Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Vertragsupdate
Zitat:Original von WWEUniverse
bitte nicht , bitte nicht Nee nee
ich weiss jetzt gar nicht was ich schreiben soll.....

Ja, halt folgendes Na na na na, hey hey hey Goodbye

Merkt man, dass ich Jeff nicht leiden kann?? Breites Grinsen
Ja, deswegen bist du in meiner Dankensrede auch vorgekommen! LOL
Zitat:Original von Carlito
bitte nicht , bitte nicht Nee nee
ich weiss jetzt gar nicht was ich schreiben soll.....

Ja, halt folgendes Na na na na, hey hey hey Goodbye

Merkt man, dass ich Jeff nicht leiden kann?? Breites Grinsen
hehe , man merkt es bisschen Breites Grinsen
aber das mit dem nanasnanaa... würde ich nicht schreiben , find den typen voll ok Breites Grinsen
ja jetzt fehlt der wwe dann ein weiterer geiler entertainer, erst hbk und taker und auch kane (alle spätestens WM 26) und jetzt auch noch jeff!

Jetzt ist es möglich das die wwe zusammenbricht!
1. Ist dir hoffentlich bewusst dass du der Einzige bist der je von einem Rücktritt von Kane "gelesen" hast.
2. Kann ich nur darüber lachen, dass die WWE wegen diesen drei Wrestlern zusammenbrechen sollte Breites Grinsen

Ein weinerlicher Idiot der nur Bumps einstecken kann und zwei Wrestler, die alle sechs Wochen einen Auftritt absolvieren tragen die WWE nicht, die wird auf den Schultern von Cena, Orton usw. getragen, weil die WWE rechtzeitig umgestellt hat, nicht so wie die TNA!
Zitat:Original von Lollobock165
ja jetzt fehlt der wwe dann ein weiterer geiler entertainer, erst hbk und taker und auch kane (alle spätestens WM 26) und jetzt auch noch jeff!

Jetzt ist es möglich das die wwe zusammenbricht!
nein , die wwe bricht nicht zusammen ;)
keine sorge
überhaupt war das mit kane eine fake meldung.
undertaker könnte ja nur mehr für ppvs und main shows auftreten und noch bisschen weitermachen.
und ich hoffe echt , dass man den vertrag mit jeff verlängert.
undertaker könnte ja nur mehr für ppvs und main shows auftreten und noch bisschen weitermachen.

Ihr braucht wohl alle eine Lektion in Pessimismus.

1. Wenn Undertaker zurücktritt tritt er zurück und kehrt nicht für PPVs zurück. ('Nen Zungenbrecher)

2. Wenn Jeff Hardy nicht verlängern will kann der Vertrag nicht verlängert werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ihr braucht wohl alle eine Lektion in Pessimismus.

1. Wenn Undertaker zurücktritt tritt er zurück und kehrt nicht für PPVs zurück. ('Nen Zungenbrecher)

2. Wenn Jeff Hardy nicht verlängern will kann der Vertrag nicht verlängert werden.

Ohhh doch^^

Nunja, ich finde es ein wenig Schade da ich immer Hardy mochte, aber es wird kein großer Verlust für die WWE sein
Ich kann mir auch alles vorstellen, ob es nun Fake ist oder nicht, aber zu einem endgültigen Weggang wird es sicher nicht kommen. Wie du schon gesagt hast, hat man jetzt erreicht die Spannung für das "I Quit" Match zu steigern und hat die Fans dazu gebracht zu denken, das Matt gewinnen wird. Vielleicht wollte man genau das erreichen, um dann Jeff gewinnen zu lassen und diese News als falsch zu entlarven. Noch größer ist für mich eine mögliche Auszeit für Jeff, in welcher er sich erholen kann und seine evtl. angeschlagene Gesundheit auskurieren kann. Dann kommt er im Spätsommer oder im Herbst bei einer PPV überraschend zurück und man würde ihn dadurch einen Push verschaffen.
Wäre das herrlich,wenn wwe ihn nicht doch noch davon überzeugen könnte den Vertrag zu verlängern.Der Typ langweilt mich eh schon seit Jahren,und wenn er endlich weg ist,bin ich ein glücklicher kleiner Wrestlingfan. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.585 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.356 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.566 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.093 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.094 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste