Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bisher waren die Results und die allgemeinen Informationen zu den Shows fast immer richtig bzw. nur unwichtige Vorkommnisse wurden in der Wortwahl verfälscht, also kann man schon seine Meinung dazu abgeben. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal schauen. Sollte er ihn tatsächlich geworfen haben... no comment... Aber das erscheint mir so dämlich, da warte ich erstmal bis ich es sehen kann um mich zu ärgern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erwarte eher dass Rey den Ring verlässt und Batista den Tisch wirft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre dann aber ein großer Patzer von den Ami-Seiten wenn das geschehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die patzen doch ständig, und das wäre nur ein kleiner Fehler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kleiner Fehler ist gut. Aber egal, ich bin mir ziemlich sicher das Rey den Tisch einfach genommen hat und dem Batista nachgeworfen hat voller Zorn. Andere Möglichkeit gibts nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab Smackdown eben gesehen.Rey hat den Tisch schlicht und ergreifen umgeworfen,und der ist dabei Richtung Batista umgefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du meinst... Eine Vertragsunterzeichnung ohne... *schluck* kaputten Tisch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Tisch blieb ganz ja.Dafür hat Batista aber das Szenario umarangiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match Undertaker gegen Jericho hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Da kommt ein Taker vs. Punk Match einfach nicht ran.
Nächste Woche ein Tag Team Main Event zwischen den Brothers of Destruction Undertaker & Kane und Jericho & Big Show, wie geil ist das denn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Jericho noch dieses Jahr WH-Champion wird denke ich eher nicht, er muss ja erstmal weg von Big Show und seine Tag Team Gürtel loswerden, bevor er wieder normal als Singlewrestler eingesetzt werden kann. Das er aber derjenige sein wird, der dem Taker dann den Titel abnimmt, davon gehe ich auch aus.
Wer käme denn sonst überhaupt noch in Frage ? CM Punk, Batista und Kane imo. Bei Kane stehe ich da zwischen 2 Stühlen. Eine erneute Taker vs. Kane Fehde braucht es nun wirklich nicht, würde Kane aber den Gürtel sehr gönnen. Dann doch lieber Kane als Batista.