Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.06.2009 + Report
-Y2J_RKO- Review #2

SmackDown Review vom 19.06.2009 aus Roanoke, Virginia

[Bild: http://i43.tinypic.com/ou1q35.jpg]

Teil 1

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen 2.Review.

Die Show beginnt mit dem üblichen Feuerwerk und wir werden von Jim Ross und Todd Grisham begrüßt, welche uns auch schon direkt die heutigen beiden Main Events ankündigen. So wird Jeff Hardy auf den Intercontinental Champion Chris Jericho treffen und Rey Mysterio auf den World Heavyweight Champion CM Punk. Danach wird Josh Matthews von beiden angekündigt, welcher mit einem Mikro im Ring steht.

Matthews erzählt, dass der SmackDown GM Theodore Long bei der letzten RAW Show ankündigte, dass es beim Bash zu einem Match zwischen CM Punk und Jeff Hardy kommen wird, für Punks World Heavyweight Championship. Matthews kündigt danach Jeff Hardy an, welcher sich unter riesigen Pops zum Ring begibt.

Nun sagt Matthews, dass Jeff vor 2 Wochen bei Extreme Rules erneut einen World Titel gewinnen konnte. Er wurde World Heavyweight Champion und Matthews läßt nun ein Video von Extreme Rules einspielen, in dem die Highlights des Matches gezeigt werden. Matthews meint daraufhin, dass es wohl ein toller Moment gewesen sei und dass er sich nicht vorstellen kann, wie Jeff sich in diesem Moment fühlte. Aber er kann sich auch nicht vorstellen, wie sich Jeff bei diesem Moment fühlte. Es folgt abermals ein Video von Extreme Rules, jedoch sieht man in diesem, wie CM Punk seinen Money in the Bank Koffer einlößt und danach World Heavyweight Champion wird. Und als das nicht genug wäre, meint Matthews, werden auch die Highlights von der letzten RAW Ausgabe gezeigt, wo CM Punk Edge und Jeff Hardy besiegte, in dem er Edge nach einer Swanton Bomb von Hardy pinnte. Matthews nun mit der Aussage, dass Jeff keine Pause vom World Heavyweight Championship hat, aber der Titel würde ihn immer wieder vermeiden.
Hardy meint daraufhin, dass er nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart leben würde. Er lebt in und für den Moment, das hat er immer getan. Und beim Bash hat er CM Punk, 1 vs 1, und er weiß, wie all´ seine Fans heute Abend, dass er CM Punk besiegen wird.
Matthews erklärt jetzt, dass er Jeffs Meinung gehört hat, doch er wolle auch die Meinung von Jeffs Gegner beim Bash, CM Punk, hören. Danach kündigt er diesen an.

CM Punk kommt daraufhin zum Ring und wird laut von den Fans ausgebuht.
Matthews sagt nun, dass Punk Jeff den Titel bei Extreme Rules stiehl, durch den Money in the Bank Koffer, und er habe auch bei der letzten RAW Show Jeff den Titel, im Endeffekt, gestohlen.
Nun ist Punk dran und erklärt, dass das einzige, was Punk bei Extreme Rules zu seinem Vorteil nutzte, das einlösen seines Money in the Bank Koffers war, was ihm erfolgreich geling und keine Regeln verletzte. Jeff weiß es, Matthews weiß es und die Fans auch. Nirgendwo im Vertrag des Money in the Bank Koffers steht geschrieben, dass man ihn nicht gegen Jeff Hardy einlößen darf. Und soweit man vom stehlen des Matches bei der letzten RAW Show spricht, muss er (Punk) auch was zu seiner Verteidigung sagen. Er habe noch nie etwas in seinem Leben gestohlen. Er habe dem Mediteam nicht gesagt, dass sie zum Ring kommen sollten, die haben einfach nur ihre Arbeit gemacht. Jeff verstehe es. Jeff habe versucht, seinen Job zu erledigen, sowie Punk es versuchte, was ihm am Ende auch geling, wodurch er erfolgreich seinen World Heavyweight Championship verteidigte. „Geehrte Damen und Herren“ Jeff wisse es genauso wie er (Punk). Er müsse im Ring nicht jedermans bester Freund sein, denn er wäre ihr Gegner.
Jeff meint nun, dass es ok ist, im Ring seien sie keine Freunde und eigentlich könnten sie kein bisschen unterschiedlicher sein. Punk lebe sein Leben, wie er es tue, und er (Jeff) lebe sein Leben, wie er es tue.
Daraufhin stimmt Punk zu und unterstreicht nochmal, dass beide ihr leben so leben, wie sie es tun.
Nun sagt Jeff aber, dass ihre Unterschiedlichkeiten beim Bash aufeinandertreffen werden und er werde sich das zurücknehmen, was er sich bei Extreme Rules verdient hatte: den World Heavyweight Championship.

Matthews bedankt sich nun bei den beiden, dass sie sich die Zeit genommen haben und erklärt auch dass alle schon gespannt seien auf das Match beim Bash. Danach sollen die Fans auf Jeff und Punk reagieren, wobei Jeff viele Pops sammelt und Punk nur Heat.

Todd Grisham erklärt nun nach der folgenden Werbung, dass das Match zwischen Jeff Hardy und Chris Jericho stattfinden wird.

Werbung.

Zurück.

Match #1: Jeff Hardy vs Chris Jericho
Ablauf:
Nach einem Lockup kann Jericho kurz den Headlock ansetzen, wird dann von Hardy in die Seile geworfen, kontert aber mit einem Tackle. Jericho geht in die Seile, aber diesmal ist es Hardy, der mit einem Dropkick kontert. Das „Charasmatic Enigma“ legt mit einem Whip In gegen die Ringecke nach, auf welcher eine Running Clothesline folgt. Hardy dann wieder mit dem Whip In in die Ecke und wieder folgt eine Running Clothesline, diesmal will er auch mit einem Turnbuckle Dropkick nachlegen, aber Y2J weicht im richtigen Moment aus. Er zeigt dann einen Vertical Suplex, doch Hardy kämpft sich zurück und schickt Jericho in die Seile. Doch auch das hat nichts gebracht, denn Jericho kontert mit einem Hold, doch aus diesem kann Hardy sich nach gewisser Zeit mit einem Armdrag befreien. Hardy bringt darufhin den Slepperslam sowei einen Atomic Drop, auf welchen ein Extreme Ledrop folgt mit anschließenden Low Dropkick. 2 Count für Jeff. Y2J geht in die Ecke, Hardy kommt angerannt, aber Jericho kontert mit einem Elbow, will dann mit einem Bulldog nachlegen, aber Hardy weicht aus und zeigt den Whisper in the Wind. Wieder nur ein 2 Count für Jeff. Das „Charasmatic Enigma“ will mit einem Jump Spin Back Kick nachlegen, aber Jericho kontert mit den Walls of Jericho, aus welchen Hardy sich in letzter Sekunde befreien kann. Nach einem Tritt von Hardy soll der Twist of Fate folgen, jedoch kontert Jericho mit dem Side Suplex. Y2J will nun mit dem Lionsault das Match beenden, aber Hardy weicht aus, was Jericho eine harte Landung verschafft. Hardy macht nun mit einem Extreme Facebuster weiter, auf welchen eine Swanton Bom folgen soll, doch Jericho rollt sich aus dem Ring. Jeff der immernoch auf dem Toprope steht, springt nun auf Jericho, aber dieser befördert ihn auf die Barrikade. Draußen wird Jeff weitere male gegen die Barrikade geworfen, bis Jericho ihn in den Ring wirft. Y2J will grade in den Ring gehen als ein „angeblicher“Rey Mysterio Fan auf die Barrikade steigt und von dort aus Jericho eine tolle Headsciccors verpasst, die ihn gegen den Ringpfosten schleudert. Danach geht der Fan wieder hinter die Barrikade und setzt sich hin. Jericho der nur langsam aufstehen kann wird vom Ringrichter ausgezählt, da er es nicht vor dem 10 Count in den Ring schaffte.
Sieger via Count Out (5.05) :Jeff Hardy

Nach dem Match deutet Jericho verzweifelt auf den Mysterio “Fan”, jedoch sitzen 3 gleich aussehende Rey Mysterio “Fans” hinter der Barrikade. Jeff Hardy, nutzt die Ablenkung und verpasst Jericho den Twist of Fate mit anschließender Swanton Bomb.
Wir sehen nun noch einmal die Highlights des Matches, bevor wir zu den Diven in den Backstage bereich schalten.

Layla und Eve streiten sich grade wegen einer Harspraydose, während Maria versucht, den Streit zu klären.
Nun kommt auch Dolph Ziggler hinzu und möchte sich vorstellen, nachdem er erklärte, dass die Mädchen sich nicht um ihn streiten sollten.
Layla unterbricht ihn und nun meinen alle drei Diven sie würde wissen wer Dolph sei, doch jeder genannte Name war falsch, weshalb Ziggler enttäuscht geht. Nun reden die drei noch über jemanden und der Streit scheint vorbei zu sein.

Pause.

Zurück.

Währen Ziggler mit einer neuen Theme zum Ring kommt, sehen wir Auschnitte aus den beiden letzten Matches zwischen dem „Punjabi Playboy“ und Dolph Ziggler.
Match #2: Dolph Ziggler vs The Great Khali
Ablauf:
Ziggler verpasst Khali erst einmal eine Ohrfeige, jedoch will er dann direkt aus dem Ring, als der Inder näher kommt. Khali hält Ziggler an einem Bein fest und verpasst ihm nach einer Clothesline einen knallenden Schlag, nach welchem er Ziggler in die Ecke wirft. Danach wird Ziggler in die Seile geworfen und muss einen Big Boot einstecken, sowie einen erneut knallenden Schlag auf den Brustkorb. Wieder wird Ziggler in eine Ringecke geworfen. Nun soll schon der Chokeslam folgen, aber Ziggler befreit sich mit einem Tritt aus dem Ansatz und zeigt dann noch einen Low Dropkick. Nach einem Chop Block in die Kniekehle, springt Ziggler auf den „Punjabi Playboy“ drauf, welcher dann auf dem Ringboden liegt. Ziggler mit dem Cover: 1…2 Kickout! Jetzt versucht er den Schutz am Ringpfosten ab zu machen, aber Ranjid Singh stört Ziggler dabei, weshalb nun der Referee kommt und auf Singh einredet. Ziggler nutzt die Ablenkung, um sich einen Stuhl zu schnappen, welchen er zurück im Ring gegen Khali wirft. Khali schlägt den Stuhl weg, hebt ihn dann aber wieder auf und in der zwischen Zeit legt Ziggler sich auf den Boden. Als der Referee sich wieder zu den beiden Wrestlern wendet, guckt er sich die Situation an und entscheidet, dass Ziggler via DQ gewinnt, da er denkt, Khali hätte Ziggler mit dem Stuhl geschlagen.
Sieger via DQ (2.02): Dolph Ziggler

Ranjid Singh und der Great Khali können die Fehlentscheidung des Referees nicht fassen und beschweren sich auch. Khali, der immernoch den Stuhl hat, will nun wirklich Ziggler schlagen, aber der Referee hält ihn davon ab, wodurch Ziggler, der tut, als ob er verletzt wäre, sich aus dem Ring rollen kann.

Die Kommentatoren hypen noch einmal das Match zwischen Rey Mysterio und CM Punk und es wird noch der Song vom Bash vorgestellt.
Nun folgt ein Video, in dem die Highlights der letzten 3 for all RAW Show gezeigt werden, wo u.a Vince McMahon bekannt gab, dass er RAW an Donald Trump verkauft hat.

Match#3: Melina vs Alica Fox (w. Michelle McCool)
Ablauf:
Nach einem Lockup geht es etwas Hin und Her zwischen den beiden Diven, bis Fox Melina einen tollen Backbreaker verpassen kann, welcher ihr einen 1 Count einbringt. Alica Fox nun mit einem Hold, welchen sie nach gewisser Zeit lößt. Darauf wird Melina mit Hilfe der Seile gewürgt, doch der geplanten Clothesline kann Melina ausweichen und nach einem erneuten Hin und Her ihren Finisher, den Last Call, durchbringen. Cover: 1…2…3 !
Sieger via Pin (1.42): Melina

Plötzlich zeigt Michelle McCool einen Tritt an Melinas Kopf und wirft diese aus dem Ring. Dort wird Melina gegen das Kommentatorenpult geworfen und kassiert dort ein hartes Knie an den Kopf.

Michelle holt sich dann ein Mikro und meint, dass sie Melina beim Bash nicht nur besiegen würde, sie würde sie (Melina) beim Bash absolut zerstören. Sie hoffe, dass Melina dann ihre ganzen Papparazzi habe, um diesen Moment festzuhalten. Aber diese würden keine Bilder von Melina machen, sondern von ihr. Beim Bash würde Michelle erneut Geschichte schreiben, denn dann würde sie Divas – und Womens Champion werden.

Jim Ross hypt nun noch einmal das John Morisson vs Edge Match, welches nach der Werbung folgen wird.

Werbung.

Zurück.

Edge kommt mit einem Mikro zum Ring und es scheint, als ob er etwas los werden wolle:
„Mit dem ganzen Hopla, was durch den Gewinn Punks und durch das Match beim Bash zwischen Jeff und Punk enstanden ist, wurde ein großer Aspekt übersehen. Ich wurde bestohlen! Mir wurde mein Rematch für den World Heavyweight Championship verweigert. Redet nicht mit mir über dieses Thriple Threat Fiasco was bei der letzten RAW Show stattfand. Teddy Long steckte mich in ein Match, wo die Chancen gegen mich standen. Was anderes gibt es neues? Anstatt, dass ich im Main Event stehe, mit meinem, meinem! World Heavyweight Championship um der Hüfte, stehe ich und habe gleich ein Match mit John Morrison? John Morisson ist es nicht würdig, die gleiche Luft zu atmen wie ich. Weißt du was John? Eigentlich schäme ich mich für dich.“

In diesem Moment erklingt John Morrison Theme und dieser geht in den Ring, doch bevor das Match startet, erklärt Edge, Morrison sei auch ein Kind, welches wie er (Edge) sein wolle, was ihm aber nicht gelingt. Dann fragt Edge noch, ob dass der Mantel von Siegfried oder Roy sei und meint, dass Morrison ein cooles Outfit habe.
Morrison hat auch ein Mikro und meldet sich natürlich nun zu Wort. Er sagt, dass es klar wäre, jeder wolle Edge sein und das grade eben wäre sehr interessant gewesen. Aber, dass wäre das Problem. Edge ist interessant, er ist auch inovativ, doch anstatt hier draußen über Sachen zu reden, würde Edge sie normalerweise tun. Morisson meint nun, dass Edge hervorsehbar wäre, denn es wäre jede Woche dasselbe. „Ich krieg mein Rematch nicht! Ich habe eine kanadische Aktzent! Meine Ex-Frau ist ein fettes, dickes Schwein!“
Edge meint nun, das es genug wäre, aber Morisson unterbricht ihn wieder und fragt sich schon, worüber Edge sich als nächstes beschweren würde, über seinen „Blasen Kopf“? Wie wäre es, wenn er (Morrison) Edge etwas geben würde, damit dieser sich beschweren kann. Nach diesem Match würde Edge sich darüber beschweren, wie ihm in sein Gesicht getreten wurde vom „Friday Night Delight“ John Morrison.

Unterbrechung.
Teil 2

Zurück, und das Match beginnt.

Match #4:Edge vs John Morrison
Ablauf:
Nach einem Lockup schubsen die beiden Superstars sich etwas rum, wobei es scheint, dass Morrison Vorteile hat. Nach einem erneuten Lockup, kann Morrison einen Armhold zeigen, doch Edge erreicht die Seile, wesshalb der Hold gelößt werden muss. Wieder ein Lockup und diesmal kann Edge den Armhold ansetzen, den Morrison aber mit einem Takeover reversaln kann, wodurch Edge sich nun wieder in dem Hold befindet. Der „Rated R Superstar“ schafft es, John in die Ecke zu drängen und ihm dort einen heftigen Schlag in den Bauch und ins Gesicht zu verpassen. Er will nach einem Whip In gegen Ringecke mit einem Elbow nachlegen, aber Morrison weicht aus und zeigt einem Arm Drag, nach welchem Edge sich direkt wieder in einem Armhold befindet. Edge schafft es, Morrison in die Seile zu schicken und ein Knee zu zeigen, auf welches ein starker Tritt in die Hüfte Morrisons folgt. Der „Ultimate Opportunist“ tritt in einer Ringecke auf das „Friday Night Delight“ ein und zeigt dann einigen Knees, nach denen er Morrison, der auf dem Apron stand, auf die Ringseile zieht. Edge wieder mit einem Tritt und einem Elbow, der Morrison auf den Boden befördert. Danach zeigt Edge einen harten Whip In gegen die Ringecke und Morrison scheint nun, echte Probleme zu haben. Erneut wird Morrison mit Hilfe der Seile gewürgt und Edge springt auch noch auf das „Friday Night Delight“ drauf. Cover: 1…2 Kickout! Abermals wirft der „Rated R Superstar“ Morrison in die Ringecke, aber diesmal kann Morrison mit einem Tritt kontern, als Edge auf ihn zu rennt. Gleich darauf kann Morrison noch schnell eine starke Clothesline zeigen, auf welche ein toller Dropkick folgt. 2 Count. John geht jetzt langsam aufs Toprope, doch plötzlich steht Edge auf und zieht ihn hart auf das oberste Ringseil runter, wodurch John Morrison nach Draußen fällt. Pause.
Zurück, und Morrison befindet sich in einem Bearhug, aus dem er sich mit einem Elbow bereien kann, doch Edge befördert ihn sofort danach zu Boden. Erneut setzt Edge den Bearhug an und Morrison zeigt, nach dem er sich mit mehreren Elbow befreite, einen tollen Running Calf Kick. Nachdem beide wieder stehen, sehen wir einen klasse Backbreaker von Morrison, der sichtlich Probleme mit seiner Hüfte hat. Nach einem Tritt kann Edge Morrison in die Seile werfen, aber Morrison weicht dem geplanten Dropkick aus und zeigt seinerseits ein Knee an den Kopf von Edge. Cover: 1…2..Kickout! Diesmal schickt Morrison Edge in die Seile, doch der „Ultimat Opportunist“ zeigt einen Big Boot. Edge geht jetzt aufs Toprope, aber Morrison befördert ihn mit einem Payway Kick vom Toprope runter. Morrison nun mit einem Baseball Slide, gegen den draußen stehen Edge, doch dieser fängt ihn ab, aber Morrison mit einer Headscissors, die Edge gegen die Ringtreppe schleudert. Das „Friday Night Delight“ rollt Edge ihn den Ring, wo es aber nur einen Nearfall gibt. Morrison zeigt nun nach einem Elbow, den Springboard Crossbody, aber Edge weicht aus und bringt dann den Sharpshooter. Der Hold muss nach dem erreichen der Seile von Morrison gelößt werden. Ein folgender Roll up verschafft John einen 2 Count, der nun auch noch mit einem Side Russian Legsweep nachlegen kann. Der Starship Pain soll das Match beenden, jedoch wirft Edge Morrison unsanft aufs Toprope. Morrison, der nun kopfüber am Toprope hängt, kann einem Spear ausweichen und mit einem anschließenden Roll up einen 2 Count erzielen. Wieder versucht Edge den Spear durchzubringen, doch Morrison weicht erneut aus und zeigt seinerseits einen Springboard Dropkick auf welchem ein 2 Count folgt. Der Moonlightdrive soll folgen, doch Edge kontert mit dem Edgecution, doch auch diese Aktion bringt Edge nur einen Nearfall. Edge versucht nun, einen Bachbreaker durch zuziehen, doch Morrison kontert mit einem wunderschöenen Tornado DDT. Cover: 1…2...Kickout! Edge weicht dem folgenden Starship Pain und beendet das Match mit dem Spear.
Sieger via Pin (13.37): Edge

Beide Superstars lieferten sich ein tolles Match und können auch erst nach einiger Zeit Backstage gehen.

Jim Ross hypt nun noch einmal den Main Event zwischen CM Punk und Rey Mysterio, bevor wir in die Pause gehen.

Zurück und im Ring sehen wir Shelton Benjamin, Charlie Haas und Ricky Ortiz, welche auf ihre heutigen Gegner, R-Truth und das Team von Cryme Tyme warten.

Match #5 Tag Match: Shelton Benjamin, Charlie Haas & Ricky Ortiz vs R-Truth & Cryme Tyme
Ablauf:
JTG und Ricky Ortiz fangen an. Nach einem kurzen Lockup kann Ortiz mit mehreren Knees punkten, doch JTG weicht der folgenden Clothesline aus und kontert stattdessen mit einer schallenden Ohrfeige. Wieder weicht JTG der Clothesline aus und diesmal kontert er mit einem Neckbreaker, der ihm einen 1 Count einbringt. Es folgt ein Tag mit Shad und dieser zeigt seinerseits erst einemal ein paar Knees, bis er Ortiz mit einem Double Axe Handle auf den Boden befördert. Cover: 1…Kickout! Nach einem kurzen Hin und Her, weicht Ortiz einem Big Boot aus, wodurch Shad in den Seilen hängt, was Ortiz wiederrum nutzt, um Shad einen Chop Block in die Kniekehle zu verpassen. Mit weiteren Tritte beschädigt Ortiz Shads Kniekehle und als der Referee Ortiz unterbricht, nutzt Haas die Gelegenheit und attackiert Shad mit einem harten Elbow. Ortiz befördert Shad nun auf den Boden und bringt nach einem 1 Count einen Legbreaker, woraufhin Haas eingetagged wird. Haas nun auch mit einigen Tritten in die Kniekehle, mit denen er auch in einer Ringecke weitermacht. Haas nun mit dem Plan auf Shad zu zurennen, aber dieser kontert mit einem Elbow und schafft dann das Tag mit R-Truth. Gleichzeitig wird auch Benjamin eingetagged und dieser befördert R-Truth mit einem Backdrop direkt zu Boden. Der „Goldstandard“ macht mit einigen Tritten weiter, aber R-Truth kann einen starken Schlag setzen, auf welchen mehrere Tritte folgen. Benjamin schickt R-Tuth nun in die Seile und will einen Backbreaker bringen, aber R-Truth kann sich von Benjamin lößen und einen Running Calf Kick zeigen. Das folgende Cover wird von Haas und Ortiz unterbrochen. Jetzt kommen auch JTG und Shad in den Ring, doch Shad wird mit einem Dropkick von Ortiz aus dem Ring befördert, sowie JTG Haas mit einem Dropkick aus dem Ring schickt. Draußen geht es dann zwischen Ortiz und Shad, sowie JTG und Haas, weiter. Währenddessen sind nur noch R-Truth und Shelton Benjamin, welcher auf dem Toprope ist, im Ring. Shelton springt nun in Richtung R-Truth, aber dieser tritt ihm in den Bauch und zeigt danach den Spinning Elbow, welcher zum 3 Count führt.
Sieger via Pin (4.02): R-Truth & Cryme Tyme

Während die Sieger noch im Ring feiern, hypen die beiden Kommentatoren noch den heutigen Main Event.

Werbung.

Zurück.

Rey Mysterio kommt mit Mikro zum Ring und alle Fans scheinen sich zu freuen, dass der kleine Mexikaner endlich wieder bei SmackDown ist, nachdem er die letzten beiden Wochen nicht da war.
Der „Master des 619“ meint, dass er letzten Monat von Chris Jericho attackiert wurde, als dieser eine Maske von Mysterio trug. Doch diesen Abend hätte er (Rey) es Jericho zurückgezahlt. „Und wisst ihr was? Es hat sich toll angefühlt.“ Aber es ist jetzt noch nicht vorbei, seine Rache wäre noch nicht beendet. Es wäre erst vorbei, wenn Rey das zurückbekommen würde, was ihm gehört: sein Intercontinental Titel. Deswegen möchte er Chris Jericho zu einem erneuten Titelmatch beim Bash herrausfordern.

In diesem Moment erklingt auch, passenderweise, die Theme von Jericho, welcher sich mit einem Mikro auf die Entrancebühne begibt.
Mysterio würde es einfach nicht kapieren, („You suck, you suck …“- Chants) er hatte schon sein obligatorisches Rematch bei der 3 for all RAW Show, wo er (Y2J) gewann und Mysterio verlor. Er würde Rey keine anderen Chancen mehr geben. „Hätte er das verstanden?“
Rey meint nun, er wüßte, dass er verloren hätte, doch wäre Jericho nicht so besessen von Rey Maske, würde Rey hier im Ring als Intercontinental Champion stehen. „Du weißt es, ich weiß es und all´ diese ganzen Menschen hier, wissen es.“
Jericho erklärt nun, dass diese Menschen hier nichts verstehen würden, garnichts! Nur er wisse, was das Beste für sie und für ihn, Mysterio, wäre. Wieder einmal würde Rey nicht verstehen, er würde versuchen Mysterio zu berreichern, ihn zu einem besseren Menschen zu machen, er würde versuchen ihn zu befreien von den ganzen Lügen, aber Rey würde das nicht warnehmen. Rey würde nicht verstehen, dass nur er, Chris Jericho, sein „Savior“ wäre, nur er könnte ihn zu seiner Rettung bringen. Reys Maske wäre Reys seine Droge.
Rey fragt jetzt, warum Y2J ihm nicht einen Gefallen tun könnte, er solle den Mund halten. Jericho würde hier rauskommen und Müll über ihn (Rey) reden, aber das könne er ruhig weiter machen, Jericho könne soviel Müll über ihn reden, wie er wolle, doch es würde die Fans nicht beeinträchtigen. Er würde Jericho eine kleine Info geben, er würde diese Maske tragen wegen seiner Familie, wegen den Fans und für ihn selber. Und wenn es etwas gäbe, wofür er sich schämen müsste, dann wäre es, dass so eine eine Blamage wie Jericho um den Ring laufen würde, als Intercontinental Champion.
Jericho schein nun ziemlich „Baff“ zu sein, und meint, dass wenn Mysterio zu Blind wäre um zu sehen, dass Reys Maske sein Untergang wäre, dann würde er seine (Reys) Augen für ihn öffnen. Rey wird seine Maske abziehen und zwar für immer. Für ein erneutes Match beim Bash müsste Rey etwas ablegen, was ihm (Rey) sehr wichtig ist; etwas, was für ihn sehr viel bedeutet, seine Maske. Wenn Rey gewinnen würde, dann würde er Mysterio den Titel eigenhändig übergeben. Doch wenn Jericho gewinnt, müsste Rey seine Maske abziehen, wodurch jeder sein wahres Gesicht, seine wahre Identität sehen würde, für immer. „Also Mysterio, wirst du es tun? Antworte mir!“
Rey erklärt nun, dass wenn es ihm die Chance geben würde, den Intercontinental Titel zurück zu bekommen und Jericho als egoistischen und falschen Menschen darzustellen, welcher Y2J ist, dann wird Rey gerne aktzeptieren.

Die beiden liefern sich noch einen Staredown, wonach es in die Werbung geht.

Werbung.

Zurück. Bevor das Match beginnt, sehen wir, dass Jericho als Co-Kommentator zu Jim Ross und Todd Grisham hinzugestoßen ist.

Match #6: Rey Mysterio vs CM Punk
Ablauf:
Bevor die Beiden mit dem Lockup anfangen, findet noch ein kurzer Shakehands statt. Nachdem beide in die Seile gehen kann Punk ein Tackle, zeigen doch bei dem nächsten Anlauf, kontert Mysterio mit einem Low Dropkick. Mysterio nun mit weiteren Tritten gegen das angeschlagene Bein Punks. Nun soll die Bulldog folgen, doch Punk kann Mysterio halten und ihn in die Ringecke werfen. 2 Count. Punk setzt jetzt nach einigen Tritten zu einer Powerbomb an, doch Mysterio kommt runter und legt seinerseits Punk mit 2 Tritten in die Seile. Der 619 soll folgen, doch Punk rollt sich rechtzeitig aus dem Ring. Werbung.
Zurück. Punk befindet sich in einer Ringecke und Mysterio nimmt Anlauf zum Shoulderblock, doch Punk weicht aus, was Mysterio eine harte Landung gegen den Ringpfosten bringt. Punk schnell mit einem Roll up, aber er erreicht nur einen 2 Count. Der „Straight Edge Superstar“ setzt nun einen Armhold an, bei welchem er auch mit mehreren Elbows Rey Schaden zufügt. Der „Master des 619“ befreit sich mit mehrern Elbows und Tritten. Nun geht er in die Seile, aber Punk wirft ihn hoch, was Rey eine schmerzhafte Landung auf dem Bauch verpasst. Cover: 1…2 Kickout! Wieder setzt der „Straight Edge Superstar“ den Armhold an und erneut kann Mysterio sich mit vielen Elbows befreien. Punk versucht sich nun an einem Sunset Flip, doch Mysterio kontert mit einem Dropkick. Nach einem Trittabtausch kann Rey sich durchsetzen und zeigt dann einen schönen Springboard Crossbody, welcher zu einem 2 Count führt. Mysterio wird nun in eine Ringecke geschickt, doch kann dem anrennenden Punk einen Tritt verpassen, nach welchem die Headscissors folgen. Diesmal ist es ein Drop Toe Hold, welcher Punk nach kurzer Zeit in die Seile legt, doch der folgende 619 Versuch, wird von Punk gekontert, wodurch Mysterio auf den Apron geschickt wird. Aber auch von da aus kann der kleine Mexikaner punkten, denn nach einem Shoulder Block folgt eine Senton Bomb mit Hilfe der Seile. Rey geht nun in die Seile, doch Punk kann einen Spinning Wheelkick zeigen. Cover von Punk: 1…2.Kickout! Rey, der sich nun in die Ringecke lehnte, kassiert ein Running Knee von Punk, kann aber den Bulldog verhindern, indem er Punk in die Seile legt. Zum 3. mal im heutigen Match versucht sich Mysterio mit dem 619 doch wiedereinmal weicht Punk aus, und kann stattdessen den GTS ansetzen, doch auch Mysterio kontert, dieses Mal mit einem Pin, welcher einen 2 Count erzielt. Mysterio nun mit einem Springboard Moonsault, aber Punk fängt ihn ab und kann wieder den Go To Sleep ansetzen. Doch Mysterio hält sich an den Seilen fest, was Punk nutzt, um den Mexikaner aus dem Ring zu werfen. Der Referee wendet sich zu Punk, was Jericho die Chance gibt, schnell auzustehen und Mysterio sehr hart gegen den Ringpfosten zu werfen. Jericho setzt sich danach wieder an das Kommentatorenpult und Mysterio schafft es irgenwie bei einem 9 Count wieder in den Ring. Aber auch das nützt ihm nichts, denn Punk hebt ihn sich auf die Schultern und zeigt locker den GTS, welcher natürlich zum 3 Count führt.
Sieger via Pin (8.10): CM Punk

Nachdem Match nimmt Punk sich seinen Titel und hält ihn in die Höhe, doch Jeff Hardy kommt in den Ring und beschwert sich beim Referee, das dieser die Attacke Jerichos nicht gesehen hat. Chris Jericho geht in der Zwischenzeit Backstage und Rey rollt sich aus dem Ring, sodass nur noch Jeff und Punk im Ring sind. Die beiden stehen sich kurz gegenüber, aber dann rollt sich auch Punk aus dem Ring und geht mit seinen Titel in Richtung Entrancebühne.

Mit diesen Bildern endet die heutige SmackDown Ausgabe und damit auch mein 2. Report, welcher euch hoffentlich gefallen hat.

Fazit:
Mal wieder eine tolle SmackDown! Show, man sieht das die WWE sich Mühe gibt, damit die Rating besser werden. Wieder einmal ein tolles Segment von Jericho und auch Morrison konnte am Mikro, sowie im Ring sehr überzeugen.
Ein negativen Aspekt gab es, undzwar das Hardy 2 Moves nicht richtig hinkriegte, was dann natürlich schwach aussah, aber daran sind wir langsam gewöhnt.

Bestes Match: Edge vs John Morrison
Bestes Segment: Chris Jericho vs Rey Mysterio
So hat mich ziemlich Arbeit gekostet, also hoffe ich, dass er euch auch gefällt.

Feedback, egal ob positiv oder negativ, wäre zu nächsten Verbesserung immer gut. :winke:
Report hat mir gut gefallen, bis auf kleinere Grammatik-Hakler, aber das kann man ausbessern. Ich persönlich fände am Ende ein subjektives Fazit zur Show ganz ansprechend, damit man dem Report eine kleine individuelle Note verleiht.
Fazit kann ich noch hinzufügen.... mach ich auch Breites Grinsen

das mit grammatik ... tja ich versuche das beste zu geben, aber nachdem ich so ein report geschrieben hab und den mir dann noch mla durchlese kann es sein das ich machmal was übersehe...
Nach dem mich die letzten beiden Folgen ein wenih enttäuscht hatten,gabs mit dieser Folge endlich mal wieder was anständiges.Endlich kein Edge vs Jeff mehr, wo die ganze Zeit immer die selben Konteraktionen gebracht wurden.Die matches fand ich soweit super,und auch die Segmente haben mir gut gefallen.Einzigster Wehrmutstropfen war für mich natürlicch die Niederlage von Morrison(Und das von mir als Edgefan!).Hätte er den besiegt wäre das ein guter Push für ihn gewesen.Man besiegt ja schließlich nicht jeden Tag einen 9 time world champion. Breites Grinsen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

das mit grammatik ... tja ich versuche das beste zu geben, aber nachdem ich so ein report geschrieben hab und den mir dann noch mla durchlese kann es sein das ich machmal was übersehe...

Das ist auch kein Problem, das passiert jedem ... mir geht es auch nach einer Kolumne so, dass ich froh bin, dass der Text endlich fertig ist und da ist die Lust den ganzen Text noch einmal zu lesen, verständlicherweise sehr gering.

Smile Aber wie gesagt, mir gefällt der Report und ich finde nicht viele Verbesserungsnotwendigkeiten.
Alles klar und thx fürs Feedback :winke:

P.S: Hab das Fazit hinzugefügt.
Zitat:Original von Silk
Report hat mir gut gefallen, bis auf kleinere Grammatik-Hakler, aber das kann man ausbessern. Ich persönlich fände am Ende ein subjektives Fazit zur Show ganz ansprechend, damit man dem Report eine kleine individuelle Note verleiht.

Soll ich das auch auf mich beziehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

So kleiner Tipp hierbei. Schreibe den Report bei Word. Wenn de fertig bist machst de erstmal was anderes und schaust so ne viertel Stunde danach nochmal rüber, dann kannst de natürlich auch immer an eine Person deiner Wahl den Report schicken, der da nochmal rüberschaut...
:winke:
Werd ich dann das nächste mal machen :winke:

thx für den tipp
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk

Soll ich das auch auf mich beziehen? Breites Grinsen

Breites Grinsen Beziehen musst du auf dich nichts ... aber wenn du meine Meinung annehmen willst und in deine nächsten Reports inkorporieren willst, werd ich dich nicht hindern.
Danke für den sehr ausführlichen und wieder sehr gut gelungenen Report!

Hab das Ding mal auf der Main Page platziert!!

Wirklich schön zu lesen!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.188 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.521 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.345 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.045 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 10.570 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste