Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Diese beiden Matchformen wurden aber auch schon kombiniert.
Man musste hier den Gegner auf die Trage setzen und dan in die Ambulance werfen. Kommt fast auf das gleiche heraus, wie ich finde.... :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ AA, da is dir ein kleiner Fehler unterlaufen, bei ECW One Night Stand 2006 hatte Randy Orton mit Kurt Angle zu tun und nicht mit RVD, dies war dann ein Jahr später also 2007 als auch RVDs Vertrag mit der WWE auslief.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
-No. 1 Contender at Night of Champions for ECW Title - Singapore Cane Match:
CM Punk vs John Morrison vs Chavo Guerrero vs Tommy Dreamer vs The Big Show
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke es ist wieder so ein scheiß, von wegen, jeder der schon mal ECW-Champ war, darf da antreten. Und alle die da dabei sind, waren das schonmal!
So ähnlich wie beim Championship Chase bei SmackDown! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bin mal gespannt was sich bei orton vs. HHH so bietet. Denke mal das HHH siegt, aber es war letztes jahr sieger : Orton.
Ich denke mal, dass Morrison sich den Cane holt, aber das Match läuft ja dann weiter und deshalb glaube ich, das bei einem Schlagversuch an Punk der sich duckt und den GTS durchzieht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine gute PPV-Card dieses Jahr bei ONS. Einen Titelwechsel von HHH zu jemand anderen wird es jetzt nicht so schnell geben, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Card reizt mich auch sehr, in den letzten Monaten hielt die WWE Gimmick-Matches eher flach, aber das war ein guter Schachzug um die letzten Tage bis zu One Night Stand richtig zu hypen, aber irgendwelche Titel werden bei so einem Event nicht den Besitzer wechseln, was die Spannung schon ein wenig raubt. Trotzdem sorgen die Gimmick Matches für Spannung da viele verschiedene Matchausgänge möglich sind (Interferences usw...)