Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 97: Redemption Card Thread
Wäre jedenfalls sehr schade wenn man aufgrund zwei solcher Aktionen den Sport in Kanada einschränken würde, vor allem wo man mit Georges St. Pierre einen absoluten Publikumsmagneten hat, der dem Sport auch in der Öffentlichkeit viel gute Publicity bringen könnte, vielleicht sollte die UFC diesen Weg ja gehen...Regeländerungen würde die UFC denke ich nicht mitmachen...da gehen sie halt woanders hin, denke nicht dass sie die Kanada Events unbedingt brauchen, auch wenn man dort sicherlich was hätte aufbauen können...
Zitat:Original von The Russian Zar
Wäre jedenfalls sehr schade wenn man aufgrund zwei solcher Aktionen den Sport in Kanada einschränken würde, vor allem wo man mit Georges St. Pierre einen absoluten Publikumsmagneten hat, der dem Sport auch in der Öffentlichkeit viel gute Publicity bringen könnte, vielleicht sollte die UFC diesen Weg ja gehen...Regeländerungen würde die UFC denke ich nicht mitmachen...da gehen sie halt woanders hin, denke nicht dass sie die Kanada Events unbedingt brauchen, auch wenn man dort sicherlich was hätte aufbauen können...
Hat ja nicht unbedingt was mit Kanada zu tun, sondern nur mit der Provinz Quebec. Gibt ja noch 12 andere Provinzen, wo es unter Umständen möglich sein sollte, Events abzuhalten, wie bspw. in Toronto, Ontario.
Ich habe eine Frage:

So wie ich die UFC kenne werden sie für UFC 100 etwas sehr Grosses aufziehen. Heisst das nicht dass in den zwei, drei Shows vorher die Star-Power flachlegen muss oder plant man einfach einen riesigen Zeitunterschied zwischen UFC 99 und UFC 100?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe eine Frage:

So wie ich die UFC kenne werden sie für UFC 100 etwas sehr Grosses aufziehen. Heisst das nicht dass in den zwei, drei Shows vorher die Star-Power flachlegen muss oder plant man einfach einen riesigen Zeitunterschied zwischen UFC 99 und UFC 100?
Glaube ich nicht. Mit Brock Lesnar hat man ja den größten Draw schon bei UFC 98 und das liegt zwei Monate vor der Jubiläums-Show am 11. Juli. Da kommt ja noch der Hughes-Serra-Fight hinzu. Zudem darf man als deutscher MMA-Fan sowieso nicht davon ausgehen, dass man mit einem Riesenfight im Main Event der Deutschland-Show bedacht wird.
Für UFC 100 sehe ich irgendwie einen Welterweight und vielleicht einen Light-Heavyweight oder Lightweight-Titel-Kampf voraus. Mindestens zwei Titelkämpfe wird man sehen werden und ansonsten könnte man noch den ein oder anderen Superstar buchen, vielleicht Wanderlei Silva in seinem Middleweight-Debut oder Randy Couture.
Übrigens: Die UFC sollte sich mittlerweile endgültig darauf beschränken, die Teilnehmer des Main Events im Namen zu nennen, denn einen Event namens "Redemption" gab es schon einmal.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC17.jpg]

Lang lang ists her, als Chuck Liddell noch auf der Undercard platziert wurde und Tank Abbott und Mark Coleman zu den größten Draws gehörten.
Mann, Mann, Mann, vor wievielen Jahren war das denn?
Fast 11 Jahre, genauer gesagt am 15. Mai 1998 fand dieser Event statt. Damals konnte Dan Henderson das Middleweight-Turnier im Fianle gegen Carlos Newton für sich entscheiden. Des weiteren kam es noch zu Kämpfen zwischen Frank Shamrock und Jeremy Horn (um den Middleweight Titel) sowie dem Fight zwischen Mark Coleman und Pete Williams der mit einem harten Kick nach 12 Minuten Coleman ausknocken konnte, nachdem diesem die Luft ausgegangen war.
Also Souljacker ist nicht der einzige der hier auf die Sensation tippt. Thales Leites wird Anderson Silva zu Boden bringen und ihn dort submitten. Silva ist im Stand eine Bombe, aber am Boden ist er schlagbar und dort wird ihn Leites hinkriegen und die MMA Fans auf der Welt schockieren.

Zu UFC 100, ich hab da auch andere Gerüchte gehört, aber die wären nicht sinnvoll, es muss ein Hammerevent werden, aber man sollte sich nicht ein halbes Jahr versauen um einen Hammerevent auf die Beine zu bringen...
Einer Meldung der Radiostation CKAC Sports Radio 730 AM zu Folge konnte die UFC ihre Unstimmigkeiten über die Unified Rules mit der regionalen Athletic Commission ausräumen und kann nun von einer Verlegung des Austragungsortes von UFC 97: Redemption absehen. Genauere Details wurden nicht bekannt, allerdings dürfte in Zeiten der Finanzkrise der wirtschaftliche Faktor eine gewichtige Rolle gespielt haben, sodass die UFC und ihre zahlenden Zuschauer nun wie geplant Mitte April nach Montreal pilgern können.
Zitat:Original von Can Shamrock
Einer Meldung der Radiostation CKAC Sports Radio 730 AM zu Folge konnte die UFC ihre Unstimmigkeiten über die Unified Rules mit der regionalen Athletic Commission ausräumen und kann nun von einer Verlegung des Austragungsortes von UFC 97: Redemption absehen. Genauere Details wurden nicht bekannt, allerdings dürfte in Zeiten der Finanzkrise der wirtschaftliche Faktor eine gewichtige Rolle gespielt haben, sodass die UFC und ihre zahlenden Zuschauer nun wie geplant Mitte April nach Montreal pilgern können.

Als ziemlich sicher gilt jedoch, das Zuffa einige Zugeständnisse machen musste. (Lorenzo musste mal wieder vor Ort vermitteln) Bisher ist noch nicht bekannt in welcher Form, aber in den nächsten Tagen wird es sicher noch rauskommen. Vom Grundgerüst her wurden aber anscheinend alle Regeln wieder zugelassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.137 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.452 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.759 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.658 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.381 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker