Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Adrian Adonis

-Bunnymania Match

Auch wenns warscheinlich zur Pinkel.Pause avanciert wüsste ich schon gerne, wie die Stipulation lautetBreites Grinsen

Wen interessiert denn die Stipulation, man weiss auch ohne hinzusehen, wann man vom Klo zurückkommen muss Breites Grinsen

Jerry Lawler schreit Puppys: Match läuft noch, bleib lieber noch ein bisschen sitzen.

Du hörst Kommerz-Rock und schreinde Frauen: Das Match ist vorbei.
Wieso ist Jeff Hardy im Money in the Bank Match?
Zitat:Original von Mysterio
Wieso ist Jeff Hardy im Money in the Bank Match?

Wegen:

Zitat:RAW Results
18. Februar 2008
Honda Center
Anaheim

-Money in the Bank Qualyfing Match:
Jeff Hardy besiegte Snitsky
Meine aktuelle WM XXIV CARD:

Raw vs SD!
Umaga vs Batista

BunnyMania
Maria & Candice Michelle vs Beth Phoenix(Women's©) & Melina
(was eig. ziemlich gut für Beth ist, da sie ihren Titel 100% nicht bei WM XXIV verliert)

Floyd "Money" Mayweather vs The Big Show

Money in The Bank Ladder Match
Jeff Hardy(IC©) vs Mr.Kennedy vs Shelton Benjamin vs Y2J
vs Kane vs Chuck Palumbo vs Elijah Burke vs Kofi Kingston

Career Threatening Match
Shawn Michaels vs Ric Flair

Finlay & Hornswoggle vs Mr.McMahon & JBL
(oder Finlay vs McMahon für das Recht von Hornswoggle)

World Tag Team Championship
Cody Rhodes© & Bob Holly© vs Lance Cade & Trevor Murdoch
vs Londrick vs Cantino

WWE Tag Team Championship
The Miz© & John Morrison© vs Shannon Moore & Jimmy Wang Yang vs Jesse & Festus vs Deuce & Domino

ECW Championship
Chavo Guerrero© vs CM Punk

United States Championship
MVP© vs (The Returning) Matt Hardy

The Celebrity Battle Royal
TBA

World Heavyweight Championship
Edge©/w Vickie Guerrero vs The Undertaker /w Teddy Long
("Title vs Streak"--"GM Spot")

WWE Championship Triple Threat
Randy Orton© vs Triple H vs John Cena
Zitat:Original von RatedRKO
Money in The Bank Ladder Match
Jeff Hardy(IC©) vs Mr.Kennedy vs Shelton Benjamin vs Y2J
vs Kane vs Chuck Palumbo vs Elijah Burke vs Kofi Kingston

Kane auf einer Leiter würde mir gefallen aber Palumbo ist da schon etwas fraglich. Ich würde eher Great Khali vorschlagen, da spart man die Leiter LOL LOL
@ Steaky,

Da Spart man nich nur die Leiter LMFAO wenn der Noch auf der Leiter is dann musste den Koffer ja unter Der Hallendecke antackern

Aber Insgesamt hört sich WM schon mal gut an, Jeff wird sich ja dann mal wieder Selbst abschießen so wie ich Ihn kenne Breites Grinsen
lol da spart man die leiter
LOL

aber khali würd meiner meinung nach nicht in so einem leiter match reinpassen

außerdem wissen wir ja wie das mit lashley war, der war extrem langsam
Zitat:Original von RatedRKO
lol da spart man die leiter
LOL

aber khali würd meiner meinung nach nicht in so einem leiter match reinpassen

außerdem wissen wir ja wie das mit lashley war, der war extrem langsam

Naja, Khali war ja auch nur als Scherz gemeint aber lustig ausschauen würde es sicher ;)

Ich freu mich schon auf den Kampf von Ric Flair und wenn er gewinnt muß Michaels eine Karriere beenden LOL

@ Mr. Socko,

Ich bin mir nicht sicher ob Hardy nicht doch das Money in the Bank-Match gewinnt und wenn er sich schlecht benimmt wird ihm der Koffer wieder von Edge abgenommen LOL
Ich finde dieses RAW vs. Smackdown Match ja mal so richtig schön plump und einfallslos eingefädelt. Ohne jeglichen Grund, Vickie schickt einfach ein Fax an Regal... wunderbar, tolle Brandfeindschaft. Und falls es tatsächlich Umaga vs. Batista werden sollte, ist es ein absolutes Gähnermatch 0/8/15.

Man kann nur hoffen, dass da in den nächsten Shows noch etwas mehr Pepp reinkommt.
Zitat:Original von Doomtrain
Ich finde dieses RAW vs. Smackdown Match ja mal so richtig schön plump und einfallslos eingefädelt. Ohne jeglichen Grund, Vickie schickt einfach ein Fax an Regal... wunderbar, tolle Brandfeindschaft. Und falls es tatsächlich Umaga vs. Batista werden sollte, ist es ein absolutes Gähnermatch 0/8/15.

Man kann nur hoffen, dass da in den nächsten Shows noch etwas mehr Pepp reinkommt.

Warum ein "absolutes Gähnermatch"?

Wir sehen hier dann Ironie zwei der besten und agilsten Techniker die es derzeit in der WWE gibt LMFAO

Okay, ich mag Umaga überhaupt nicht da seine Micskills sehr stark an die vom Great Khali erinnern Kotzen und Batista ist in meinen Augen wohl besser in einer Mukibude aufgehoben als wie im Ring. Breites Grinsen

Was die Sache mit Vickie betrifft kann man doch nur hoffen daß es bald vorbei ist mit ihrer Regentschaft da ich es recht dämmlich finde was man mit Eddies Witwe hier aufführt Nee nee
es ist total dumm raw vs sd!
umaga vs batista

spannend wär vlt. das alle 3 brands miteinander fighten würden in einem hell in a cell triple threat, das wär ein großer wm moment oder vl. einfach extreme rules

ich denke jetzt wirklich dass khali dem mitb match hinzugefügt wird
da khali sonst nicht bei wm auftreten könnte

möglicherweise könnte der neue "heel-look" von chuck palumbo ihm ein u.s. championship triple threat erbringen und vlt. gewinnt er auch den titel
Zitat:Original von steaky
Was die Sache mit Vickie betrifft kann man doch nur hoffen daß es bald vorbei ist mit ihrer Regentschaft da ich es recht dämmlich finde was man mit Eddies Witwe hier aufführt Nee nee

Gezwungen wird sie hierzu doch garnicht und wenn sie es mit sich selbst vereinbaren kann, dann sollte das eigentlich nicht so eine große Aufregersache sein.

Und an sich ist die Paarung Umaga vs. Batista garnicht so schlecht, die durchaus ein intensives Match zustande bringen KÖNNTEN. Mic Work muss da doch garnicht zählen. Und was sollte man auch sonst groß mit Batista machen zu WrestleMania ... ins World Title Match sollte man ihn nicht verfrachten, zu MITB passt er auch nicht so recht, US Title sollte man wenn überhaupt sowieso mit MVP vs. Matt Harty bringen ... was bliebe da sonst übrig?
Es geht auch nicht unbedingt um die Paarung sondern eher um den Aufbau. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wochen noch etwas Pfeffer reinkommt, wenn man bedenkt was frühere RAW vs. SD! Fehden schon für Brand-"Schlachten" geliefert haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.252 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.512 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.640 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.749 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.656 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania