Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Problem ist hierbei einfach, dass ein Real Life Ding (Mickie angeblich zu fett) in ne Storyline verpackt wird um sich noch zusätzlich über sie lustig zu machen. Wobei der Witz irgendwie verloren geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Takerock, hast du diese SD! Ausgabe schon gesehen? ^^ Oder hast du dich hierbei auf die Reports der Ami Seiten verlassen??
Und die Sache mit "Mickie James ist zu fett" hatten wir doch schon mal. Einfach nur lächerlich, gerade die, die mMn genau richtig aussieht für eine Wrestlerin. Dieses Segment bei der Ausgabe war sicherlich als Konsequenz dafür gedacht. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe es bis jetzt nur gelesen, egal in welcher Form es nun passierte, lustig alle mal.
Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, Michelle finde ich wesentlich attraktiver als Mickie. Habe sie in Leipzig gesehen und sie ist imo hübscher als James.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist doch scheiß egal wer hübscher ist...
Erstens ist das alles Ansichtssache und zweitens ist das Diven Wrestling leider nur Fleischbeschau und nicht wirklich Wrestling, was eh schon schlimm genug ist!
Aber ob das jemand verdient hat, so gedemütigt zu werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdient hat sowas keiner, das steht außer Frage. Kann natürlich noch sein das Mickie diesem Segment zugestimmt hat oder es sogar ihre Idee war, nur wer würde sowas schon freiwillig machen ? Von daher eher unwahrscheinlich und daneben.
Mal was zum Mainevent, soll das jetzt schon der Split gewesen sein ? Würde den Codebreaker gegen Show eher als Preview des Triple Threat bei SS bewerten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr wird nichts anderes als Zustimmung übrig geblieben sein, ansonsten gehts noch weiter ins Doghouse. ;) Und da ich in Leipzig ebenso war und das jetzt einfach mal sagen muss: Michelle war von den 4en im Ring am wenigsten attraktiv.
Ich sehe den Codebreaker zwar auch als Preview an, doch der Split ist damit auch eingeleitet imo und wird wohl auch noch dieses Jahr geschehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von den Vieren? Eindeutig Mickie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aufregen tu ich mich über diese Respektlosigkeit im Allgemeinen. Hätt es genausowenig gut gefunden wenn Michelle als Hungerhaken-Scherz herhalten müsste.