Zitat:Original von Silk
Ich zitiere nur nochmal meine Beispiele ... es HAT doch schonmal geklappt ... warum nutzt man es nicht?
Klar hat es schon mal geklappt. Aber da gab es keine Brand Extension (bei WWE). Das hemmt einiges. Auch so Langzeit-Stories fallen unter den Tisch. Ich warte heute noch auf HHH vs JBL. Wurde leider nicht mehr aufgegriffen. Als beide ihren World Title bei WM an Batze bzw. Cena verloren hatten.
Das hätte Hintergrund gehabt. King of Kings vs Wrestling God. Evolution vs Cabinett.
Aber nein, kam nie!
Warum, kann ich natürlich auch nicht beantworten.
Aber die Extension und die vielen Shows tragen sicher dazu bei. Sehr viele Wrestler kommen und gehen. Was sicher auch dazu kommt. Was hatte man nicht alles mit Kennedy vor, was man vorbereitet hat usw...
Die Sohn Story von Vince wurde auch einfach fallen gelassen. Hätte auch potential gehabt.
Ein Warum ist auch hier angebracht und keiner kann es sagen.
Bei TNA bin ich jetzt nicht so drin, aber wenn ich da alleine an die 380947932458923458 Turns in den letzten Jahren denke, dann ist das sicher auch etwas, was dazu beiträgt.
Man turnt die Leute einfach, weil man sie gerade so braucht. Khali, Big Show, ein Abyss, 3D und wie sie alle heißen.
Da sind langfristige Stories ebenfalls schwierig!
Und die Brains scheinen eben auch zu fehlen hinter den Kulissen.
Das sind wieder viele Aspekte.
Früher hatte man die Chance, dass man bei RAW und SmackDown! das ganze forführen konnte. Ebenso bei Nitro und Thunder. Da war es möglich, aber durch die Flut an Shows und dadurch, dass man einfach viel zu viele Main Eventer unterbringen muss sind die langfristigen Stories fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auch werden die Fehden viel zu schnell in Matches umgemünzt.
Wieso müssen die Fehdengegner in jeder bis jeder zweiten Woche aufeinandertreffen??
Das nutzt ein Match einfach ab.
Oder unzählige Run Ins sind auch nicht die Lösung!
Das ist das was wir schon seit Jahren anprangern, aber leider ändert sich da nix.