Umfrage: Welche ist zur Zeit die beste Division in der UFC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heavyweight Division
0%
0 0%
Light Heavyweight Division
0%
0 0%
Middleweight Division
0%
0 0%
Welterweight Division
0%
0 0%
Lightweight Division
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die beste Weight Division in der UFC?
Matt wollte doch irgendwann seine Karriere beenden, da denke ich nicht, das er es wirklich tun würde. Allerdings hätte er dort einige Probleme gegen die physisch überlegeneren MW wie Franklin, Silva, Okami etc...
Ich denke mal so will Hughes seine Karriere nicht ausklingen lassen.

Ausserdem hat die WW-Devision sportlich einen ganz anderen Reiz... und ehrgeizig ist er ja...
Als er noch WW-Champion war, hatte er die Idee, zum Abschluss seiner Karriere Silva um den MW-Titel herauszufordern um dann mit beiden abzutreten. Daraus ist ja nun (noch) nichts geworden.
Bei Evans denke ich auch das er runtertrainieren könnte... Bei Tito kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen, wenn ich mir den so ansehe...
aber interesant für die Middlew.division wäre es natürlich...
Fuer Matt stehen noch sehr viele Fights in der WW Division aus, und er hat gegen die meisten guten Gegner derzeit noch nicht gekaempft, siehe Koscheck, Sanchez, Fitch, Parisyan, Alves, Hironaka, und dann steht der dritte Fight noch mit GSP an, und der Titlefight mit Serra.

Zu Tito in der MW Division, ich glaube um auf 185 Pounds zu kommen, muesste Tito sich ein Bein abschlagen. Breites Grinsen Tito cuttet ja schon mindestens 15 Pounds um auf 205 Pounds zukommen, daher halte ich es fuer fraglich das er die 185 Pounds schafft und dabei nicht enorm an seiner Kraft verliert. Ich glaube alleine Tito`s Kopf wiegt ja schon 100 Pounds ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 28.09.07-Weight Cutting Nefercheperur 5 2.025 10.03.2018, 11:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CSAC mit neuen Weight-Cutting Regeln Nefercheperur 0 624 17.05.2017, 21:03
  RIZIN FF Open Weight Grand Prix Nefercheperur 0 495 17.07.2016, 18:00
  One FC Fighter Yang Jian Bing stirbt beim Weight Cut Nefercheperur 2 1.048 28.12.2015, 10:39
  UFC Finishing Rate per Weight Class Nefercheperur 0 409 02.04.2013, 11:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste