Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Sport treibt ihr?
Würde gerne wieder im Verein Fußball spielen....so auf 2. oda 3. Mannschaft Niveau ;) Da ich Sonntags aber immer arbeite, geht das ohnehin nicht. Außerdem konzentriere ich mich zu 100% auf meine zweite Ausbildung die ich gerade mache....

Ab Sommer 2010 will ich mich aber drum bemühen n Trainerschein zu machen bzw als Betreuer in nem Fußballverein tätig zu sein. Das wäre so mein ganz großer Traum!
Also sportlich bin ich am WE als Fußballschiedsrichter unterwegst. Unter der Woche heißt es also ab und an Kondition bolzen. Dazu dann noch ins Fitness-Studio der Uni mit paar Kommolitonen.

Ansonsten so nebenbei hab ich eig schon fast alles mal ausprobiert.
Von Handball über Basketball, Kickboxen (durch meinen Bruder, der da ganz gut drin ist), Leichtathletik, dort aber auch hauptsächlich Laufsport.
Als Sport will ich das nicht bezeichnen, aber regelmäßig gehts auch zum Billard, Bowling. Wöchentlich am WE gehts zum Darten in die Stammkneipe. Vor kurzem noch richtig regelmäßig Kickern (aka Tischfußball).

Also ich bin schon gut ausgelastet im Moment, wobei aber das erstgenannte totale Priorität hat!!! Daumen hoch
Also momentan eig nur ins Fitness Stuido 2-3 mal obwohl ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig hingeh wie for nem halben jahr..

Früher ziemlich oft Skaten, also Skateboarden und/oder Aggressive Inline skaten.

Wenn es dann wieder wärmer wird, Basketball im Park oder auf der alten Schule (Schulhof).
Seit ca. nem halben Jahr spiel ich wieder im Verein Fussbal (nach bald 10 Jahren pause)
Und meine Knie scheinen es mir dann doch recht übel zu nehmen Nee nee
Zitat:Original von CryptiC
Also momentan eig nur ins Fitness Stuido 2-3 mal obwohl ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig hingeh wie for nem halben jahr..

Früher ziemlich oft Skaten, also Skateboarden und/oder Aggressive Inline skaten.

Wenn es dann wieder wärmer wird, Basketball im Park oder auf der alten Schule (Schulhof).

Vielleicht mache ich mich jetzt zum Depp, aber was kann ich mir unter Aggressive Inline Skating vorstellen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Vielleicht mache ich mich jetzt zum Depp, aber was kann ich mir unter Aggressive Inline Skating vorstellen? Breites Grinsen
Denk nicht das du dich wegen der frage zum Depp machst und wenn doch hat der Club der Deppen mit mir gleich mitglied #2
Dem Club tret ich doch glatt mal bei! Breites Grinsen
Vielleicht ist man da nicht mit den Inline Skates auf der Stange sondern mit den Zähnen... Breites Grinsen
Vielleicht kann man sich das auch wie ein Demolition Derby vorstellen. Inline Skater, die sich gegenseitig über den Haufen fahren bis nur noch einer steht. ;)
Die Vorstellung fetzt jedenfalls. Breites Grinsen
So viele Männer und noch keine Spur von der "Witzig"-Antwort Bettsport?! Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
So viele Männer und noch keine Spur von der "Witzig"-Antwort Bettsport?! Breites Grinsen

Kannst schon den Anfang machen sonst erstickst du noch daran Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Im EInzel oder Doppel oder vielleicht doch dreier? Breites Grinsen

Spiele seit 13 Jahren Fußball im Verein hatte nie irgendwelche leiden aber so langsam gehts los mit den Verschleißerscheinungen Nee nee

Ansonsten hab ich nichts festes. Bin noch bis Mitte März im Fittnesstudio angemeldet aber hingehen tu ich seit einem halben Jahr nicht mehr.
Es macht einfach keinen Spaß alleine hinzugehen, dass bissel kann man noch zu Hause machen.

Ansonsten bin ich immer irgendeinen Sport zu haben wenn mal was gespielt wird mit Freunden..
Also, um wieder mal diesen Thread aus aktuellen Gründen hochladen:

Ich treibe allgemein relativ wenig Sport, manche würden sogar behaupten gar keinen...

Aber nichtsdestotrotz behaupte ich einfach mal das Bogenschießen ein Sport ist Breites Grinsen

Ich schieße inzwischen seit ungefähr 4 Jahren, davon die ersten zwei mit einem Ungarischen Reiterbogen mit 17 Pfund. (17 Pfund ist nicht sehr viel^^ 1 Pfund=1/2 Kilo, und das bedeutet das man beim ausziehen sozusagen 8 1/2 Kilo nach hinten zieht, in diesem Falle)

Als ich mich irgentwann dafür entschied das ich einen Stärkeren Bogen bräuchte hab ich wohl mit 37 Pfund ein wenig übertrieben Breites Grinsen

Und nun, seit ca. 5 Tagen, habe ich einen neuen Bogen. Wie mir kurz davor ziemlich unmissverständlich klar gemacht wurde das diese Art von Bogen (Reiterbogen) wirklich extrem ungenau seien.

Und deswegen hab ich jetzt meinen neuen Bogen, ein Jagdbogen (Recurve) Besteht aus 4 teilen: Einem Mittelstück, wo die hand den bogen hält und der Pfeil aufgelegt wird,
2 Wurfarmen (Die teile werden oben und unten an das mittelstück drangemacht) und der Sehne. Die Teile kann man auseinanderbauen und platzsparend zusammenbauen um Platz zu sparen Breites Grinsen

Und ich muss sagen: Ich liebe ihn.

Er lässt sich viel leichter Ziehen, sieht geiler aus, lässt sich leichter halten und das trotz seiner stolzen 35 Pfund.

Nun, hier noch zwei bildchen^^

Der Ungare:
[Bild: http://img408.imageshack.us/img408/733/u...rbogen.jpg] [Bild: http://img408.imageshack.us/img408/ungar...1/w400.png]

Mein neuer Schatz^^:

[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/7097/bogen1.jpg] [Bild: http://img210.imageshack.us/img210/bogen...1/w100.png]

Nebenbei: Das sind NICHT meine Bögen, die hab ich aus Google. Ich schmeiß bilder von meinen rein sobald ich mal ne kamera in den Händen halte Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste