Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster General Manager bekannt
So langsam schweift man hier wirklich zu sehr aus, jetzt wird schon die Band ZZ-Top bestehend aus 3 Personen für eine Nacht zum GM erklärt, was kommt denn als nächstes ? Was auch auffällt, komischer Weise schon wieder Symphatisten von Triple H. ô.Ô Nächste Woche kommt dann Motörhead... ^^

Da wäre mir der von Cody angedeutete Dusty Rhodes viel lieber gewesen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Was auch auffällt, komischer Weise schon wieder Symphatisten von Triple H. ô.Ô Nächste Woche kommt dann Motörhead... ^^

Dafür habe ich eine gewagte Theorie an der ich zirka zehn Stunden gefeilt habe.

Triple H = Represents Faces in WWE
Promi GMs = Faces
Laut neusten Gerüchten werden für die heutige RAW-Ausgabe die Namen Snoop Dogg, Sheryl Crow und Dusty Rhodes als Guest Host gehandelt. Dies ist seltsam, da eigentlich die Band ZZ Top heute Nacht diesen Posten übernehmen soll. Möglich ist, dass ZZ Top noch kurzfristig abgesagt hat und man nun schnell Ersatz braucht.
Was an den Gerüchten dran ist wird man erst heute Nacht erfahren.

(Q: PWI)
An den Gerüchten war nix dran... :winke:

-Während der gestrigen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde der nächste Guest General Manager verkündet. Es wird niemand anders sein, als der Basketball-Superstar Shaquille O´Neil. Mehr wurde zu dieser ersten Show nach dem Night of Champions PPV am Sonntag nicht bekannt gegeben.
Jo, das war eine Ente gewesen und ein falsches Gerücht. Wobei man zumindest Dusty Rhodes sicher noch als Guest Host bringen wird, ganz bestimmt.

Die Promis kann man zur Zeit vergessen, da könnte man auch die deutsche Formel 1 Legende Michael Schumacher zum GM machen, würde genau so viel bringen wie dieser O´Neil.
Natürlich zieht ein O'Neil keine Ratings, aber er ist trotzdem prominent in Amerika und wenn er ein Fan der WWE ist, warum nicht?
Prinzipiell halte ich von den Guest Managern aber überhaupt nix. War beim ersten Mal ganz witzig aber nun langweilt's eher. Wirkt alles willkürlich. Raw braucht einen fest Manager,damit wieder vernünftige Storylines aufgebaut werden können!
- Für die Raw Show am 03.08.2009 wurde nun der Gast General Manager bekannt gegeben.
Diesmal wird der Schauspieler Jeremy Piven das Erbe von ZZ Top und Seth Green antreten. Piven kennt man aus Filmen wie Scary Movie 3 und Rush Hour 2 und Das Urteil.
Also so langsam schlägt man hier echt die falsche Richtung ein, nach einem B-Promi ein C-Promi und ein D-Promi, nun also ein E-Promi. Wo bleibt mal ein A-Promi ? Da kann man auch die Schwieger-Eltern von Hornswoogle zum Guest Host machen, wenn es so weiter geht. Warum nicht gleich die Schwieger-Eltern von Triple H und fertig ?
E Promi ist er wahrscheinlich keiner... Wird genau so sein wie bei Seth Green, ein Promi, der in der USA viel und ich meine viel bekannter ist als bei uns hier. Mit dem Basketballspieler wurd's nix.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Also so langsam schlägt man hier echt die falsche Richtung ein, nach einem B-Promi ein C-Promi und ein D-Promi, nun also ein E-Promi. Wo bleibt mal ein A-Promi ? Da kann man auch die Schwieger-Eltern von Hornswoogle zum Guest Host machen, wenn es so weiter geht. Warum nicht gleich die Schwieger-Eltern von Triple H und fertig ?

Wowowowowowowowowow .... *lufthol* ... SO ist es ja nun auch wieder nicht. Jeremy Piven mag zwar nicht ein A-List-Promi sein, aber zumindest nin die B-List Kategorie würde ich ihn einordnen. Mephistos Filmreferenzen mögen nicht gerade die Besten sein in Bezug auf Filme (btw. er ist einer der Hauptcharaktere im Film Smokin' Aces ;-)), ABER wir dürfen ja nicht vergessen, dass Piven vorallem bekannt ist und geglänzt hat in der Rolle des ...

[Bild: http://creative.myspace.com/groups/_mn/et/images/05.jpg]

ARI GOLD!

Mit dieser Rolle aus der erfolgreichen Serie "Entourage" (btw2. dafür könnt ihr ruhig fleißig bei der Abstimmung voten hier naufm Board voten *g*) gelang es Jeremy Piven in den letzten 3 Jahren hintereinander bei den Emmy Awards die begehrte Trophäe für BEster Nebendarsteller in einer Comedy Serie zu gewinnen. Zusätzlich gelang es ihm auch noch in dieser Kategorie bei den letzten Golden Globes den Preis (wohlverdient) zu ergattern. Hilarious diese Rolle.

Zitat:Original von WWEUniverse
E Promi ist er wahrscheinlich keiner... Wird genau so sein wie bei Seth Green, ein Promi, der in der USA viel und ich meine viel bekannter ist als bei uns hier. Mit dem Basketballspieler wurd's nix.

Also eigentlich kann man sagen, dass es Universe hier recht gut getroffen hat ... in Dtl. wird er vllt nicht gerade Mr. Famous sein (allein schon, weil hier Entourage bisher nur im Pay TV lief), aber einen Bekanntheitsgrad hat er definitiv in den USA. Aber Basketballspieler ist doch nicht weg? O'Neal ist am 27. Juli 2009, Jeremy Piven (aka God Of Comedy) 4. August 2009. :winke:

Also zusammengefasst kann ich sagen: ich mag das Konzept dieser Guest Hosts immernoch nicht, wenn es ständig nur Promis gibt ... ABER ... das hier ist der Erste, wo ich ansatzweise gespannt bin und mich freue. Breites Grinsen Am Besten in der Rolle des Ari Gold, dann owned er am Mic eh Dreiviertel des Roster.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächster GM Double F 5 912 29.09.2009, 19:41
Letzter Beitrag: Double F
  Nächster GM und RAW Main Event Double F 16 2.007 22.09.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sgt. Slaughter nächster Guest Host für Raw Mephisto 5 1.270 06.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.038 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 517 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste