Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Night Stand PPV Card Thread
Diese beiden Matchformen wurden aber auch schon kombiniert.
Man musste hier den Gegner auf die Trage setzen und dan in die Ambulance werfen. Kommt fast auf das gleiche heraus, wie ich finde.... :pfeif: ;)
@ AA, da is dir ein kleiner Fehler unterlaufen, bei ECW One Night Stand 2006 hatte Randy Orton mit Kurt Angle zu tun und nicht mit RVD, dies war dann ein Jahr später also 2007 als auch RVDs Vertrag mit der WWE auslief.
Bei den vergangenen Aufzeichnungen von Friday Night SmackDown! am 20.05.2008 verkündete Vickie ein TLC Match zwischen The Undertaker und Edge. Falls The Undertaker das Match verliere, würde er entlassen werden. Auch in diesem Match werden sich die beiden Kontrahenten noch einmal um den vakanten World Heavyweight Title gegenüberstehen.

@CryptiC: Danke für den Hinweis :winke:
Zitat:Original von Adrian AdonisFalls The Undertaker das Match verliere, würde er entlassen werden.
Na dann wissen wir ja schon, wer bestimmt NICHT verlieren wird. :pfeif:
-No. 1 Contender at Night of Champions for ECW Title - Singapore Cane Match:
CM Punk vs John Morrison vs Chavo Guerrero vs Tommy Dreamer vs The Big Show
Oh my god, CM Punk wird dieses Match nie gewinnen dürfen, das heisst, schon wieder eine arge Niederlage für Mister Money in the Bank sad Aber ich bin froh dass man The Big Show jetzt wieder in Richtung ECW on SciFi pusht, interessant wäre, wenn er bei diesem Match eine Fehde mit Tommy Dreamer einläutet, dass wäre für ECW on SciFi eine super Fehde! Und warum darf John Morrison in dem Match antreten und sein Tag Team Partner nicht? Für mich sind die beiden momentan sehr gleichwertig. Und schlussendlich wird Chavo Guerrero Jr das Match für sich entscheiden sad
Ich denke es ist wieder so ein scheiß, von wegen, jeder der schon mal ECW-Champ war, darf da antreten. Und alle die da dabei sind, waren das schonmal!

So ähnlich wie beim Championship Chase bei SmackDown! :=:
bin mal gespannt was sich bei orton vs. HHH so bietet. Denke mal das HHH siegt, aber es war letztes jahr sieger : Orton.

Ich denke mal, dass Morrison sich den Cane holt, aber das Match läuft ja dann weiter und deshalb glaube ich, das bei einem Schlagversuch an Punk der sich duckt und den GTS durchzieht
Eine gute PPV-Card dieses Jahr bei ONS. Einen Titelwechsel von HHH zu jemand anderen wird es jetzt nicht so schnell geben, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Die Card reizt mich auch sehr, in den letzten Monaten hielt die WWE Gimmick-Matches eher flach, aber das war ein guter Schachzug um die letzten Tage bis zu One Night Stand richtig zu hypen, aber irgendwelche Titel werden bei so einem Event nicht den Besitzer wechseln, was die Spannung schon ein wenig raubt. Trotzdem sorgen die Gimmick Matches für Spannung da viele verschiedene Matchausgänge möglich sind (Interferences usw...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2014 PPV Card Thread Slider-316 19 4.259 21.09.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.520 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Night of Champions PPV Card Thread D-Nize 45 10.217 15.09.2013, 23:43
Letzter Beitrag: pistolero
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Night of Champions PPV Card Thread Double F 45 6.657 16.09.2012, 23:44
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste