Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB - Pokal 2007/2008
Ja das ist in jedem DFB Pokal wettbewerb so...

Beim MV Landespokal nehmen auch manche 2. Mannschaften teil... diese können aber erst im Finale aufeinnader treffen... vorher geht das nicht...

Bestes beispiel vor ein paar jahren hier bei uns mit schönberg... da hat die erste gegen die zweite gespielt und die zweite hat das ding sogar gewonnen.... herrlich...
Zitat:Original von Achse
Hasborn hatte Hansa als unaatraktiv beschrieben und dafür haben sie gleich mal ein paar eingeschenkt bekommen...

Wie arrogant und dämlich zugleich ist das denn?

Als Viertligist solche großen Töne spucken und einen Erstligisten als unattraktiven Gegner bezeichnen. Wie oft spielt der Kackverein denn gegen Erstligisten? Einmal in 10 Jahren vielleicht.
Einfach nur schlecht und völlig unangebracht.
Als Amateurverein sollte man sich über so ein Event freuen und nicht noch schlecht über den Gegner reden.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Wobei es allgemein sich nicht gehört, so schlecht über einen Gegner zu sprechen, zumal man damit ganz schnell mal richtig auf die Fresse fliegen kann, denn wie heißt es so schön, die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Ahhhhhhhh

1:0 für Burghausen!!!

Ich stehe gerad kurz vorm Herzinfarkt Wut
- - - - - - - - -

Ausgleich!!!
Klose per Kopf nach Ecke Ribery.

Gerade wurden die Torchancen eingeblendet
26 : 2 für die Bayern.
- - - - - - - - -

So jetzt geht es in die Verlängerung. Spielstand immer noch 1:1.
Der Torwart Riemann von Wacker macht heute das Spiel seines Lebens.
Die Bayern sind ganz klar spielbestimmend gewesen. Einzig die Pille haben sie nicht im Netz untergebracht.
- - - - - - - - - -

Kurz vor Beginn der Verlängerung gab es bei der ARD nen Stromausfall beim Ü-Wagen.
Somit hat man die ersten 3, 4 Minuten verpasst.
Das Geilste ist aber nun der Kommentator. Der hört sich an, wie aus den ´50er.
Sehr köstlich Breites Grinsen
- - - - - - - - - - -

OMG!!!
120 Minuten sind gespielt. Und nun steht das Elfmeterschießen an.
Die Bayern haben den Ball einfach nicht untergebracht.
- - - - - - - - - - - -

Die Bayern gewinnen das Elfmeterschießen mit 4:3

Endstand:
Bayern München - Wacker Burghausen 5:4 n.E.
- - - - - - - - - - - - -

Ich bin jetzt platt. Lange nicht mehr so mitgezittert.Kahn hält die letzten beiden Elfmeter und avanciert so zum Matchsieger Daumen hoch :spring:
WAS FÜR EIN SPIEL Breites Grinsen

Der Pokal hat eben seine eigenen Regeln ! (5 Euro ins Phrasenschwein)
Es bestätigt sich immer wieder....

Der Torwart von Burghausen war ja mal geisteskrank ^^
ich seh da nen neuen Bayernersatztorhüter ^^
Der Riemann ist ja mal EISKALT!
Den seine Nerven möcht ich haben einen Elfer so trocken
gegen Kahn zu schiessen :respekt:
Muss ehrlich sagen das ich so ein Spiel nicht erwartet habe... das es schwer werden kann für einen Budnesligsten, das weiß eigentlich jeder... aber nachdem Liga Pokal den die Bayern boten, hatte man doch eher über die Höhe des Siegs diskutiert...

Starke Leistung von Torhüter Riemann wie ich finde, aber auch wie man den Strafraum komplett dicht gestellt hatte... Schwach die BAyern Flanken, die waren einfach nur schlevcht und haben dem Gegner es dann auch ein wenig einfach gemacht...

Toll auch wie Kahn die elfmeter hält, ganz stark...

Ich fand tolles Spiel, aber wieder mal so eine Panne bei der Übertragung... irgendwie passiert das den öffentlich rechtlichen immer sehr oft...
Zitat:Original von Achse
aber nachdem Liga Pokal den die Bayern boten, hatte man doch eher über die Höhe des Siegs diskutiert...

Meine Rede, der Liagapokal bedeutet GAR NICHTS. Meister wird, wer seine Leistung konstant halten und sich zu gegebenen Zeiten steigern kann.

Ganz toll fand ich auch wieder diese überheblichen Interviews nach dem Spiel der Bayern, sie haben ja so klasse gespielt (WTF??) und van Bommel "Der Riemann hatte Glück das der Ball da hinkam wo er stand", da wirds mir mir ganz anders. Bei den Ansprüchen die die Bayern diese Saison haben, hätte ich da mal etwas kleinere Brötchen gebacken.
Glaube ich habe gestern ca 5 Kilo abgenommen weil ich so viel Schwiß vergossen habe^^
Das war zum verzweifeln...Bayern immer im Angriff, aber der ascheiss Ball wollte nit ins Tor, dann taucht Burghausen einmal vorm Tor auf und machen tatsächlich das 1:0. Hatte so gehofft, dass es kei Elfer schießen gibt, weil dieser Riemann so verdammt gut drauf war und mir klar war, dass er zum Held werden konnte....Aber das Olli auch 2 Elfer hält, damit hät ich nie und nimmer gerechnet. Natürlich ein verdienter Sieg für Bayern, auch wenns en schweres Stück Arbeit war, aber Burghausen hat toll gekämpft und sind über sich hinaus gewachsen...aber Elfer schießen is halt Glück ;)
Ich sollte vor so nem Elfer schießen besser den Mund halten...als Sosa anlief wusste ich das er verschießt und als Demichelis anlief wusst ich das auch....bei Lell rechnete ich damit das er verschießt, was er Gott sei Dank nicht tat^^

Schätze mal, das Spiel war schwerer als alles andere was noch kommt Breites Grinsen
Ich glaube Bayern könnte evtl. gegen viele Mannschaften Probelme diese Saison bekommen...
Bayern ist für alle DER GEGNER...

Was gestern passierte war evtl. ein Vorgeschmack auf was man sich einstellen muss, ein gegner der sich hinten reinstellt und auf Konter spielt...

Fussball ist ein Ergebnissport und das hätte Bayern gestern fast zu spüren bekommen... verdienter Sieg habe ich oft gehört, hätten die Bayern den Ausgleich nicht geschafft, wäre der Sieg von Burghausen dann etwa unverdient gewesen? Nein weil wie gesagt, Fussball ein reiner Ergebnissport ist und Bayern gestern es teilweise mit den Kombinationen übertrieben hat...

Für mich bleiben sie trotzdem der Große Fav. auf das Triple... aber man hat gestern deutlich gesehen, das man eine Menge dafür tun muss...
Einkauf für 70 Millionen und dann fast von einem Regionalligisten vorgeführt. Dieses arrogante Getue nach dem Spiel! Bayern wie man sie kennt. Ein verwöhnter Haufen von Diven, die so viel Feuer in diesem Spiel entwickelt haben, wie ein totes Schwein. Sie mögen sich zwar in dieser Spielzeit wieder einen Platz ganz oben in der Tabelle eingekauft zu haben aber ich hoffe, dass die mal richtig einbrechen. Würde vielleicht einiges in den Köpfen der Spieler wieder zurecht rücken.
Zitat:Original von Mephisto
Einkauf für 70 Millionen und dann fast von einem Regionalligisten vorgeführt. Dieses arrogante Getue nach dem Spiel! Bayern wie man sie kennt. Ein verwöhnter Haufen von Diven, die so viel Feuer in diesem Spiel entwickelt haben, wie ein totes Schwein. Sie mögen sich zwar in dieser Spielzeit wieder einen Platz ganz oben in der Tabelle eingekauft zu haben aber ich hoffe, dass die mal richtig einbrechen. Würde vielleicht einiges in den Köpfen der Spieler wieder zurecht rücken.

lol was für ein Mist. Vorgeführt? Bayern war Überlegen ohne Ende...glaube 35 Torschüsse zu 3 Torschüssen oder so was. wenn n Team mit 10 Mann hinten drin steht, ist es immer schwer ein Tor zu machen, auch für einen Klose, einen Ribery oder einen Ze Roberto. Und Bayern vorzuwerfen sie haben kein Feuer in diesem Spiel gezündet und kein Herz gezeigt ist absoluter Bullshit.
Aber ich schätze du hast das Spiel nicht gesehen und dafür dann dir die Meinung der Bild Zeitung angesehen^^
Ganz sicher, Snake. LMFAO Daumen hoch Aber von einer Mannschaft wie Bayern München kann man ja wohl erwarten, dass sie einen Regionalligisten klar in der regulären Spielzeit besiegen können. Grade so durchs Elfmeterschiessen gezittert und schon wieder die große Fresse. Ich gebe ja zu, dass die einzelnen Spieler über weite Strecken schon Weltklasse darstellen, das war bei Bayern schon immer so. Aber eine Mannschaft waren die nie und werden es wahrscheinlich auch nie werden. Wenn du dir das weibische Gezänke in fast jeder Saison anschaust, wirst auch du feststellen, dass sich kaum eine andere Mannschaft derartig lächerlich macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2008/2009 Seth 67 19.963 23.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wintersport 2007/2008 The Russian Zar 51 13.476 11.01.2009, 16:19
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Europapokal 2007/2008 The Chosen One 423 85.976 26.05.2008, 15:08
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tippspiel 2. Bundesliga 2007/2008 TobiPirk 333 70.160 17.05.2008, 11:04
Letzter Beitrag: Achse
  NBA 2007/2008 Slash 174 58.449 07.05.2008, 00:10
Letzter Beitrag: Slash