Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 102: Couture Vs. Nogueira Results
UFC 102
Ebenfalls. Zum Einzug von Vera ist alles stehengeblieben und seitdem ist der Bildschirm schwarz. In dem Falle ist wohl essig mit dem Play-by-play...
Scheiss Sopcast. Alles kaputt.
Hab ne Alternative, ab in den Chat auf

http://www.wwf4ever.de/chat.html
Danke, hier gehts!

// Edit: Keine Streamlinks öffentlich im Forum!
Die Fans buhen zurecht. Kann irgendjemand eine Linie in Soszynskis Gameplan entdecken? Da ist keine Struktur, keine nachvollziehbare Taktik, nichts. Wenn die dritte Runde so weitergeht, schenkt er Vera den Sieg.
Ein Gameplan ist da nicht wirklich dahinter, aber was anderes: Vera gehört zu den mit Abstand langweiligsten Fightern der UFC. Der macht Tim Sylvia in seinen besten Borefest-Zeiten echt Konkurrenz.
Zitat:Original von TheRaven666
Ein Gameplan ist da nicht wirklich dahinter, aber was anderes: Vera gehört zu den mit Abstand langweiligsten Fightern der UFC. Der macht Tim Sylvia in seinen besten Borefest-Zeiten echt Konkurrenz.
Aber erst seit dem Vertragsstreit. Wenn ich an den alten Vera denke, der für Justin Eilers, Assuerio Silva und Frank Mir zusammen fünf Minuten gebraucht hat...das waren noch Zeiten, aber drei Jahre sind seitdem vergangen und nun ist Vera, nunja, einer unter vielen. Aber im Gegensatz zum Champ bspw. geht Vera wenigstens ein wenig auf den Gegner zu.
Vor drei Jahren war Chuck Liddell auch noch eine Macht. :pfeif:

Mit Siegen über Justin Eilers, Assuerio Silva und short-time-post-accident Frank Mir ist Vera aber ungefähr das was ich overrated nennen würde. Zumal er nach seinem Kampf gegen Sylvia angefangen hat dessen Stil zu kopieren. Vera macht doch genauso viel einen Fight zu gewinnen, wie Sylvia als er Champion war.
Fedor-Arlovski II gerade im Middleweight-Eliminator. Schade für Demian, aber ich habe so etwas befürchtet. Nee nee
Klassischer Anfängerfehler LOL Sowas sollte nicht passieren, aber es geschieht immer wieder. ;)
Mich ärgert es, dass der Kampf vorbei war bevor er überhaupt angefangen hatte.

Wut
So, mir ist die Lust auf diesen PPV aufgrund der technischen Schwierigkeiten gründlich vergangen, ich verzieh mich. Wenn jemand weiterhin die Live Results editieren könnte, das wäre super.
Gute Nacht.

Achja: WAR Todd Duffee. Der musste sein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 746 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.313 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results Can Shamrock 14 3.808 23.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Card Can Shamrock 19 5.094 20.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: stone cold muri
  UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results Christian 44 6.338 27.11.2009, 00:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste