Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 8000. Mal auf "Antworten" gedrückt
Breites Grinsen Da muss ich auch noch zulegen.

Glückwunsch zu den 8000 Posts! Smile
8000 posts.. leute ihr seid doch alle verrückt xD

glückwunsch ^^
Tja Bangman, dass dauert noch lange bis du die erreicht hast :P . Aber ist schon eine beachtliche Zahl. Mal schauen wer von den dreien als erster nach Nef und Taxxx die 10000 packt... :winke:
Da schließ ich mich mal mit an !!! Auf Die Nächsten 8000 Posts Smile Daumen hoch Bier Bier
Zitat:Original von The Russian Zar
Tja Bangman, dass dauert noch lange bis du die erreicht hast :P . Aber ist schon eine beachtliche Zahl. Mal schauen wer von den dreien als erster nach Nef und Taxxx die 10000 packt... :winke:

Wer von den beiden? Eine Unverschämtheit, glaubt ihr denn nicht dass ich die 10000 als Drittes schaffe? Breites Grinsen

Einige der aktiven User hier sind nahe an der 1000, viel Glück dabei, aber lasst es euch von einem Experten sagen, kein Spamming Finger .
Tja die 1000 hab ich schon lange hinter mir...nächstes Ziel 3500...im Ende des Jahres hab ich dann auch vielleicht die 5000 erreicht...
Du wirst Flo, Jens oder Silk nicht mehr überholen bevor sie die 10000 haben... :P
Breites Grinsen Wenn das passieren sollte, müsste ich mich schon wundern.

Counter +1

Breites Grinsen Würd gern ma wissen was mein erster Post war.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wenn das passieren sollte, müsste ich mich schon wundern.

Counter +1

Breites Grinsen Würd gern ma wissen was mein erster Post war.

Great Idea! Aber es gibt keine vernünftigen Pics die 90x90 gross sind und nur 10000 Byte betragen...bitte um änderung dieser Fakten!

Dürfte der gewesen sein Breites Grinsen
Silk ist nen komischer Vorname Breites Grinsen

Aber deine 3500 wirst du wohl schneller erreichen als du denkst *auf Postingzahl schiel* Breites Grinsen

Streben wir hier eigentlich einen Best Of Thread an? Breites Grinsen
Breites Grinsen Hab ich auch grad geguckt, Problem ist aber, dass es glaube ich anfangs nen anderes Board gibt, dessen Datensatz nicht mehr existiert. Bin ja seit 2001 angemeldet, der ist aber aus 2002. Breites Grinsen Aber ich krieg das kalte Grauen wenn ich da meine Posts lese ... knapp 6 1/2 Jahre machen doch was in der Intelligenz aus. (zum Guten wie im Schlechten)
Ich kenne Silks Vornamen nicht... :pfeif:
Best of verdächtig ist der Thread bisher noch nicht...
Das hier ist dann auch gleichzeitig Post Nummer 3500... Bier
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Hab ich auch grad geguckt, Problem ist aber, dass es glaube ich anfangs nen anderes Board gibt, dessen Datensatz nicht mehr existiert. Bin ja seit 2001 angemeldet, der ist aber aus 2002. Breites Grinsen Aber ich krieg das kalte Grauen wenn ich da meine Posts lese ... knapp 6 1/2 Jahre machen doch was in der Intelligenz aus. (zum Guten wie im Schlechten)

Das kannst du laut sagen Breites Grinsen OMG Meine ersten Posts, wann werden diese Datensätze gelöscht?
Breites Grinsen TRÖÖÖT HAPPY GLÜHSTRUMPF! (*counter klick*)

^^ Und Silk hab ich nicht genommen wegen meiner seidig weichen Haut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Quiz Antworten! Mephisto 7 2.559 07.06.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Das 4572 Mal auf "Antworten" gedrückt Adrian Adonis 13 2.566 15.01.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der 8000 Kalorien Burger Nefercheperur 3 1.165 10.11.2006, 16:29
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Fragen, auf die es keine Antworten gibt Snowder 9 2.426 06.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste