Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W - O - A - Wacken Open Air
Zitat:Original von Seth
Warum glaubt eigentlich jeder, er wäre so independent? Breites Grinsen
JEDER kennt wacken. Allein durch den Film der hier schon erwähnt wurde, durch Medienberichte und nicht zuletzt durch alberne Klischees über Ziegenschlachtende Metaller Breites Grinsen

ansonsten... nich so meine Musik Smile
Mir zu hart Breites Grinsen

Also jeder kennts nicht, das weiß ich sicher!
Wenn man so erzählt, ja wo fährst denn im Urlaub hin und ich sag Wacken, dann heißt es meistens: "Was ist das denn, ist das ansteckend?" Breites Grinsen

Also nicht immer von dir auf andere schließen!

Medienberichte gab es natürlich zu Hauf, aber deshalb wissen es auch nicht so viele! :=:
Ja ok, in Bayern kennt man das vielleicht nicht ;)

Sorry, wollte dich ja nicht angreifen Smile
Is nur so, dass hier zumindest das eigentlich jeder kennt. Ist schon quasi eine Kulturveranstaltung geworden.
@ Double F

kann man denn am Montag überhaupt schon da zelten?
Zitat:Original von The Fighting Irish
@ Double F

kann man denn am Montag überhaupt schon da zelten?

Offizieller Anreisetag ist ja der Mittwoch. Aber es gibt einige, die schon am Montag, bzw. Dienstag dort sind und auch schon zelten dürfen!

Wir machen das einfach, da einige, die dieses Jahr dabei sind, letzes Jahr auch schon so früh hoch sind!!! Daumen hoch
WÜnsche euch beiden viel Spass dort dieses jahr, Double F und The Fighting Irish vielleicht gibt es ja schon das erste ganz kleine PB Treffen. Aber nächste jahr is Pflicht.
Und wir wollen Fotos sehen ;)
also fotos muss wenn double f,weil ich keine digicam usw. mitnehmen denn die würde ich eh verlieren
Zwar nicht ganz passen zu Thema Wacken,aber irgendwie doch.würde mich einfach mal interessieren wer von euch noch andere Festivals(egal welche musikrichtung,also nicht nur metal) dieses jahr besucht bzw. besucht hat.
Also ich war noch beim RockHarz und beim WithFullForce
Also besuch dieses Jahr wieder die Sonne Mond Sterne in Saalburg (Thüringen), ist vom 10-12 August, kostet 69 € und wird Abgehen ohne Ende! Highlight der ganzen Veranstaltung wird wohl wieder der gute alte Sven Väth werden (Gute Laune Alter LMFAO ) auch Faithless sind dabei der Rest dürfte den meisten nichts sagen vielleicht noch Lexy and K-Paul demnach müsste man spätestens Jetzt herausgefunden haben um was fürne Musik es sich dreht HOUSE natürlich! Breites Grinsen

http://www.sonnemondsterne.de/

Eventuell schauen wir auch noch auf der Natur One vorbei wobei es da net wirklich so Dolle ist ja auch nur eine Woche vor der SMS!

Mein Persönliches Highlight für dieses Jahr wird dann aber wohl Silvester werden denn wir Feiern die wohl coolste Party ever und zwar in der LTU Arena in Düsseldorf dort findet die Sensation White statt stolze 165€ kostet eine Karte aber dafür wird es Hammergeil das weiß ich jetzt schon! Breites Grinsen
Also Bilder werde ich on stellen, kein Problem! Vielleicht wird sogar ein Video hochgeladen, denn ne Cam ist dabei!

Ja, dieses Jahr war ich auf Festivals leider nicht vertreten, aber wie gesagt, Wacken wird da einiges wegmachen... ;)

Nächstes Jahr habe ich auf jedenfall Winterbreath, das Trichterfestival vor. Auch ein Metalfestival, wo man Trichtern kann!!!

http://www.winterbreath.de/

Einfach mal durch die Galerie klicken, sind ein paar Schmankerl dabei....

z.B.:
http://www.winterbreath.de/bilder/2007_1/Bild%20425.jpg

Vielleicht noch Earthshaker, aber wenns nächstes Jahr wieder Wacken wird, wovon auszugehen ist, dann wirds wohl auch bei diesem einen Festival bleiben, und es werden nur 1-Tages-Konzerte angeschaut!

Da gabs dieses Jahr Motörhead, Human Bloodfeast, Excrementory Grindfuckers, Rompeprop, und einige andere!
@ Double F, gibt es jetzt das PB Treffen und zu Dem Iren ich war dieses jahr auch beim Rock Harz, nächstes Jahr werde ich aber versuchen mehere Rockfestivals zu besuchen. ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
@ Double F, gibt es jetzt das PB Treffen und zu Dem Iren ich war dieses jahr auch beim Rock Harz, nächstes Jahr werde ich aber versuchen mehere Rockfestivals zu besuchen. ;)

Wegen mir, kein Problem!!
Daumen hoch
Dann hoffen wir doch mal das de dem iren über den weg läufts Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste