann an gar nix anderes mehr denken, bin gerade eben nach wenien Stunden Schlaf wieder wach geworden... musste sofort den Rechner anmachen. bitte lass es dafür eine andere Erklärung geben BITTE!!!
Bewertung:
0
Auch wenn ich inzwischen seit Jahren kein Wrestling mehr schaue ist es natürlich ein riesiger Schock... Er war immer einer meiner Faves...
RIP Chris Benoit
Bewertung:
0
Nein fragen kommen schon auf ToFu, aber erstmal muss ich wirklich zugeben das ich doch ein wenig geschockt bin über diese information...
überall steht erstmal was vom Tod...
in laufe des tages/woche wird sicherlich ne menge durchsickern...
Bewertung:
0
wwe.com bestaetigt nun das die Polizei annimmt das Benoit seine Familie ermordet haben soll.
Benoit's death part of a double murder-suicide
Written: June 25, 2007
According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.
Benoit failed to appear both at Saturday’s live event in Beaumont, Tx., and WWE’s Vengeance: Night of Champions in Houston Sunday night, after informing WWE of a family emergency. Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.
Authorities representing the Sheriff’s Department initially had a difficult time entering Benoit’s new Fayetteville home Monday afternoon, which had been guarded by two large German Shepherds roaming freely around the property. Once authorities entered the residence, they quickly located the bodies of Benoit, Nancy and Daniel. WWE was notified of the discovery at approximately 4 p.m.
At 10 p.m. Monday night, Lt. Pope held a press conference in conjunction with Scott Ballard, the district attorney for Fayette County. The press conference officially ruled authorities’ findings as a double murder-suicide from within the home.
WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.
The three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.
WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.
Bewertung:
0
Also edit 2 erstmal damit beiseite nef.???
oder ???
Bewertung:
0
Aktuell berichten die Nachrichten Stationen die zwei Versionen, welche nun stimmt laesst sich nicht sagen.
Leider allerdings scheint es mittlerweile wenig zweifel am ablauf zugeben. Benoit hat am Samstag WWE informiert das es Familienprobleme gibt. Am Sonntag hat er dann Dean Malenko und andere Freunde “verrueckte“ Nachrichten geschickt, die daraufhin die Polizei anriefen. Am Montag hat man ihn dann Tod aufgefunden. Die Polizei auessert sich mittlerweile SEHR genau ueber den ablauf wie Nancy und Daniel umgebracht worden sein sollen, und das Chris Selbstmord beging. Die Polizei will sich aber noch nicht dazu auessern wie Nancy und Daniel umgebracht worden sein sollen, oder was indem angeblichen Abschiedsbrief von Chris Benoit steht.
Bewertung:
0
Post durch mich persönlich aus aktuellem Anlass gelöscht.
Bewertung:
0
damit ist die vince story jawohl hoffentlich auch vorbei...