Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure peinlichsten Songs?
die Spice Girls, das Album hatte ich als ich jung war auch mal, war gar nicht so schlecht die Mucke Smile
Zitat:Original von Silk
Olaf Henning - Cowboy und Indianer

Damit haben wir schon einen heimlichen Sieger des Threads Breites Grinsen
Breites Grinsen Mallorca Mucke brauch ich manchmal in bestimmten Stimmungen ... kannte es aber hauptsächlich vom urlaub, ehe es dann so groß wurde.

Hab auch Mike Krüger, Mr. Oizo und was weiß ich noch ... Mary Roos, Wolfgang Petry, Whigfield.

Britney Spears Alben (eigentlich scho die letzten beiden sind eigentlich auch qualitativ ganz in Ordnung mit einigen richtig guten Ohrwürmern)
Mankira was ist eigentlich an den Gerüchten dran dass Britney Spears mit "If You Seek Amy" einfach "F-U-C-K Me" sagen wollte? Gewollt?
Hm ich persönlich glaub ja eher, dass es wieder ein typischer Fal der AMi-Medien ist, die in etwas zu viel hineininterpretieren. Glaub also weniger dass Absicht dahintersteckte. Wenn hat sies noch nicht zugegeben, oder?
Ja aber der Zufall ist dabei schon wieder extrem gross... Breites Grinsen
Na gut, dann auch ich mal!!

Also das peinlichste ist für mich wirklich der Dirty Dancing Song "I´ve had the Time of my life"

Ave Maria, aber der war auf dem Hitman Soundtrack mit drauf
Außerdem hab ich noch ein paar Sachen von Michael Hirte, war aber eher für Weihnachten unterm Christbaum!!

Ansonsten ist meine Festplatte eigentlich recht "sauber"... Breites Grinsen
Breites Grinsen Naja prinzipiell trau ich es Britney schon zu, allein weil so ein Medieneffekt ja dann doch der Publicity wieder zu Gute kommt ... soll ja angeblich rausgekommen sein, weil besorgte Mütter ihre Kleinkinder gehört haben wie sie durch die Wohnung laufen und F*** Me singen ... ^^ zumindest dachten die das. Ja und dann hat sich ja Stevie Richards und Right To Censor eingeschalten ... ähm ich meine natürlich die PTC!
Ich finde cool dass wenn man eine Stelle in "Hit Me Baby" rückwärts abspielen kann und laut und deutlich die Worte "Sleep with me i am not to young for you" hören kann Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Also das peinlichste ist für mich wirklich der Dirty Dancing Song "I´ve had the Time of my life"

Breites Grinsen Hey nix gegen Dirty Dancing, dass ist doch wirklich Kult!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.774 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 2.695 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.874 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.209 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.844 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste