12.05.2008, 19:56
Zitat:Original von Steaky
Aber in meinen Augen kann Fedor das schon packen da er uns immer überrascht hat
Natürlich kann er es schaffen... Nicht das wir uns falsch verstehen, er ist auch bei mir der Favorit, aber ich würde mich nicht wundern, wenn Timi gewinnt... es wäre kein upset für mich...
Zitat:und was das mit Affliction betrifft können die einen Verlust für mindestens ein bis zwei Jahre aushalten, da steckt genug Geld dahinter
Wenn ich an die Geschäftszahlen von der IFL und von eliteXC denke (der erst vor kurzem Ihre Berichte wieder bekannt gaben), dann wird mir schon ein wenig mulmig, ob das ganze 2 Jahre einfach so laufen wird... Zumal wir hier auch von anderen Fighter gagen sprechen...
Und schauen wir doch mal auf die Card... Welcher Big Name ist den drauf?
Auch hier mal nicht wieder falsch verstehen... aber Fedor ist in Amerika definitiv keine große Nummer... warum auch? Sein name verspricht erstmal keine großen zahltage! Big Tim ist def. auch kein Buyrate König, das wissen wir definitiv! Und Barnett ist es ebenfalls nicht! Wann war er richtig dick das letzte Mal in Amerika zu sehen?
Die Card ist zwr für den MMA Fan als solches recht interessant, aber Leute mit richtig fetter Draw Power (wie Liddell, Couture, Rampage, GSP) sind dort nicht vertreten...
Wieviele haben letztes Jahr vom Shamrock vs Baroni Event geschwärmt... und Cung le sei dabei, usw... und wieviel Buys gab es? Und Frank Shamrock ist in meinen Augen ein größer Magnet als Fedor und Big Tim zusammen...
Ich sehe das ganze gemischt und hoffe das erstmal der Event über die Bühne geht... dann schritt für schritt... jeder Event von denen freut mich... aber ich bin der festen Überzeugung das es in den Geldbeuteln da Löcher reißen wird!

)