Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 95: Sanchez Vs. Stevenson Results
Schöner Uppercut Breites Grinsen

Koscheck muss sich nun ganz hinten anstellen, ohne jemals den Shot bekommen zu haben, den er eigentlich schon längst verdient gehabt hätte. Nach Paisyan der nächste Welterweight, wo man dachte er wäre der nächste Top herausforderer auf ein Titelkampf, weg. Die Top Contender Situation im WW ist zurzueit ziemlich Übersichtlich.
Na ja, über Contender wird sich GSP nicht beschweren. Da hats ja nicht nur Alves, auch Fitch und Penn werden vielleicht noch einen Shot kriegen und bis dahin hat man möglicherweise Condit oder Swick soweit, dass sie einen Shot kriegen könnten.
Wow, dachte eigentlich, dass das doch schwerer für Maia werden könnte, nachdem Sonnen anfangs gar nicht so schlecht im Standup aussah. Einen Judo-Throw Maias später landet Sonnen sofort in einem Triangle Choke Maias und der Kampf ist vorbei. Das war wirklich eine gute Leistung von Maia. Aber mit dem Standup wird es sehr sehr schwer gegen Silva.
Ich kann den Event nur am Rande miterleben. Das Koscheck ausgeknockt wird ist für mich schon ein handfester Upset, glücklicherweise gabs bei Maia vs. Sonnen keine Überraschung.
Maia ist einfach ein Magier... Welch eine Transition. Von mir aus soll es jetzt zu Maia vs. Silva kommen. (Natürlich erst nach dem Silva-Okami Fight!)
Hätte auch gedacht das sich Maia schwerer mit Sonnen tut. Aber da sieht man mal wie "scheiße " Filho war.
Zitat:Original von Christian
Hätte auch gedacht das sich Maia schwerer mit Sonnen tut. Aber da sieht man mal wie "scheiße " Filho war.
Ist ja nicht umsonst von uns zur Enttäuschung des Jahres 2008 gewählt worden. Das Board weiß, was es tut.
Ich hoffe nun zumindest, das Sonnen jetzt endlich den Mund hält. Allein schon die Dreistigkeit sich hinzustellen und den Fight als #1 vs. #2 der Welt zu preisen, dafür musste er einfach untergehen.
Inwiefern "Transition"?
hatte mich vertippt im Eifer....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diego Sanchez verliert Exhibition Fight Nefercheperur 0 524 06.12.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Results Christian 5 1.054 18.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Geeps 3 871 15.02.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Christian
  UFC Live: Sanchez vs. Kampmann Results Christian 7 2.556 10.03.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 107: Penn Vs. Sanchez Results Christian 12 2.436 02.01.2010, 20:30
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste