Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update
deenke auchwie wweuniverse das es eine ehre is von vince eingefürht zu werden, aber zum teil ist es auch i-wie klar da stone cold der größte star der wwe war
-Die Meldung, dass Vickie Guerrero schwanger wäre, stellte sich nun auf wwe.com glücklicherweise als Aprilscherz heraus. Somit brauchen wir keine sinnlose Vater-Story erwarten, wobei es der Company leider doch zuzutrauen gewesen wäre.
Gut Gut,
in dieser Triple Thread Fehde würde es genügend Stoff geben um diese bis zum SummerSlam durchzuziehen
ich will aufjeden fall noch dieses jahr ein cena edge fehde
:wiegeil: Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
ich will aufjeden fall noch dieses jahr ein cena edge fehde
:wiegeil: Daumen hoch

:garnichtgeil:

Cena vs. Edge ist bereits so was von ausgelutscht, und ich will endlich wieder 'nen ordentlichen SmackDown! Main Event mit Abwechslung sehen.
ich würde ne cena edge fehde sehr genial finden :megageil:
ausgelutscht vllt aber pures entertainment is des und darauf kommt es doch an
aber nicht mit dem Cena Gimmick darin... Edge ist der Heel schlechthin und macht ihn völlig fertig und ist im Match dann der Depp vom Dienst, weil er völlig lächerlich aussieht....

Wenn dann muss das Cena Gimmick geändert werden
Aber Cena hat ja selbst schon das Gimmick eines herumhüpfenden Deppen, aber früher mit dem selben Gimmick fand ich ihn gar nicht schlecht, als er gute Reaktionen mit witzigen Raps gegen seine Gegner zog.
bester rap von cena war wohl gegen einen fan bei heat :mustsee: Breites Grinsen
- Vince ist für Austin eine gute Wahl, denn sie hatten eine Hammer-Fehde gehabt und Vince hat von Austin immer sehr viel gehalten. Trotzdem wäre es natürlich geil, wenn Vince bei der HoF den Stunner verpasst bekommt.
LOL

- Gott sei Dank war das ein Aprilscherz, denn ich möchet keinen kleinen Big Show oder Cena zusehen bekommen. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.454 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 936 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 975 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.554 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 683 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste