Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 103: Franklin Vs. Belfort Results
Schade für Franklin. Ich hatte mir mehr für ihn erhofft, aber das ist halt Vitor Belfort. Der Mann hat einfach Dynamit in den Fäusten.

Ich würde mir Wanderlei Silva vs Vitor Belfort wünschen und danach den Shot für Belfort gegen den Sieger aus Anderson vs. Hendo/Marquardt. Franklin könnte man doch jetzt mal gegen Jardine stellen.

Die erste Runde hat CroCop noch schön mitgefightet und ich sah ihn auch ganz knapp vorn in Runde 1. In Runde 2 kam der lethargische CroCop aus dem Kongo-Fight wieder voll durch. Da kam offensiv praktisch gar nichts, nur Pushing und Footwork. In Runde 3 dachte ich dann zuerst, da kommt er jetzt nicht etwa doch nochmal mit aller Macht aus der Pause raus. Doch Dos Santos zeigt ihm die Grenzen auf und zerstört CroCop im Thai-Clinch. MMAWeekly hat es im play-byplay am besten getroffen: CroCop quits.
Zitat:Original von TheRaven666

MMAWeekly hat es im play-byplay am besten getroffen: CroCop quits.
War bei den Results kurz davor zu schreiben Submission (Quitting) Breites Grinsen
Mit diesem CC Fight steht definitiv fest, dass es nicht mehr für einen Titleshot in der UFC reicht. Mirkos Strikingpower hat stark nachgelassen. Ich vermisse in seinen UFC Fights die Left High- und die Legkicks. Diese Kicks hätte er auch gegen dos Santos öfter bringen müssen. Klar war dos Santos sehr beweglich und gefährlich, aber CC kam mir erneut sehr ängstlich vor. Auch wenn er gegen starke Striker kein Mittel mehr findet, würde ich ihn dennoch gerne gegen Mir, Carwin oder Big Nog sehen. Hoffentlich macht CC nicht wieder einen Rückzieher und verlässt die UFC nach diesem Fight.
Dos Santos hat mir sehr gut gefallen. Sehr aggressiver und gefährlicher Striker, der auch Schläge wegstecken kann. Ich schließe mich der Meinung von Can Shamrock an: noch einen Fight und dann sollte er einen Titleshot bekommen.

Vitor hat ein beeindruckendes Comeback gefeiert. Für mich war der Fight jedoch zu kurz, um eine wirkliche Aussage treffen zu können. Nach wie vor habe ich bei ihm meine Zweifel, dass er auf Dauer eine konstante Leistung bringen kann. Dafür hat er zu selten überzeugen können. Gegen Marquard oder Hendo würde er via UD verlieren, da bin ich mir recht sicher. Ein Fight gegen Wanderlei Silva wäre höchst interessant! Dieses Rematch kommt für mich aber mehrere Jahre zu spät.
Diese UFC war für mich sehr ernüchternd.

Hatte von Franca gedacht, das da mehr kommt. Hat mich aber voll enttäuscht. CroCop ebenso. Dessen Weg scheint nun am Ende angekommen.

Mehr als ein guter Gatekeeper ist Rich nach seinen beiden verlorenen Kämpfen gegen Anderson leider auch nicht mehr.

Vor allem war da nicht ein richtiger Volltreffer dabei und doch war er out. Ich weiss immer noch nicht welcher von den Schlägen den Schaden gemacht haben soll - waren doch alles nur streifschüsse.

Franklin, CroCop und Franca sollten jetzt ihren Hut nehmen.

Lg Taar
WOW, was für ein PPV.

Hab ihn mir gestern angesehen und er war voller Überraschungen und sehr vielen Stoppings geprägt.

Die ein oder andere könnte man auch als zu früh abstempeln.

CroCop gibt auf und für mich ist er somit auch durch. Er hat nix mehr im Ring verloren. Auch ein Trigg macht nur sein "Standing" kaputt, wenn er gegen Junge antritt und dort auch noch verliert. Sie können vielleicht alle noch gegeneinander antreten, wie Randy gegen Nog, aber den Rest sollten sie sich sparen!

Die Zukunft liegt bei leuten wie Tyson Griffin. Klasse, wie er seinen Gegner beherrschte und endlich mal einen finishen konnte. War für mich die beste Vorstellung bei UFC 103!! :winke: Daumen hoch
Ohne Worte

[Bild: http://img38.imageshack.us/img38/5484/imagelz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on FX 8 - Belfort vs Rockhold Nefercheperur 7 1.903 18.05.2013, 11:07
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Nefercheperur 13 2.669 10.02.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 152: Jones vs. Belfort Results TheRaven666 4 953 05.10.2012, 10:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 152: Jones vs. Belfort Geeps 18 3.992 22.09.2012, 21:15
Letzter Beitrag: Geeps