03.10.2007, 12:29
- dass ich nun seit mehr als 7 Jahren endlich wieder ein Kaninchen als Haustier habe (ach, wie habe ich so einen kleinen Hoppler vermisst :9 )
- dass mein Kaninchen so gute Fortschritte in Sachen Vertrauen macht (es wurde von seinen Vorbesitzern offensichtlich schlecht behandelt und ist deshalb sehr agressiv gegenüber fremden Menschen, hat aber nun zu mir sehr großes Vertrauen und lässt sich ausgiebig streicheln, ohne, dass es meine Hand attakiert
)
- meine Fortschritte im Studium
- Treffen mit Freunden, um mal wieder über Gott und die Welt zu quatschen
- endlich einen Diskussionspartner zu haben, der mir die Stirn bietet
- weiße Weihnachten (wenn es dann endlich mal wieder auf Weihnachten schneit
)
- Winter und Weihnachten überhaupt, weil diese Jahreszeit für mich einfach die schönste ist und ich die Familienfeiern an Weihnachten liebe
- einkaufen!!!
- Geschenke für andere kaufen und sehen, wie sie sich darüber freuen
- Schaufensterbummel bzw. durch Läden gehen und stöbern, ohne, dass man etwas kaufen will (egal, ob Klamottenläden, Möbelmärkte, Blumengeschäfte, Schmuckläden etc., Geschäfte ziehen mich magisch an. Aber ich kaufe i. d. R. nichts, wenn ich es nicht unbedingt brauche.)
- mein Zimmer umdekorieren
- Waldspaziergänge im Herbst oder Winter
- Gartenarbeit
- Urlaub am Meer
- dass mein Kaninchen so gute Fortschritte in Sachen Vertrauen macht (es wurde von seinen Vorbesitzern offensichtlich schlecht behandelt und ist deshalb sehr agressiv gegenüber fremden Menschen, hat aber nun zu mir sehr großes Vertrauen und lässt sich ausgiebig streicheln, ohne, dass es meine Hand attakiert
)- meine Fortschritte im Studium
- Treffen mit Freunden, um mal wieder über Gott und die Welt zu quatschen
- endlich einen Diskussionspartner zu haben, der mir die Stirn bietet
- weiße Weihnachten (wenn es dann endlich mal wieder auf Weihnachten schneit
)- Winter und Weihnachten überhaupt, weil diese Jahreszeit für mich einfach die schönste ist und ich die Familienfeiern an Weihnachten liebe
- einkaufen!!!
- Geschenke für andere kaufen und sehen, wie sie sich darüber freuen
- Schaufensterbummel bzw. durch Läden gehen und stöbern, ohne, dass man etwas kaufen will (egal, ob Klamottenläden, Möbelmärkte, Blumengeschäfte, Schmuckläden etc., Geschäfte ziehen mich magisch an. Aber ich kaufe i. d. R. nichts, wenn ich es nicht unbedingt brauche.)
- mein Zimmer umdekorieren
- Waldspaziergänge im Herbst oder Winter
- Gartenarbeit
- Urlaub am Meer