Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wäre jedenfalls sehr schade wenn man aufgrund zwei solcher Aktionen den Sport in Kanada einschränken würde, vor allem wo man mit Georges St. Pierre einen absoluten Publikumsmagneten hat, der dem Sport auch in der Öffentlichkeit viel gute Publicity bringen könnte, vielleicht sollte die UFC diesen Weg ja gehen...Regeländerungen würde die UFC denke ich nicht mitmachen...da gehen sie halt woanders hin, denke nicht dass sie die Kanada Events unbedingt brauchen, auch wenn man dort sicherlich was hätte aufbauen können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe eine Frage:
So wie ich die UFC kenne werden sie für UFC 100 etwas sehr Grosses aufziehen. Heisst das nicht dass in den zwei, drei Shows vorher die Star-Power flachlegen muss oder plant man einfach einen riesigen Zeitunterschied zwischen UFC 99 und UFC 100?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mann, Mann, Mann, vor wievielen Jahren war das denn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fast 11 Jahre, genauer gesagt am 15. Mai 1998 fand dieser Event statt. Damals konnte Dan Henderson das Middleweight-Turnier im Fianle gegen Carlos Newton für sich entscheiden. Des weiteren kam es noch zu Kämpfen zwischen Frank Shamrock und Jeremy Horn (um den Middleweight Titel) sowie dem Fight zwischen Mark Coleman und Pete Williams der mit einem harten Kick nach 12 Minuten Coleman ausknocken konnte, nachdem diesem die Luft ausgegangen war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also Souljacker ist nicht der einzige der hier auf die Sensation tippt. Thales Leites wird Anderson Silva zu Boden bringen und ihn dort submitten. Silva ist im Stand eine Bombe, aber am Boden ist er schlagbar und dort wird ihn Leites hinkriegen und die MMA Fans auf der Welt schockieren.
Zu UFC 100, ich hab da auch andere Gerüchte gehört, aber die wären nicht sinnvoll, es muss ein Hammerevent werden, aber man sollte sich nicht ein halbes Jahr versauen um einen Hammerevent auf die Beine zu bringen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Einer Meldung der Radiostation CKAC Sports Radio 730 AM zu Folge konnte die UFC ihre Unstimmigkeiten über die Unified Rules mit der regionalen Athletic Commission ausräumen und kann nun von einer Verlegung des Austragungsortes von UFC 97: Redemption absehen. Genauere Details wurden nicht bekannt, allerdings dürfte in Zeiten der Finanzkrise der wirtschaftliche Faktor eine gewichtige Rolle gespielt haben, sodass die UFC und ihre zahlenden Zuschauer nun wie geplant Mitte April nach Montreal pilgern können.